Jump to content

Vögelt ihr auch fremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt auf die Definition an. Fremdvögeln?mmmhhh. Bin seit über 20 Jahren mit ein und derselben Mann in einer Partnerschaft. Wir lieben uns, empfinden Leidenschaft und haben wirklich guten und regelmäßigen Sex. Vor einigen Monaten habe ich geäußert, dass ich meinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Warum und wieso habe ich ihm plausibel erklärt und für ihn ist es total okay. Er versteht es und gönnt es mir. Wir haben Regeln festgelegt. Er hat sich früher genug ausgetobt und für ihn kommt es nicht mehr in Frage. Aber er gönnt mir den Spaß.
Er möchte nur nicht wissen wann und wo und mit wem. Ich soll es aber genießen.
Ich kann Sex und Liebe trennen. Und ich habe null das Gefühl fremd zu gehen, oder ihn zu verletzen etc. Von daher...fremdvögeln? Ja vielleicht!
Geschrieben

Da für meine Partnerin das Thema Sex schon seit vielen Jahren ein Fremdwort ist, trenne ich Beziehung und Sex... empfinde auch unverbindliches Vögeln viel intensiver, weil man(n) sich dabei keine Gedanken um alltägliche "Nebensächlichkeiten" zu machen braucht...  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Marenhille:

Es kommt auf die Definition an. Fremdvögeln?mmmhhh. Bin seit über 20 Jahren mit ein und derselben Mann in einer Partnerschaft. Wir lieben uns, empfinden Leidenschaft und haben wirklich guten und regelmäßigen Sex. Vor einigen Monaten habe ich geäußert, dass ich meinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Warum und wieso habe ich ihm plausibel erklärt und für ihn ist es total okay. Er versteht es und gönnt es mir. Wir haben Regeln festgelegt. Er hat sich früher genug ausgetobt und für ihn kommt es nicht mehr in Frage. Aber er gönnt mir den Spaß.
Er möchte nur nicht wissen wann und wo und mit wem. Ich soll es aber genießen.
Ich kann Sex und Liebe trennen. Und ich habe null das Gefühl fremd zu gehen, oder ihn zu verletzen etc. Von daher...fremdvögeln? Ja vielleicht!

wenn abgesprochen isses kein fremdgehn!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb towel:

wenn abgesprochen isses kein fremdgehn!

Dann ist es nur Fremdvögeln. 🤔

Geschrieben
Februar 26, schrieb NeverMind1978:
Wie treu sie hier alle sind🤣👏🏻

Treu aus Mangel an Gelegenheit... 🤔

Geschrieben

@Paolo69-
absprache iss absprache!
(isses meins? nein!!)

und nich jeder iss nur aus mangel an gelegenheit treu! manche leben so!

Geschrieben
Hey Hi ist es fremdgehen wenn die Partnerin nicht weiss das man testet ob man man bi ist?
Geschrieben

Nein. Wenn ich versorgt bin, hab ich kein Verlangen nach Anderen.

Dann habe ich nur Augen für Ihn oder Sie.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja beide. Wie oft? Das ist situationsbedingt. Eher nicht so oft.

Geschrieben

Also ich war schonmal bei einer Prostituierten, die war mir fremd.

Richtige Frauen mit denen ich im Bett war kannte ich bisher immer, oder lernte Sie im weiteren Verlauf recht gut kennen.

Fremd war mir davon keine...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Eine Partnerschaft, ist schon 👌, egal was für eine Partnerschaft man eingeht,gehe ich fremd,denn ich brauche viel Sex und darum treibe ich es mit jedem.
Geschrieben
Hatte ich, ja, und es war ein mieses Zeichen für eine Partnerschaft kurz vor dem aus.
Geschrieben

Ein klares Nein , auf so ein Niveau begebe  ich mich nicht .. vertauensbruch ist meiner meinung eins der schlimsten dinge die Mann/Frau  einen Menschen antun kann ..das tut richtig weh ..u Mann Frau  erholt sich selten davon . Da bleibt immer misstrauen zurück ..selbst wenn überall verzeihen angepriesen wird..Ein Teil meiner Persönlichkeit bleibt mit einer Narbe zurück...das möchte ich niemand zufügen .. 

