Jump to content

(01-05) Lilith vögelt mit Überlichtgeschwindigkeit


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine lieben Leserinnen, die ihr mit geschlossenen Augen einen langsam vorlesenden, männlichen Siri nutzt, bald lasse ich euch noch tiefer eintauchen in meine phantastische Welt der erotischen Sciencefiction. Nun habe ich aber Angst, euch mit zu viel Technikkrams zu verlieren; andererseits muß jeder Absatz sexgetränkt sein, um etliche von euch noch zu erreichen. Lilith, Bert, Mutter und noch jemand anderes werden die Abenteuer der zweiten Staffel erleben. Nutzt bitte bei den Kapiteln immer wieder mal die größere Zahl, denn sie beinhaltet alle Folgen davor. Mutter wird euch näher gebracht und vielleicht sogar euer Herz erreichen. Sobald ihr einen Wunsch an euren Autor habt, schreibt mir.

Liebe Vorleser hübscher Frauen, die ihr eure Zuhörerinnen nackt an euch geschmiegt spürt, bald lasse ich euch noch tiefer eintauchen in meine phantastische Welt der erotischen Sciencefiction. Nun habe ich aber Angst, euch mit zu viel Technikkrams zu verlieren; andererseits muß jeder Absatz sexgetränkt sein, um etliche von euch noch zu erreichen. Lilith, Bert, Mutter und noch jemand anderes werden die Abenteuer der zweiten Staffel erleben. Nutzt bitte bei den Kapiteln immer wieder mal die größere Zahl, denn sie beinhaltet alle Folgen davor. Mutter wird euch näher gebracht und vielleicht sogar euer Herz erreichen. Sobald ihr einen Wunsch an euren Autor habt, schreibt mir.

Die nächste Staffel spielt in Raumschiffen, auf Raumstationen und in menschlichen Habitaten im Umkreis von Planeten. Immer geht es hauptsächlich um POPPEN, versprochen.

Versprochen, ich werde eurer Lust und meinem Namen treu bleiben,
euer GutZuVoegeln69 

 

×
×
  • Neu erstellen...