Jump to content

Vögelt ihr auch fremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb pfullendorf493:
Hier sind so viele Dumme Fragen drin.. Vögelt ihr auch fremd.. Wieviel spritzt ihr ab. 🤣🤣🤣Wo ich denke, alter was für Fragen. Warum bist du hier.. Entweder du bist verheiratet und bist treu oder du bist hier und genießt dein Leben. Da fragt einer.. Ich schlafe mit meiner Frau und denke an eine andere, oder.. Wollt ihr das ich rasiert bin oder nicht. 🤔🤣🤣🤣Nur dumme Fragen, Hier ist die App die alle gewählt habt. Also an die Männer. Keine dumme Fragen mehr. Ich bin Single, hab mein Haus fahre verschiedene Autos, und bin am Wochenende in verschiedenen Clubs unterwegs. LEBE jeden Tag als wäre es dein letzter. Und nicht solche Fragen stellen.. Darf ich fremd vögeln, wieviel rasieren, dicke oder dünne Frau, viel oder wenig sperma 😂😂😂🤣🤣🤣Hier gibt's ne Menge Männer ohne Verstand. Schönen Abend

Gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.Und mir scheint das du gewonnen hast ✌️

Zum Thread,nein noch nie und wird auch nie passieren. Würden die Ehre und der Stolz schon nicht zulassen! Zur Loyalität gehört auch Treue! ✌️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Der Vergleich würde passen wenn man als Paar nur ein oder zwei oder maximal 3 Praktiken/Stellungen im Repertoire hat. Ansonsten ist das einfach nur Geschwafel und liegt an jedem selbst etwas gegen Eintönigkeit zu tun. Ist aber natürlich immer einfacher sich neue Reize zu suchen anstatt die eigene Fantasie zu bemühen.... Kein Problem mit Menschen die diese Fantasien nicht haben, Hauptsache das Schnitzel-Geschwafel passt (wobei es selbst da mittlerweile wohl hunderte Variationen gibt, aber wie sagt der Volksmund auch, wer ohne Fantasie kocht der fickt auch ohne Fantasie 😂)

Das Schnitzel kannst du auf unterschiedliche Weise zubereiten ..das stimmt....es bleibt jedoch weiterhin ein Schnitzel. Darin liegt die Eintönigkeit. Dem Volksmund legst du wohl auch gerne Worte in den Mund. Lächerlich!🙄

Geschrieben
Ist es "Fremdvögeln" wenn der Partner dabei ist und sich auch vergnügt? Dann ja
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Steht in jedem 3ten profil.. Verheiratet und kein Singel. Ist doch normal. Alles geht fremd
Geschrieben
Jaein , Vögel schon mit Anderen aber nicht heimlich . Zwischen 3-5 mal die Woche und dann alles was angefragt und Spaß macht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich liebe, wenn Langzeit-Singles Langzeit-Gebundenen immer ihren moralischen Kompass aufdrücken. Sie schwadronieren über Treue, Liebe, Monogamie und perfekte Beziehungen, nur leider leben sie sie nicht. Honi soit qui mal y pense. 

Woher weißt du denn, dass sie das nicht leben? Wieso stellst du dich über die Meinung und das Leben von monogamen Menschen, nur weil du es selbst nicht leben möchtest? Naja, Hauptsache mal die Sache mit dem moralischen Kompass raus geholt 🤦‍♀️. Geht es dir jetzt besser?

Geschrieben
Wir haben beide sogar einen Ehepartner und einen freund/in . Klar dürfen wir auch anderweitig solange alle bescheid wissen und einverstanden sind. Fremdficken geht garnicht . Da wir meistens nur an den Wochenenden Zeit haben spielt sich das auch nur da ab also auch nur 2-3 mal die woche .
Geschrieben

Meine Frau ist sehr devot und eine Hobbyhure.och lasse sie oft und viel fremd ficken. Wir beide finden das sehr geil. Ich hab dann auch noch date's mit anderen devoten Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

FremdVögeln...

Nein, das tue ich ganz klar nicht...

