Jump to content

Bi ein no-go? Warum?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ich wollte dem TE nur klarmachen, dass man seine Empfindungen und Gefühle nicht immer begründen kann, weil ich durch seine Beiträge den Eindruck hatte, dass ihm das gar nicht bewusst war. 

Es gibt für alles einen Grund. Auch für meine vorher erwähnte Arachnophobie.
Nur weil ich den nicht kenne, heißt es nicht, dass es ihn nicht gibt.
...und wer hinreichend selbstreflektiert ist, kann in den allermeisten Fällen diese Gründe auch nennen.
Ich habe nie gesagt, dass jemand ein schlechter Mensch ist, wenn er/sie das nicht kann, oder dass die eignen Empfindungen unzulässig seien.
Ich habe lediglich bei einigen Begründungen nachgebohrt, weil sie mir einfach nicht bis zum Ende durchdacht scheinen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Meinungen sind Meinungen. Man kann sie als richtig oder falsch empfinden. Und auch das sind Meinungen, die man vertreten kann. 🤷‍♀️

Gut... Ich bin der Meinung, dass die Frage des TE schwachsinnig ist. Darf ich diese Meinung hier weiterhin äußern oder tadelst du mich dann weiterhin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Gut... Ich bin der Meinung, dass die Frage des TE schwachsinnig ist. Darf ich diese Meinung hier weiterhin äußern oder tadelst du mich dann weiterhin. 

Du wirst dir meine Meinung darüber weiterhin anhören müssen. Inklusive Begründung! 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondFox89:

Es gibt für alles einen Grund. Auch für meine vorher erwähnte Arachnophobie.
Nur weil ich den nicht kenne, heißt es nicht, dass es ihn nicht gibt.

Das habe ich auch nie behauptet. Es gibt für alles einen Grund. Es ist aber so, dass viele den Grund ihres Empfindens nicht kennen und ihn daher logischerweise auch nicht erklären können. Wie bei dir mit deiner Spinnenphobie. 
Ich kann ehrlich gesagt auch gar nicht nachvollziehen, weshalb dir die Gründe dafür so wichtig sind. Selbst wenn du die Gründe kennst, kannst du an den Empfindungen anderer Menschen meistens eh nicht viel ändern. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb weiche_haende:

Okay, danke für die Info.

Also wieder eine Schublade mehr. Ist die Welt kompliziert geworden.

Die Menschen scheinen Schubladen zu lieben ... haben bestimmt alle mehrere Apothekerschränke zu Hause stehen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Metis:

Du wirst dir meine Meinung darüber weiterhin anhören müssen. Inklusive Begründung! 

Müssen? 🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Die Damen die anscheinend auch hier zu sehen ein grossen Problem haben sind ältere Semester, meist adipös und nicht mehr die attraktivsten, was dann vermutlich daran liegt das sie keinen Bi mann wollen weil sie so viele potenzielle Gefahren ausschliessen müssen weil sie darum wissen das ihre optik wohl nicht mehr reicht einen mann an sich zu binden.. 

Also ganz ehrlich,diese Aussage finde ich doch mehr als nur daneben. Warum sollte die von dir genannte Personengruppe keine anderen Attribute haben um einen Mann an sich zu binden?

 

Zum Thema, ich hatte nie einen Partner der Bi war, habe mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Müssen? 🤔

Nein, es steht dir auch frei, den Thread zu verlassen oder meine Kommentare auszublenden. Ich verspreche, ich schreib dir weder ne PN noch nen Brief und ich lauere dir auch nicht an ner dunklen Ecke auf. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Nein, es steht dir auch frei, den Thread zu verlassen oder meine Kommentare auszublenden. Ich verspreche, ich schreib dir weder ne PN noch nen Brief und ich lauere dir auch nicht an ner dunklen Ecke auf. 😉

Schon gut. Ich hab keine Angst vor dir. ;) Ich werde mich weiterhin zu diesem Thema äußern, wenn ich Lust dazu habe. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Logisch, dass ich  Bi-Männer für mich ablehne. Allein die Vorstellung, dass er auch Sex mit Männern hatte.....😨

Was genau ist daran so schlimm für Dich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlondFox89:

Weil die Körpergröße präsent ist und konkret eine Auswirkung auf Deine Erregung hat.

Echt? Wenn du wüsstest, wie groß meine Erregung im Vergleich zu manch "großem" Mann ist, aber das wäre nur nebensächlich.:clapping:

Es geht übrigens auch bei der Bisexualität nicht um Meinungen, man ist es oder man ist es nicht. Manche gehen offen damit um, andere nicht. Ich verstehe schon was du meinst, man sieht sofort, dass ich klein bin aber nicht, ob ich bisexuell bin, aber positive Kenntnis ist bei beiden Voraussetzung, das eine sieht man direkt, das andere muss man irgendwie erfahren, im Ergebnis bleibt es aber gleich. 

Geschrieben
Also nach meiner Erfahrung sind viele Bimänner nur auf ihren Spass aus. Gerade wenn es um Bi3er geht. Und ja, ich hatte mehr Bimänner als Heteros als Sexpartner.
  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle, da die Diskusion/en sich im Kreise drehen.

Für alle: Toleranz ist keine Einbahnstraße, egal in welche Richtung.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...