Jump to content

Vögelt ihr auch fremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke kommt immer auf den Beziehungstyp an. Bei einer offenen Beziehung seh ich da kein problem, weil man ja weiß worauf man sich eingelassen hat. Bei einer ernsthaften Beziehung, wo sowas nie zur sprache kommt, oder der ausdrückliche wunsch besteht, sollte man treu sein.
Geschrieben

Wenn Weihnachten und Ostern öfter ist als der Sex zuhause, kommt man schon ins grübeln ob man nicht mal ausserhalb nascht. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich vögel ich weiterhin mit anderen Männern!

Natürlich ohne das mein Mann, mit dem ich eigentlich eine monogame Beziehung führe, davon etwas weiß!

Natürlich finde ich es total geil den mir wichtigsten Menschen im Leben zu belügen, zu betrügen und zu hintergehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Ironieoff*

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Natürlich vögel ich weiterhin mit anderen Männern!

Natürlich ohne das mein Mann, mit dem ich eigentlich eine monogame Beziehung führe, davon etwas weiß!

Natürlich finde ich es total geil den mir wichtigsten Menschen im Leben zu belügen, zu betrügen und zu hintergehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Ironieoff*

Das finde ich gut

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Natürlich vögel ich weiterhin mit anderen Männern!

Natürlich ohne das mein Mann, mit dem ich eigentlich eine monogame Beziehung führe, davon etwas weiß!

Natürlich finde ich es total geil den mir wichtigsten Menschen im Leben zu belügen, zu betrügen und zu hintergehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Ironieoff*

Kann dir doch egal sein was andere machen so lange es dich nicht betrifft. Oder? Schon Mal etwas von Toleranz gehört? 🙄

Geschrieben

@SvenAlbers... du hast doch meinen Beitrag gelikt gelle? Dann hast du ja auch bis zum Ende gescrollt, um das Herz zu drücken. Vielleicht guggst einfach nochmal...

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kann dir doch egal sein was andere machen so lange es dich nicht betrifft. Oder? Schon Mal etwas von Toleranz gehört?

Schrieb ich irgendwo, daß es mich interessiert was fremde Menschen machen?

Lesen, verstehen und erstmal durchatmen bevor du meinst um dich zu beißen AnonymSchätzchen B|

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dee_light:
Wenn zusammen mit dem Partner MMF

Genau.. wobei ich die Konstellation offen halte.. aber Fremdgehen fliegt in der Regel auf.. hab das selten erlebt wo das wirklich länger gut ging

Geschrieben
Ich vögel nicht fremd. Ich habe genug Abstand mich vorher vorzustellen.
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 14:50, schrieb water_boy:

Was macht ihr? Und wie oft?

Das hängt völlig von den partnerschaftlichen Vereinbarungen ab.

Und dann noch von der aktuellen Lust & Laune.

Also schwer vorherzusagen :-)  Aber Vieles ist möglich.

Geschrieben

Nee, ganz selten mal Fremde, es sind überwiegend Bekannte, ach was schreibe ich, es sind Freunde ;)

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 19:48, schrieb Schlampe-in-Dick:

Ich vögel höchsten bekannt. Mein Mann weiß wenn ich Vögeln gehe.😅

Du kennst die dann aber er auch?

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 14:50, schrieb water_boy:

Hallo zusammen, wenn ihr in einer Partnerschaft seit, habt ihr auch weitere erotische Kontakte? Was macht ihr? Und wie oft?

nein! ich lebe rein exklusivität!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb netterKerl278:

Du kennst die dann aber er auch?

Ja er auch

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb towel:

nein! ich lebe rein exklusivität!

Ich auch leben rein Exklusivität! Ich Muhrad von Alm.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, ganz selten mal Fremde, es sind überwiegend Bekannte, ach was schreibe ich, es sind Freunde ;)

Ist schon so, je besser man sich kennt, je mehr je lustiger ist es und je intimer wird es...

Geschrieben
Sonntag um 19:02, schrieb Rosenrot13:

Ich bin Single und wenn ich einen Partner habe, dann für alles!

Ah...Moment...außer...Kunst  weil erfahrungsgemäß einige Männer da einschlafen oder davonlaufen...für sowas habe ich dann Freundinnen

Also gerade Kunst ist wunderbar zu Zweit! Kunst geht doch tiefer als nur das Bild oder das Ästhetische. Es geht hier auch um Experimente und Risikobereitschaft. Wer da einschläft, verpennt das Leben. Und klar, wer zu Zweit ist man stärker und die Intimität auch grösser. Es lohnt sich in der Beziehung zu bleiben.

Geschrieben
Ich lebe in einer Partnerschaft und sofern es klappt habe ich auch weitere erotische Kontakte. Aber fremdgehen würde ich es nicht nennen da ich mit meiner Partnerin darüber rede und sie indirekt jedes Mal um Erlaubnis frage, genauso fragt sie aber auch. (Wir leben seit vielen Jahren in einer offenen Beziehung)
Geschrieben
Am 27.2.2023 at 17:02, schrieb Agent47:

Ich denke kommt immer auf den Beziehungstyp an. Bei einer offenen Beziehung seh ich da kein problem, weil man ja weiß worauf man sich eingelassen hat. Bei einer ernsthaften Beziehung, wo sowas nie zur sprache kommt, oder der ausdrückliche wunsch besteht, sollte man treu sein.

Dann sind für dich offene Beziehung mein also nichts ernstes? 

Geschrieben

wenn es passt schon  und ohne schlechtes Gewissen ist halt nur sex 

×
×
  • Neu erstellen...