Abgesehen davon, bin ich aktuell unbeschwerter Single...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich habe das schon richtig verstanden. Nur du denkst zu kurz. Wenn man 30 Jahre lang verheiratet ist, kann man auch nebenbei mal ein Steak vernaschen und nicht nur 30 Jahre lang Schnitzel essen

Wenn der Partner davon weiß spricht nichts dagegen. Es geht um lügen und betrügen, keine Eier in der Hose zu haben um mit dem Partner zu reden.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :

Das Schnitzel kannst du auf unterschiedliche Weise zubereiten ..das stimmt....es bleibt jedoch weiterhin ein Schnitzel. Darin liegt die Eintönigkeit. Dem Volksmund legst du wohl auch gerne Worte in den Mund. Lächerlich!🙄

@Anonymes-Mitglied-2, lächerlich bist nur du, andere lächerlich zu bezeichnen und lächerlicherweise zu feige sein sich dafür zu zeigen. Es gibt nichts lächerlicheres als große Töne zu spucken und sich feige in der Anonymität zu verstecken. Kein Wunder dass sich da im zwischenmenschlichen Miteinander auch der Konfrontation entzogen wird. Da lob ich mir meine vielseitigen aber mutigen und ehrlichen Schnitzel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

 Sie schwadronieren über Treue, Liebe, Monogamie und perfekte Beziehungen...

Das kann man doch nur machen wenn man hier angemeldet ist, oder? 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wenn der Partner davon weiß spricht nichts dagegen. Es geht um lügen und betrügen, keine Eier in der Hose zu haben um mit dem Partner zu reden.

Es gibt auch halt geheime Dinge in einer Beziehung.
Man geht doch auch nicht zur Polizei und sagt: oh man ich bin gestern immer 20 km/h zu schnell gefahren.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Es gibt auch halt geheime Dinge in einer Beziehung.
Man geht doch auch nicht zur Polizei und sagt: oh man ich bin gestern immer 20 km/h zu schnell gefahren.

Weder mein Mann noch ich hatten während der Ehe keine Geheimnisse. Sorry.

Geschrieben
Partnerschaft u. fremdvögeln schliesst sich für mich aus. Flirten, offene Gespräche okay - Appetit holen kann man sich überall, aber gegessen wird zu Hause. Nicht singles fallen daher bei mir auch direkt durchs Raster, wenn klar ist Partner weiss nix. Nix gegen PT o.ä. aber alles was ohne Wissen des Partners läuft ist ein Nogo.
Geschrieben
Ich habe eine Partnerschaft, wenns zu 100% passt. Ergo brauche ich nichts heimlich machen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SvenAlbers:

Meine Frau hat es mir erlaubt mit anderen Frauen zu schlafen

Dann ist es aber auch kein Fremdgehen.

Meine Frau sagt immer, ich kann alles machen, was ich will, so lange ich mich nicht erwischen lasse :coffee_happy:.

Geschrieben
Das Treu sein habe ich mir abgewöhnt, seit ich mich nicht mehr mit Sex erpressen lasse. Sexentzug als Strafe? Pfff, vögle ich halt ne andere.
Geschrieben

Wenn ich einen Mann an meiner Seite habe oder besser gesagt hatte, wäre ich nie im Leben Fremd gegangen.

Nicht mal einen Gedanken hätte ich daran verschwendet.

 

Mir bedeutet Treue nämlich alles.

Geschrieben

Ich würde nie meine Partnerin betrügen, sogar wenn die Beziehung schlecht läuft. Ich würde immer das Gespräch suchen um es zu richten aber nie fremd gehen.

vor einer Stunde, schrieb xxxMAXxxx:

Das Treu sein habe ich mir abgewöhnt, seit ich mich nicht mehr mit Sex erpressen lasse. Sexentzug als Strafe? Pfff, vögle ich halt ne andere.

Man kann auch treu sein ohne sich sexuell erpressen zu lassen, denn wenn es nicht mehr läuft kann man immer noch einen Schlussstrich ziehen aber betrügen ist unter aller Sau.

×
×
  • Neu erstellen...