Jump to content

Vögelt ihr auch fremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Ich bin treu.
Wenn du die richtige hast, ist es auch nicht schwer
Geschrieben
Nur zu Hause?
Man kann doch auch gemeinsam auswärts essen gehen 😁😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Ich frage mich grad, was die ganze "treuen Seelen" hier eigentlich suchen, wenn sie nicht fremd sexeln? 😂

Ein treues Gegenstück vielleicht, dem auch noch was an Sex liegt???!???? Ist ein Kontaktportal, wie viele andere auch, mann kann nur eben etwas offener auch über Sex schreiben und Fotos einstellen oder versenden usw.

Geschrieben
Ist bei uns abgesprochen...das ich es kann. Er möchte nicht. Ich hab bisher gar nicht die Zeit gefunden. OK...hatte zwei Dates,lief aber nichts.
Wir haben eine Fernbeziehung...daher sprach ich es an und er verstand . Wenn wir uns aber regelmäßig sehen,so alle zwei Wochen..was üblich ist,reicht mir das.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Selene09:

Ich finde schon die Überschrift des EP einfach nur widerlich!

Stimmt! Liest sich wie "habt ihr auch schon das neue Samsungxxxxxx" :-(( Als wäre das "hipp".

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lustig wie viele Moralapostel es hier gibt! 😁👍 Es kann euch doch scheißegal sein was andere in ihrem Leben machen. Ich lasse mir bestimmt nicht von der ach so korrekten Gesellschaft vorschreiben mit wem ich Sex haben darf und mit wem nicht. Einfach nur lächerlich was sich hier einige rausnehmen! Doppelmoral olé olé!
Geschrieben
Wirklich zum totlachen 😂. Alle die hier angemeldet sind, würden niemals fremd gehen und sind natürlich Single.
Und ein Single darf natürlich jede Woche mit jemanden anders rum machen. Das ist doch ok.
Geschrieben
Nein, denn dann brauche ich keine Partnerschaft eingehen. Wer es tut ist für mich nix Wert
Geschrieben
Ich würde ihm erlauben sich mit Männer zu daten.
Geschrieben
Ich vögel nicht fremd, erst wenn ich die Frau ein wenigkennengelernt habe.
Wir machen dann backe backe Kuchen.
Das kommt aber eher selten vor.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb water_boy:

wenn ihr in einer Partnerschaft seit,

Wenn ihr in einer Partnerschaft seid!!

Nein, wenn ich in einer Partnerschaft bin, gehe ich nicht fremd, wieso auch, dann habe ich ja einen Partner!

Geschrieben
Nein ich vögel nicht fremd sowas ist das letzte ich verachte auch fremdgehen wen ich wechselde Partnerinnen möchte gehe ich keine Beziehung ein....

Ich setze Treue und Monogamie voraus da ich das such biete
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2, wenn ich sage ich mags nicht und dann auch nicht mache - dann erkläre mir bitte was daran doppelmoralisch ist? Oder meinst du weil man hier angemeldet ist ist man automatisch ein Fremdficker? Und was ist daran falsch von seinem Rumfickenden Partner wenig soviel Fairnis zu erwarten dass er es nicht heimlich macht und einem dann kackendreist ins Gesicht lügt? Wer zeigt da die Doppelmoral??? Einfach nur lächerlich anderen Doppelmoral vorzuwerfen wenn man womöglich selbst zu feige ist für sein eigenes tun einzustehen? Olé Olé.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wenn ihr in einer Partnerschaft seid!!

Nein, wenn ich in einer Partnerschaft bin, gehe ich nicht fremd, wieso auch, dann habe ich ja einen Partner!

Hast du dann einen Partner wirklich für alles oder verzichtest du dann auch auf Dinge?

Geschrieben
Eigentlich mache ich es nicht ausser es passen 2 entscheidende Dinge zusammen, dann gibt es nach ausführlichem Kennenlernen ne Ausnahme. Ich weiß das ist mies aber notwendig für mich. Kerl eben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb water_boy:

Hast du dann einen Partner wirklich für alles oder verzichtest du dann auch auf Dinge?

Ich bin Single und wenn ich einen Partner habe, dann für alles!

Ah...Moment...außer...Kunst :clapping: weil erfahrungsgemäß einige Männer da einschlafen oder davonlaufen...für sowas habe ich dann Freundinnen

Geschrieben
@Selene09: du wirst nicht gesteinigt. Du hast ganz einfach Recht. Gute Einstellung 👍👍🙋‍♂️
Geschrieben
Nein wenn ich einen festen Partner habe dann ist diese Seite und alles andere auch ein No-Go. Das gilt aber nur für mich und jeder kann das tun was er für sich richtig hält ist wie in allen Sachen ganz einfach 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb water_boy:

Hallo zusammen, wenn ihr in einer Partnerschaft seit, habt ihr auch weitere erotische Kontakte? Was macht ihr? Und wie oft?

Sind diese Art von Fragen eigentlich ernst gemeint? Oder war auch dir einfach nur langweilig? In deiner Überschrift schreibst du von fremdgehen. Ergo reden für über eine monogame Partnerschaft. Und der Situation, dass der Partner mit Sexkontakten außerhalb der Beziehung nicht einverstanden ist. Und nein, da vögel ich nicht fremd. Und nein, es gibt auch keinen Applaus oder Absolution dafür. Wer es macht ist halt einfach nur ein Lappen. 

Geschrieben

Fehlt eigentlich noch die Diskussion zu

betrügen/hintergehen geht nicht nur körperlich.  Was ist schlimmer : körperliches oder moralisches (lügen , hintergehen, verarschen usw) ?🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KuschlerinDA:

Ich frage mich grad, was die ganze "treuen Seelen" hier eigentlich suchen, wenn sie nicht fremd sexeln? 😂

ein paar sind Single

×
×
  • Neu erstellen...