Jump to content

Bi ein no-go? Warum?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb urmel913:
Ich finde es nicht schlimm wenn jemand bi ist.
Es sind viele die bi veranlagt sind

Aber es nicht zugeben und mit Absicht es nicht im Profil erwähnen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Cisgender - ich hatte bei meiner Geburt ein Pimmelchen, also hat die Hebamme, bei mir ausnahmsweise richtig, vermutet, dass ich ein Junge sein könnte.
Bei mir kommt nun erschwerend hinzu, dass ich mich sexuell ausschließlich von Frauen angezogen fühle, das macht mich zu einem "cis-het".
Ich stehe nun kurz vor meinem outing. Ich bin echt mal gespannt, wie mein Umfeld, Eltern, Freunde, Arbeitskollegen darauf reagieren und ob ich meinen Job und meine Wohnung behalten kann, oder ob ich gehated werde.
Leute, von welchem Baum raucht Ihr heute eigentlich? Habt Ihr echt keine anderen Sorgen?

...und wenn die Frau auch auf Frauen steht, ist sie plötzlich keine Frau mehr, auf die Du stehen kannst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Wieso was hab ich denn schlimmes gesagt? ich kenne genug bi männer die sich als hetero ausgeben um sich alle türen offen zu halten so ist es eben

dann sindse halt doof...sorry... (dagibtsjaeinige..hust) aber dein statement klang so, als würds heteros per se nich geben

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Cisgender - ich hatte bei meiner Geburt ein Pimmelchen, also hat die Hebamme, bei mir ausnahmsweise richtig, vermutet, dass ich ein Junge sein könnte.

Meine war frecher, die hat am Zipfelchen gezogen und meine Mutter hat gelacht, als ich Ärmchen und Beinchen bewegt habe :-)

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ehrliche Antwort? Weil ich es eklig finde. Ich betone, das ist MEINE Ansicht und die muß Niemand teilen. Aber apropos teilen, ich teile prinzipiell nicht. Auch nicht mit einem Mann.

Ok... Ich verstehe DASS Du es ekelig findest... Aber meine Frage ist WARUM?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Aber es nicht zugeben und mit Absicht es nicht im Profil erwähnen

Stimmt. Die weitere Frage ist: macht das überhaupt was, sofern man gar keine Beziehung anstrebt? Solange es rein um den Spaß geht, ist die Schublade überhaupt wichtig? Mir nicht. Kann aber gerne jede/r auch anders sehen

Geschrieben
Naja, das erklärt zumindest warum ich oft von Männern angeschrieben werde die Interesse zeigen aber in ihrem Profil Hetero stehen haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

dann sindse halt doof...sorry... (dagibtsjaeinige..hust) aber dein statement klang so, als würds heteros per se nich geben

 

klar gibts die, aber sind wir mal ehrlich, viele bi männer wissen um die -ablehnung wenn sie auch zb transfrauen sexy finden... also geben sie es nicht an, sagen nee ihhh mega eklig die Frau sagt boah ich hab ja so ein richtiges heteroalphatier im bett und im endeffekt lutscht der dann trotzdem 10 stunden später nen pimmel.. da müssen wir uns doch nix vormachen. klar könnt ihr bi männer ablehnen alles fein, aber behaupten man hätte nur heteros im bett ist halt auch ne gewagte these...

Geschrieben

Ich denke, da spielt die Vorstellung mit rein, dass Bisexuelle permanent Partner von beiden Geschlechtern brauchen und man ihnen deswegen nicht zutraut, dass sie monogam sein können. 

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Für die meisten normalen Menschen da draussen sind Paare die sich auf Fickseiten anmelden auch widerlich und abstossend... denkt mal drüber nach

Genau so ist, da muss ich dir recht geben. Und von 80 Millionen Einwohnern ist nur ein Bruchteil überhaupt hier angemeldet. Und finden jede Person die sich auf dieser Fickseite ( um bei deinem Umgangston zu bleiben) eher widerlich, denk mal drüber nach!!!