Geschrieben

Wir sind über 40 Jahre zusammen und haben erfahren, dass Sex mit Anderen keinerlei Gefahr für unsere Ehe war. Im Gegenteil. "Affären" gab es nie, nur Sex .  Es mag auch Beziehungen geben, die da labiler sind. Aber wir haben uns ausgelebt und sind im Kopf trotzdem immer treu gewesen.

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 17:17, schrieb bihboy:

Und was ist wenn die Frau nicht so viel Lust hat auf Sex und sagt wenn du was machst gerne aber ich darf es nicht erfahren ?

Was heißt, nicht so viel Lust auf Sex? 

Einmal die Woche, einmal im Monat, oder einmal im Jahr? 

Letzteres wäre mir viel zu wenig. Einmal im Monat ist extrem wenig, aber damit könnte ich noch leben, ohne mir Gedanken zu machen, sie zu betrügen. 

Grundsätzlich würde ich erst einmal mit ihr reden und gemeinsam versuchen, herauszufinden, woran es liegt und ob es Möglichkeiten gibt, die Lustlosigkeit zu beenden. 

Gibt es keine Lösung und sie mir einen Freibrief, will aber nicht wissen, ob und wann es passiert, würde ich mich darüber freuen, aber den Vorschlag ablehnen. 

Tief in ihrem Inneren möchte sie das gar nicht, aber allein das Angebot ist ein Zeichen von Liebe. Sie weiß, dass es nicht gut läuft, kann vielleicht gar nichts dafür, möchte aber, das ich zufrieden bin. 

Ich könnte mich in der Situation nicht auf eine andere Frau einlassen, weil ich genau wüsste, ich verletze meine Frau gerade, auch, wenn sie es nicht erfährt. 

Am 26.2.2023 at 17:23, schrieb HotMama06:

Warum fremdvögeln, wenn man sich auch die Erlaubnis holen kann? 🤔
Ab und an, aber eher selten

Nur so für mich denkbar. Vorausgesetzt, die Partnerin ist wirklich damit einverstanden. 

Selbstverständlich bekäme sie dann natürlich auch die Erlaubnis. 

Am 26.2.2023 at 18:01, schrieb xLadyxLuder:

Ich hab es selbst erleben müssen und weiß das ich es selbst keiner anderen Frau antun wollen würde. Es ändert einfach dein ganzes Leben und auch deine Einstellung. Niemals würde ich das einer anderen Frau antun. Also auch wenn ich Single wäre würde ich das nicht mit einem vergeben Mann tun.

Ich habe es auch erlebt. Zunächst war ich schockiert. Ich habe sehr viel nachgedacht und meine Einstellung hat sich dann geändert. 

Irgendwann habe ich mich gefragt, ob Monogamie die einzig glückbringende Beziehungsform ist. 

Ich musste erkennen, dass es mich erregte, wenn sie sich für ihren Liebhaber vorbereitete und zu ihm fuhr. 

Später, als Single hatte ich auch Sex mit verheirateten Frauen. Ich frage aber vorher nach den Gründen. 

Nur ein Beispiel, sie sagte, daß fremdgehen, was sie nur selten macht, gibt ihr einen Kick, weil es "verboten" ist. Sie sagte, daß sie dann entspannt und befriedigt nach Hause kommt und das käme ihrem Mann auch zu Gute. 

Mit ihm hatte sie eigentlich ein erfülltes Sexleben und sie konnte es noch intensiver genießen, weil diese Heimlichkeit zusätzlich geil machte. 

Ich mag keine Heimlichkeiten, aber in diesem Fall dachte ich mir, Ok, win win für alle. 

Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiss. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich in einer Partnerschaft bin dann gilt meine gesamte Aufmerksamkeit meiner Partnerin und alle anderen Damen sind tabu auch wenn nicht alle sexuellen Vorlieben erfüllt werden. Hat auch was mit Ehrgefühl zu tun.
Geschrieben
Meine ist unkreativ und unbeweglich. Sie hält Pferde Zuhause und ich habe ständig den Geruch von Stall und Pferd in der 👃. Ich brauche dominant mit Zubehör. Sie ist dominant wenn es um ihre Freizeit geht. Es ätzt mich seit Jahren an. Alles teilt sie mit Freundin en das nervt auch ich hole mir draußen was ich brauche 😜
×
×
  • Neu erstellen...