Jump to content

(01) Nadja im lustvollen Spiegelkabinett (Skatrunde vögelt Nadjas Po)


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

(01) Nadja im lustvollen Spiegelkabinett (Skatrunde vögelt Nadjas Po)

erotische Fantasy

von Absolut Lustvoll

 

Also gestern Nachmittag ist ihr Lover Jack endlich mal länger geblieben und hat sich erst spätabends ins Ehenest abgesetzt. Samstagmorgen ohne Schatz war trotzdem doof. Wenigstens hatte er den Abfluß in der Küche in Ordnung gebracht und die Dielentür quietschte auch nicht mehr. Tja, seine Hände waren irre zärtlich, er küßte wundervoll und sein dicker, langer Schwanz ließ keine Wünsche offen. Jetzt mußte sie sich erstmal ablenken. Aufgeräumt, gestaubsaugt und gewischt, hatte sie schon seinetwegen. Zum Glück gab es da bei Poppen diesen Absolut Lustvoll, ihren Lieblingsschreiber. Hatte sie vorhin nicht eine ältere Story von ihm über Analsex gesehen? Im iPad las Nadja weiter in Absolut Lustvolls super geiler Story extra für Frauen Abspritzen in Jennys Rosette

 

Schnell kuschelte sie sich in ihre Sofaecke und tauchte ein in die geile Fantasiewelt des Autors, die rechte Hand schon bald rubbelnd unterm Rock im Schoß. Endlich war die Geschichte mal etwas länger; es passierten am laufenden Band lauter völlig unanständige Dinge.Die Handlung ging ihr anschließend gar nicht mehr aus dem Kopf und die nassen Finger ihrer rechten Hand schmeckten nach Lust. Damit sie weiterträumen konnte, legte sie ihr iPad zur Seite und betrat wieder ihr lustvolles Spiegelkabinett. Nadja stellte sich immer einen kleinen quadratischen Raum neben ihrem Wohnzimmer vor, in dem sie mehrere ganz hohe Spiegel ringsum an der Wand stehen hatte. Zwar konnte sie eigentlich in jedem immer sich selbst darin sehen, nur der Hintergrund war in ihrer Fantasie stets ein anderer. Nur in einem Spiegel erkannte sie hinter sich eine ihrer Nachbarinnen. Nadja ging abenteuerlustig auf den hohen Spiegel zu, berührte seine glatte, kühle Oberfläche und dann passierte es in ihrer fantastischen Vorstellung. Sie war drinnen in der Fantasie von Absolut Lustvoll.

 

Irgendwie stimmte nichts mit Jennys Story überein; aber vielleicht kam das ja noch. Zumindest Frau Gerster hatte sie getroffen, die gerade Herrn Meier einen Besuch abstatten wollte. Nun standen sie zu Zweit vor der Nummer 10. Frau Gerster hatte flüsternd von Herrn Meiers geiler Skatrunde erzählt und daß ihr vier Schwänze eigentlich etwas viel wären. Sie trug ein putziges, weißes Etui-Kleid mit lauter Kartenabbildungen drauf. Mit den Worten „Da sind Sie ja endlich, liebe Frau Gerster! Schön, daß sie meine Skatgäste mit bedienen wollen, liebe Frau Schmidt!“ ließ der Nachbar für alle Fälle beide Frauen etwas hektisch herein; offensichtlich war die geile Skatrunde schon ohne Frauen voll in gange. Auf dem Weg ins Wohnzimmer erläuterte Frau Gerster leise, was man von Frauen auf dieser Skatrunde erwartete. Nadja Schmidt wurde augenblicklich rot im Gesicht! Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet.

 

Herr Meier stellte die Herren den Damen vor und dann mußte alles sehr, sehr schnell gehen. Nadja sah an der Decke zwei große Haken und wußte schon bereit. Frau Gerster zog ihr hautenges Kleid aus und bat auch Nadja, sich zu entkleiden. Derweil lief eine Runde, bei der Gastgeber gerade mal aussetzte. Nur in Highheels und hübscher Unterwäsche hingen Sekunden später beide Damen an silbernen Ketten, die an speziellen Handschellen befestigt waren. Mit ihren Highheels berührten beide Frauen gerade noch den Fußboden. Dann mußte sich der Gastgeber in der nächsten Skatrunde hinsetzen und ein anderer Herr zwinkerte mit gierigem Blick den an der Decke hängenden Damen zu. Seine großen Hände gefielen Nadja sehr, auch wenn er sich erstmal mit der anderen Nachbarin befaßte. Seine flinken Finger zogen Frau Gerster den knappen, rosa Slip aus. Dann schnüffelte er frech daran und steckte sich das Teil in die Brusttasche seines Blazers.

 

 

( Liebe Leserinnen und Leser, natürlich geht es im Spiegelkabinett von Nadja mit anderen Storys weiter. Aber ihr könnt auch gleich lesen in: Absolut Lustvolls Story Abspritzen in Jennys Rosette

Hoffentlich gefällt euch auch das lustvolle Spiegelkabinett von dieser rothaarigen Nadja, die immer wieder von ihrem verheirateten Lover versetzt wird. Falls es euch wirklich richtig gut gefällt, wird unsere Nadja wie meine Agentin mit euch in die allergeilsten Situationen meiner älteren Geschichten eintauchen. Übrigens könnt ihr als meine Leserinnen auch per Kommentar oder Nachricht Wünsche äußern und ein Spiegel des Kabinetts öffnet sich extra für euch… Viel Spaß wünscht euch euer Absolut Lustvoll ) 

 

×
×
  • Neu erstellen...