Jump to content

Vögelt ihr auch fremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ja, tue ich und genau dafür bin ich auch hier angemeldet. Ich verschweige aber weder auf meinem Profil, dass ich verheiratet bin, noch im direkten Chatkontakt mit Frauen.

Die Frauen, mit denen ich hier Kontakt habe, sind ungefähr zur Hälfte Single, aber es stört sie nicht, dass ich vergeben bin. Die andere Hälfte der Frauen ist in einer Beziehung, teils offen und teils ohne Kenntnis des Partners.

Bei mir zu Hause läuft seit Jahren nichts mehr, trotz der Kommunikation darüber. Es gibt aber gute, über den Sex hinausgehende Gründe, zusammenzubleiben.

Ein schlechtes Gewissen wegen des Fremdgehens habe ich nicht.

Geschrieben
360 Tage…. Das liegt daran weil solche sinnlosen TE die Frauen abtörnt, und sich alle bei mir melden . 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

So sehen das wohl viele, andere leben 'offene Partnerschaft'.

Reicht mir der Eine nicht, würde ich z. B. gar keine Partnerschaft eingehen;

weiß nicht, warum das so schwierig für viele ist, einfach Solo zu leben

Seit 2018 lebe ich Solo .
Eine offene Partnerschaft ist für mich auch ein Nogo.

Geschrieben
Ich bin Single,somit stehen mir alle Türen offen..!!!!Doch habe ich eine feste Beziehung,dann gilt meine ganze Aufmerksamkeit dieser Frau.....mit allem was ich zu bieten habe....denke so sollte es auch sein...!!!Aber das ist nur meine Meinung...🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Mich beruhigt die ungeheure moralische Festigkeit dieser Community ungemein!

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KuschlerinDA:
Ich frage mich grad, was die ganze "treuen Seelen" hier eigentlich suchen, wenn sie nicht fremd sexeln? 😂

Und dann gibt's unter Garantie noch jede Menge eingefahrene Noch-Ehen mit Kids bei denen der Auszug/ Absprung noch nicht komplett vollzogen ist, so wie leider bei mir auch ... Und das komplett ohne Sex.

.. und solang der gemeinsame Haushalt und die Kinder nicht drunter leiden... steht jedem trotzdem zu seinen Sex auf seine Weise auszuleben. Ob als Affäre oder Freundschaft+ oder was auch immer. Man muss eben ehrlich sein 👍

Geschrieben

Für die Statistik des TE:

  • ja
  • was Spaß macht, seh da keinen Sinn sich einzugrenzen
  • aufgrund der vielen Moralapostel so selten, dass man es kaum fremdgehen nennen kann

xD

Geschrieben
Bis jetzt hatte ich da kein Verlangen.. war immer gut genug ausgelastet..
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anukh:
Wtf nein. Wozu gehe ich denn eine Beziehung ein wenn mir dann eine Person nicht reicht? 💀💀

Mal sehen ob du das nach 30 Jahren Ehe immer noch sagst?
Leider werde ich es nicht mehr erleben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb water_boy:

Hallo zusammen, wenn ihr in einer Partnerschaft seit, habt ihr auch weitere erotische Kontakte? Was macht ihr? Und wie oft?

Juter Jott - ick bin mit dem eenen Teilzeitlover schon manchmal überfordert.

Hab ick keenen Bock druff, mir noch mehr Stress anzutun ...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb AmyWeinHaus:

Fehlt eigentlich noch die Diskussion zu

betrügen/hintergehen geht nicht nur körperlich.  Was ist schlimmer : körperliches oder moralisches (lügen , hintergehen, verarschen usw) ?🤦‍♀️

 

Gute Frage ... Ich denk das Betrügen fängt sowieso zu erst im Kopf an ...und danach kommt der körperliche Aspekt dazu .. und meist wird erst dann so richtig gelogen um die Umsetzung gut hinzubekommen. Da fehlen dann auf beiden Seiten deutlich die Eier in der Hose.

Geschrieben
Ich mag diese Begrifflichkeit nicht...
Ich sag's mal frei heraus, ich suche vordergründig keine treffen sondern lediglich Sexting. Ich muss mich mit der Frau aber auch unterhalten können. Ist nicht gesagt, das daraus nicht mehr entsteht, wie eine F+ zum Beispiel. Aber generell, suche ich lediglich schriftlichen Kontakt. Allerdings, habe ich keine und wenn, dann nur eine, aber dafür dauerhaft. Wie oft das dann ist wird man einfach sehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerrLich-1954:

Ich gehe doch ausserhalb Essen.😎

Und Du hast zur Nahrungsaufnahme ein ähnlich emotionales Verhältnis wie zum Sex?

Oder wird beides emotionslos abgewickelt?

Essen = Sattwerden?

Sex = Druckabbau?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Die Seite hier heißt "Poppen.de" und nicht "Seitensprung oder Fremdficken.de". Wieso muss jeder, der hier eventuell Interesse an Sex hat eigentlich automisch ein Herz oder Toleranz für Fremdgänger besitzen? Es mag Euren Horizont sprengen, aber eine solche Seite wirkt auch durchaus attraktiv auf Singles, die eben niemand bescheißen. Und erspart mir bitte Euer "Moralapostel"-mimimi, das legitimiert Euren Betrug auch nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:
Hier ist anscheinend das Treuepunktzentrum Dlands . Wozu sind die dann alle hier angemeldet .?

Weil einige Single sind und andere mit dem Einverständnis des Partners

Geschrieben
Ich bin in einer Offenen Ehe und er is hier auch angemeldet
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Noctemeron:

Gute Frage ... Ich denk das Betrügen fängt sowieso zu erst im Kopf an ...und danach kommt der körperliche Aspekt dazu .. und meist wird erst dann so richtig gelogen um die Umsetzung gut hinzubekommen. Da fehlen dann auf beiden Seiten deutlich die Eier in der Hose.

Ich meinte eher den andren Kontext. Also bei dem nicht das fremdgehen Grundlage der Lügen etc sind. Is aber auch kompliziert  ;)

 

.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TirstFry:

Ihr wisst, dass ihr euch den Mund mit Seife auswaschen müsst, wenn ihr lügt? Oder? 

Seife ist schon aus. Geschirrspülmittel wäre noch ein wenig da. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...