Jump to content

Bi ein no-go? Warum?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Alleine die Vorstellung das ein Mann den anderen Mann ein bläst, ist für eine Frau sehr widerlich und abstoßend.
Genau auch für hetero Männer, und die möchten auch nicht sehen und sich vorstellen dass sich zwei Männer küssen.
Andersrum, wenn zwei Frauen sich gegenseitig befriedigen, lecken und küssen, wird das von der Mehrheit eher akzeptiert, als wenn zwei Männer miteinander spielen. Punkt, mehr braucht man dazu nicht sagen
Genau so das Thema: Männer in Frauensachen

Für Euch vielleicht. Das so zu verallgemeinern ist schlicht Unsinn.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Alleine die Vorstellung das ein Mann den anderen Mann ein bläst, ist für eine Frau sehr widerlich und abstoßend.
Genau auch für hetero Männer, und die möchten auch nicht sehen und sich vorstellen dass sich zwei Männer küssen.
Andersrum, wenn zwei Frauen sich gegenseitig befriedigen, lecken und küssen, wird das von der Mehrheit eher akzeptiert, als wenn zwei Männer miteinander spielen. Punkt, mehr braucht man dazu nicht sagen
Genau so das Thema: Männer in Frauensachen

Für die meisten normalen Menschen da draussen sind Paare die sich auf Fickseiten anmelden auch widerlich und abstossend... denkt mal drüber nach

Geschrieben
Ich verstehe wiederum nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. 🤔
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

isser selbst grund, warum ich mich nie mit nem switcher einlassen würd! oder auch nem poly
weil ich n hohes risiko sehe, dass dem menschlein iwann mal etwas fehlen würde, was ich ihm nich geben kann

ergänze- das hat null mit 'schlimm' zu tun...inner freundschaft iss mir das alles egal

Für eine Beziehung kann ich das nachvollziehen... Aber wir sind hier auf "Poppen"...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlondFox89:

Für eine Beziehung kann ich das nachvollziehen... Aber wir sind hier auf "Poppen"...

und?? nich jeder hier will ficken

Geschrieben
Wieso das schlimm ist? Ich denke, umgekehrt kann man es auch beantworten! Was ist daran schlimm einen bi Mann nicht zu wollen? ZB.teilen manche nicht! Ich zB.auch nicht, daher will ich nur eine Hetero Frau.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SensualMarc:
Jeder setzt seine Schwerpunkte/No Goes selbst und diese müssen akzeptiert werden und nicht in Frage gestellt werden.
Wenn Bisexualität beim Mann dazugehört, dann ist es eben so.

Akzeptieren auf jeden Fall.
Nach dem 'warum' fragen, ist aber NICHT das selbe, wie 'es IN Frage stellen'...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rostockerleben:
Du bestehst auf haarfreie Körper, andere auf diese Kriterien. Das sich die Leute für alles mögliche rechtfertigen sollen, ist einfach völlig daneben und nervt.

Das kann ich aber begründen.
Ich will keine Haare im Mund und keinen Ammoniak Geruch im Sommer.

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Damen werden es damit begründen das sie es nicht sexy finden und unmännlich, der wahre Grund ist aber das sie wissen das der andere Mann der mit ihrem Partner vögelt eine Waffe hat gegen die sie nicht ankommen. MIr ist das so egal ob nen Typ sich als hetero, bi, pan, oder sonstwas definiert, mich geht es nichts an was ein eventueller Partner sonst so im bett getrieben hat, ich war auch kein unschuldslamm.. und die meisten hier die bi sind geben sich eh als hetero aus, was dann eh vermuten lässt das die meisten frauen die keinen bi mann im bett wollen, sowieso schon einen im bett hatten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zwei Gegenfragen: Wer sagt das und ist es einem wichtig?! 🤷🏼‍♂️ Im Prinzip sagen diese Menschen etwas über sich selbst und über niemand anderes…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

Die meisten Damen werden es damit begründen das sie es nicht sexy finden und unmännlich, der wahre Grund ist aber das sie wissen das der andere Mann der mit ihrem Partner vögelt eine Waffe hat gegen die sie nicht ankommen. MIr ist das so egal ob nen Typ sich als hetero, bi, pan, oder sonstwas definiert, mich geht es nichts an was ein eventueller Partner sonst so im bett getrieben hat, ich war auch kein unschuldslamm.. davon ab sind die besten ficker die, die wissen wie es sich anfühlt

och schätzelein! es gibt heteros, es gibt monogame menschleins! was daran iss so schwer zu kapiern!?
und grade von dir hätt ich sowas nich erwartet, ganz ehrlich

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass nicht selten Männer im Stadium einer sich anbahnenden Beziehung oder auch in einer fester Partnerschaft weiter auf der Suche nach "was Besserem" sind.

Und mit einem bisexuellen Mann holt man (Frau) sich dann noch mehr Konkurrenz ins Haus.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

och schätzelein! es gibt heteros, es gibt monogame menschleins! was daran iss so schwer zu kapiern!?
und grade von dir hätt ich sowas nich erwartet, ganz ehrlich

Wieso was hab ich denn schlimmes gesagt? ich kenne genug bi männer die sich als hetero ausgeben um sich alle türen offen zu halten so ist es eben

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Wieso das schlimm ist? Ich denke, umgekehrt kann man es auch beantworten! Was ist daran schlimm einen bi Mann nicht zu wollen? ZB.teilen manche nicht! Ich zB.auch nicht, daher will ich nur eine Hetero Frau.

Du würdest also mit keiner Frau Sex haben, die auch schonmal mit einer anderen Frau Sex hatte? Wtaf...

Geschrieben
Cisgender - ich hatte bei meiner Geburt ein Pimmelchen, also hat die Hebamme, bei mir ausnahmsweise richtig, vermutet, dass ich ein Junge sein könnte.
Bei mir kommt nun erschwerend hinzu, dass ich mich sexuell ausschließlich von Frauen angezogen fühle, das macht mich zu einem "cis-het".
Ich stehe nun kurz vor meinem outing. Ich bin echt mal gespannt, wie mein Umfeld, Eltern, Freunde, Arbeitskollegen darauf reagieren und ob ich meinen Job und meine Wohnung behalten kann, oder ob ich gehated werde.
Leute, von welchem Baum raucht Ihr heute eigentlich? Habt Ihr echt keine anderen Sorgen?
Geschrieben
Wieso glaubst du, müssen dir andere begründen, warum sie etwas ablehnen. Zumal es dich ja nicht betrifft.
Warum stehst du denn zb nicht auch auf Männer? Selbe doofe Frage, weil es so ist
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BlondFox89:

Du würdest also mit keiner Frau Sex haben, die auch schonmal mit einer anderen Frau Sex hatte? Wtaf...

Genau, ich möchte keine di bi ist! Wtf....!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Vergiftet in der Kiste?

Es wird Altersschwäche vermutet. Das ist aber nicht sicher, weil der Ort bekannt ist. Damit kann die Zeit des Todes leider nicht bestimmt werden...

 

vor 9 Minuten, schrieb BlondFox89:

Und, btw, falls das unklar sein sollte - es gibt für alles eine Rechtfertigung

Wie rechtfertigst du Dummheit?

×
×
  • Neu erstellen...