Jump to content

Bi ein no-go? Warum?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja is eines der Vorurteile bi w ist immer beneidenswert toll . Aber bi m immer der kriegt keine Frau und sucht Notlösung
Geschrieben
Da bin Ich auch mal gespannt auf antworten 🤷‍♀️
Geschrieben
Könnte interessant werden ich hole das Popcorn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BlondFox89:

Mir ist aufgefallen, dass nicht gerade wenige Damen hier ein "Mann ist bi - nein, danke!" in ihrem Profil haben.
Es betrifft mich absolut gar nicht, da ich cis-het bin.
Mich interessiert aber wirklich brennend, was der (rationale oder emotionale) Grund für diese Ablehnung ist.
Welchen Unterschied macht es, ob mein Gegenüber auch auf Andere steht?
Wieso ist das "schlimm"?

isser selbst grund, warum ich mich nie mit nem switcher einlassen würd! oder auch nem poly
weil ich n hohes risiko sehe, dass dem menschlein iwann mal etwas fehlen würde, was ich ihm nich geben kann

ergänze- das hat null mit 'schlimm' zu tun...inner freundschaft iss mir das alles egal

bearbeitet von towel
Geschrieben
Schrödingers Katze wurde tot aufgefunden. Nur falls jemand mal was wichtiges lesen möchte.
Geschrieben
Also ich kann nur von mir sprechen mir ist das egal bin selber bi ☺️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Genauso ist es mit BI . Erst , wenn es passt ,wird aus Hetero auch Bi draus .

ich bemühe mich um freundlichkeit...
what the...denkst du eigentlich, wer du bist, andere derart zu beurteilen? es gibt nunmal auch 'heten'! lebe damit

Geschrieben
Alleine die Vorstellung das ein Mann den anderen Mann ein bläst, ist für eine Frau sehr widerlich und abstoßend.
Genau auch für hetero Männer, und die möchten auch nicht sehen und sich vorstellen dass sich zwei Männer küssen.
Andersrum, wenn zwei Frauen sich gegenseitig befriedigen, lecken und küssen, wird das von der Mehrheit eher akzeptiert, als wenn zwei Männer miteinander spielen. Punkt, mehr braucht man dazu nicht sagen
Genau so das Thema: Männer in Frauensachen
Geschrieben
Jeder setzt seine Schwerpunkte/No Goes selbst und diese müssen akzeptiert werden und nicht in Frage gestellt werden.
Wenn Bisexualität beim Mann dazugehört, dann ist es eben so.
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm wenn jemand bi ist.
Es sind viele die bi veranlagt sind
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Schrödingers Katze wurde tot aufgefunden. Nur falls jemand mal was wichtiges lesen möchte.

Vergiftet in der Kiste?

Geschrieben
Ich verstehe es auch nicht - ich stehe einfach auf Lust mit jemandem - egal ob M oder W ... Ist die Haut oder der Geruch, sind die Bewgungen eine Bi-mannes anders als die eines Hetero-Mannes? Warum muss man sich immer an Schubladen halten und nie an die wirkliche Lust mit irgendwem, wenn es sympathisch ist und Erregung verursacht...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlondFox89:

da ich cis-het bin.

Soll das heißen, dass Du ein Heterosexueller Mann bist?

Wenn ja, warum steht in Deiner Vorliebenliste "beschnittener Penis"?

Ich will keinen bisexuellen Mann, das brauche ich nicht groß zu erklären. Ich ziehe eine monogame Beziehung vor.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ELEVEfürSIE:
Weil es so ist und die Damen der Schöpfung es eben nicht mögen. Warum muss alles und jedes hinterfragt werden ? Und...warum fragst du, wenn es dich "angeblich" nicht betrifft ? Dann kann es dir doch eigentlich egal sein, oder ? *Koppschüttel

Weil es einen Grund gibt, den ich gern wüsste.
Einfach nur aus Interesse.
Unglaublich, ne, dass sich jemand für die Motivationen anderer Menschen interessiert.

Und, btw, falls das unklar sein sollte - es gibt für alles eine Rechtfertigung, denn JEDER rechtfertigt das eigene Verhalten ZUMINDEST VOR SICH SELBST.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlondFox89:

Wieso ist das "schlimm"?

Darum, es kann dir doch egal sein, wenn es dich  "nicht" betrifft...oder fragst für nen abgelehnten Freund??

Geschrieben
Boah... dieses 'danach darf man nicht fragen' ist SOO unfassbar kindisch...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Alleine die Vorstellung das ein Mann den anderen Mann ein bläst, ist für eine Frau sehr widerlich und abstoßend.
Genau auch für hetero Männer, und die möchten auch nicht sehen und sich vorstellen dass sich zwei Männer küssen.
Andersrum, wenn zwei Frauen sich gegenseitig befriedigen, lecken und küssen, wird das von der Mehrheit eher akzeptiert, als wenn zwei Männer miteinander spielen. Punkt, mehr braucht man dazu nicht sagen
Genau so das Thema: Männer in Frauensachen

das stimmt nich! ich will niemanden beim ficken oder blasen sehn...aber zwo sich küssende typen find ich süß
und auch DWTler-so what? wär kein partner für mich, aber kann mir ansonsten doch egal sein!

Geschrieben

Ich glaub mich zu Erinnern irgendeine meinte mal, dass viele Bi-Typen untereinander ungeschützt verkehren und sie hätte Angst, man könne sich da dann eher was beim Vorspiel fangen. 

Ich weiss nicht ob es da Statistiken gibt, oder ob das nur ein Vorurteil war. 

Ich persönlich mag lieber Bi-Typen, denen ist meein Bart egal 😉

×
×
  • Neu erstellen...