Jump to content

Vögelt ihr auch fremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, bisher nicht. Nur Bekannt-vögeln. :P Also, die beiden kennen sich und wissen bescheid.
Geschrieben
Nur wenn beide es wollen siehe PT und so.
Geschrieben
Da ich in einer offenen Ehe lebe, "vögle" ich nicht fremd. Fremdgehen ist Respektlos. 👆
Geschrieben
Würde ich einen Partner haben, definitiv: Nein!
Aber auch ohne Partner: Nein
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Und Du hast zur Nahrungsaufnahme ein ähnlich emotionales Verhältnis wie zum Sex?

Oder wird beides emotionslos abgewickelt?

Essen = Sattwerden?

Sex = Druckabbau?

Essen = für den Leib
Vögeln = für den Geist
Im Paket ist das für ein Nachhaltiges Ergebnis. So wächst Körper und Geist zusammen.

Geschrieben
Ich "Vögele" wenn dann bekannt. Sie weiß es und ich weiß es. Sind beide hier angemeldet und wissen von den anderen.
Geschrieben
Fremd, nie. Mit meinem Freund gemeinsam und jemand dazu - manchmal. Aber Lügen und Illoyalität gehen überhaupt nicht. Mein Freund ist wichtiger als alles andere.
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehende Frauen sind bitches..ich stehe auf bitch im Bett.

Das einzige was mich daran nervt ist dieses "so eine bin ich nicht "-Attitüde aber dann doch hier anmelden und gucken was der Marktwert hergibt..
Kleiner Tipp an jene welche..wenn sich im realen Leben keiner für euch interessiert. Dann machen ein paar titten und arschfotos bei poppen niemanden begehrenswerter.


Und nochmal zu Fragestellung..nein ich vögel nicht Fremd aber es ist mir egal wenn ihr es macht. Da finde ich diese pseudokorrektheit schon verwerflicher 😉🖕

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
Hier sind so viele Dumme Fragen drin.. Vögelt ihr auch fremd.. Wieviel spritzt ihr ab. 🤣🤣🤣Wo ich denke, alter was für Fragen. Warum bist du hier.. Entweder du bist verheiratet und bist treu oder du bist hier und genießt dein Leben. Da fragt einer.. Ich schlafe mit meiner Frau und denke an eine andere, oder.. Wollt ihr das ich rasiert bin oder nicht. 🤔🤣🤣🤣Nur dumme Fragen, Hier ist die App die alle gewählt habt. Also an die Männer. Keine dumme Fragen mehr. Ich bin Single, hab mein Haus fahre verschiedene Autos, und bin am Wochenende in verschiedenen Clubs unterwegs. LEBE jeden Tag als wäre es dein letzter. Und nicht solche Fragen stellen.. Darf ich fremd vögeln, wieviel rasieren, dicke oder dünne Frau, viel oder wenig sperma 😂😂😂🤣🤣🤣Hier gibt's ne Menge Männer ohne Verstand. Schönen Abend
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pfullendorf493:

Hier sind so viele Dumme Fragen drin.. Vögelt ihr auch fremd.. Wieviel spritzt ihr ab. 🤣🤣🤣Wo ich denke, alter was für Fragen. Warum bist du hier.. Entweder du bist verheiratet und bist treu oder du bist hier und genießt dein Leben. Da fragt einer.. Ich schlafe mit meiner Frau und denke an eine andere, oder.. Wollt ihr das ich rasiert bin oder nicht. 🤔🤣🤣🤣Nur dumme Fragen, Hier ist die App die alle gewählt habt. Also an die Männer. Keine dumme Fragen mehr. Ich bin Single, hab mein Haus fahre verschiedene Autos, und bin am Wochenende in verschiedenen Clubs unterwegs. LEBE jeden Tag als wäre es dein letzter. Und nicht solche Fragen stellen.. Darf ich fremd vögeln, wieviel rasieren, dicke oder dünne Frau, viel oder wenig sperma 😂😂😂🤣🤣🤣Hier gibt's ne Menge Männer ohne Verstand. Schönen Abend

Gute Genesung!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Mich beruhigt die ungeheure moralische Festigkeit dieser Community ungemein!

Ja, ich finde es auch wunderbar! Ist interessant, dass es diese Seite überhaupt gibt und Menschen auch da sind, die gebunden sind....

vor 3 Stunden, schrieb Lilly4848:

Was für ne Frage ,schau dir mal die Profile an dann weißt du es,oder bist den ersten Tag hier oh man oh man

Lies dir Mal die Antworten! Da sind alle ganz ganz felsenfest und alles läuft wunderbar! Wozu braucht es denn diese Webseite? Ich bin mir da nicht so sicher, ob das so einfach ist. Ich habe den Ton ja auch ein wenig den Profilen angepasst, die ich da hin und wieder sehe.... Ich bin etwas erstaunt,  was ich da so lese. Aber grundsätzlich bin ich mit dir einig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julia_1810:
Wozu eine Partnerschaft wenn du fremd vögelst?

Wer will 7 Jahre lang Schnitzel essen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Wer will 7 Jahre lang Schnitzel essen?

Die Rede war FREMD Vögeln..hast nicht verstanden oder

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb water_boy:

habt ihr auch weitere erotische Kontakte?

Nein

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Julia_1810:

Die Rede war FREMD Vögeln..hast nicht verstanden oder

Ich habe das schon richtig verstanden. Nur du denkst zu kurz. Wenn man 30 Jahre lang verheiratet ist, kann man auch nebenbei mal ein Steak vernaschen und nicht nur 30 Jahre lang Schnitzel essen

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Wer will 7 Jahre lang Schnitzel essen?

Der Vergleich würde passen wenn man als Paar nur ein oder zwei oder maximal 3 Praktiken/Stellungen im Repertoire hat. Ansonsten ist das einfach nur Geschwafel und liegt an jedem selbst etwas gegen Eintönigkeit zu tun. Ist aber natürlich immer einfacher sich neue Reize zu suchen anstatt die eigene Fantasie zu bemühen.... Kein Problem mit Menschen die diese Fantasien nicht haben, Hauptsache das Schnitzel-Geschwafel passt (wobei es selbst da mittlerweile wohl hunderte Variationen gibt, aber wie sagt der Volksmund auch, wer ohne Fantasie kocht der fickt auch ohne Fantasie 😂)

Geschrieben
ich nicht, was meine vögelei auf dem dach treibt, das entzieht sich meiner kenntnis.
Geschrieben
Nein ! Es gibt DIE eine Frau, man sollte glücklich sein der Mann an ihrer Seite zu sein. Egal was und wie sie es macht - sie macht es auf ihre Art. Unverwechselbar, einzigartig - dafür liebt man sie, dafür beneiden einen eventuell andere Männer.
Ich möchte exklusiv für die Partnerin sein, so wie sie auch exklusiv für mich ist.
×
×
  • Neu erstellen...