Jump to content

Bordellbesuche, absolutes NoGo??


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, was in der Vergangenheit war, sollte für die Frau nicht so groß von Interesse sein. Nicht jeder Mann geht in ein Bordell, aber wenn und es war vor der Beziehung, würde ich nicht verstehen, warum das die Partnerin nicht akzeptieren will. Man hat nun mal als Mann seine Bedürfnisse.
Geschrieben
Einen der aktuell, also neben mir hinläuft, definitives Nein! Einen der das früher mal getan hat, käme vermutlich auf die Begründung an, vom ersten Gedanken her eher auch nein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was in der Vergangenheit war interessiert nicht, das ist vorüber. Wenn in der Gegenwart von Vornherein kommuniziert wird dass die Beziehung offen ist und man sich gegenseitig gewisse Freiheiten lässt, könnte das unter Umständen doch funktionieren.
Geschrieben
Ich gehe ja selber auch nicht hin, finde es aber super dass es dieses Gewerbe gibt und wer möchte kann das Angebot mannigfaltig in allen Facetten nutzen.....🥳🥳🥳
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mannbo80:

Ich finde, was in der Vergangenheit war, sollte für die Frau nicht so groß von Interesse sein. Nicht jeder Mann geht in ein Bordell, aber wenn und es war vor der Beziehung, würde ich nicht verstehen, warum das die Partnerin nicht akzeptieren will. Man hat nun mal als Mann seine Bedürfnisse.

da muss ich doch mal nachhaken....

und man konnte die Bedürfnisse nicht unter Kontrolle halten, bis sich was Anderes ergeben hat? Bzw. wie lang hat man das ausgehalten, bis man zur Bezahldame gegangen ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich käme so jemand niemals als Partner in Frage, da es mir zeigt, dass er Frauen nicht respektiert, *** Ich finde solche Männer einfach nur ekelhaft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Nein, wenn er da hin geht kann ja in der Beziehung etwas nicht stimmen. Denn wer tauscht denn Nähe und Vertrautheit mit 08/15 und Oberflächlichkeit.
Geschrieben
Warum muss ich in einer Beziehung ins Bordell? Man kann mit seinen Partner reden und gemeinsam ausleben was fehlt, ob MMF oder FFM oder was auch immer. Vertrauen und Offenheit ist förderlich für eine Beziehung.
Geschrieben
Jeder so wie er es möchte. Ich war vor 30 Jahren das erste und letzte Mal in einem Bordell. Ist nicht meins. ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

ekelhaft

Ekelhaft ist allenfalls deine fehlende Differenzierung.

Geschrieben

Ich möchte nur Sex haben wenn meine Partnerin es auch will...das heißt aus Lust...nicht aus finanziellen Gründen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Ekelhaft ist allenfalls deine fehlende Differenzierung.

Ach Du entscheidest, was Andere ekelhaft finden dürfen?

Sie hat das nicht als allgemeingültig erklärt, das ist ihre Meinung.

Geschrieben
Die Vergangenheit ist egal, wer meint an meiner Seite es immer noch machen zu müssen, ist raus.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder vierte Mann hat schon einmal für Sex bezahlt

Quelle: Spektrum de

 

Focus geht von jeden 10. Mann aus

bearbeitet von Frederike-Frodo
Geschrieben
Prostitution ist eine der größten Schanden in unserem
Land, denn nirgendwo blüht in Europe der Frauenhandel so sehr wie in Deutschland.
Für mich ist es weiterhin Unterdrückung, Erpressung und Sklavenhandel. Genau deshalb würde ich jeden Menschen, der Prostitution verharmlost, niemals als Partner akzeptieren.
Geschrieben
Es okay zu finden in den Puff zu gehen und billigend millionenfach sexualisierte Gewalt in Kauf zu nehmen offenbart ein Mindset, welches einfach nur ekelhaft ist.
Geschrieben
es ist ja ein großer Unterschied, ob es die Vergangenheit war oder aktuell in einer Beziehung! Letzeres ist ein NoGo.
×
×
  • Neu erstellen...