Geschrieben
Kannst du mir erklären was cis hetero is?
Geschrieben

@BlondFox89-

wieso iss wer hetero, bi, pan, homo?
wieso iss wer monogam, polygam, polyamor?

wieso steht wer auf blond..brünett...

wieso iss wer stino und wer andres BDSMler?

weil wir so geboren wurden! ganz einfache erklärung :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Genau so ist, da muss ich dir recht geben. Und von 80 Millionen Einwohnern ist nur ein Bruchteil überhaupt hier angemeldet. Und finden jede Person die sich auf dieser Fickseite ( um bei deinem Umgangston zu bleiben) eher widerlich, denk mal drüber nach!!!

,mir ist es herzlich egal ob mich jemand widerlich findet, ihr seid diejenigen die andere sexualitäten als abstossend betitelt nicht ich

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Wie rechtfertigst du Dummheit?

Du kannst auch die Zeit bestimmen. Nur wird der Ort damit unscharf. Die Fläche dazwischen bleibt gleich. Soviel zur Unschärferelation😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Warum fragst du "warum"? Warum akzeptierst du nicht, dass andere Menschen anders fühlen als du? Vom Denken will ich mal gar nicht erst schreiben...

Weil es mich interessiert. Ich akzeptiere, dass es so ist. Ich will dennoch wissen, was der Grund ist... Geez, das ist doch echt nicht so schwer zu verstehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

klar gibts die, aber sind wir mal ehrlich, viele bi männer wissen um die -ablehnung wenn sie auch zb transfrauen sexy finden... also geben sie es nicht an, sagen nee ihhh mega eklig die Frau sagt boah ich hab ja so ein richtiges heteroalphatier im bett und im endeffekt lutscht der dann trotzdem 10 stunden später nen pimmel.. da müssen wir uns doch nix vormachen. klar könnt ihr bi männer ablehnen alles fein, aber behaupten man hätte nur heteros im bett ist halt auch ne gewagte these...

but i know about!

Geschrieben
Aus dem selben Grund warum kein Sportler Homosexuelle Männer in ihrer Mannschaft haben wollen!
Bi-Sexualität und Homosexualitä ist ansteckend! 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BlondFox89:

...und wenn die Frau auch auf Frauen steht, ist sie plötzlich keine Frau mehr, auf die Du stehen kannst?

Quatsch, dann ist sie "cis-bi". Cis-het Mann und cis-bi Frau sind kompatibel. Ist doch eigentlich ganz einfach, aber wenn Du noch was wissen möchtest, frag ruhig.

Geschrieben
Ich finde den Gedanken nicht sexy, das mein Partner zusätzlich Männer treffen möchte.Unf ich denke ein Bi Mann wird das schon brauchen. Warum sind denn soviele anscheinend hetero Männer unterwegs und bewerten andere wixende Männer. Möchte nicht wissen, wieviele zu Hause Frauen haben, die davon nichts wissen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Du kannst auch die Zeit bestimmen. Nur wird der Ort damit unscharf. Die Fläche dazwischen bleibt gleich. Soviel zur Unschärferelation😁

Aber der Ort ist eindeutig, kann also nicht unscharf werden. Jetzt bestimme bitte die Zeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlondFox89:

Ich will dennoch wissen, was der Grund ist

*nach oben zeig
der 'grund' sind deine gene

Geschrieben
Der Grund ich für mich... die bi Männer stehen im reallife nicht dazu. Vögeln ungeschützt mit sämtlichen Typen... und verbreiten die scheiß GS Krankheiten da sie nicht die Eier haben es zu zu geben und zu einem ,,schwulen,, Arzt zu gehen um sich regelmäßig zu testen... sage mir jeder schwuler freund den ich habe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Ich kann es nicht weiter erklären, es ist einfach so dass mich schon die Vorstellung abstößt und ich in jungen Jahren mal zusehen durfte und es halt einfach eklig fand. Als Partner käme ein solcher Mann für mich nie in Frage , was meine Freunde-Freunde oder Kumpel machen ist mir egal,da bin ich ja nicht involviert.

ja kenn ich, ist bei mir so das wenn ich nur dran denke das der typ mal ne möse geleckt hat es mir hochkommt, ich wünsch dir vom herzen das deine freunde deine heterosexualität nicht als abstossend ansehen

×
×
  • Neu erstellen...