Jump to content

Freundschaft plus?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind erlaubt, sonst wÀre es ja wohl eher eine feste Beziehung
Geschrieben
Eine gewisse ExklusivitĂ€t sollte schon sein. đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Wenn das so wÀre, wÀre es on meinen Augen eine Beziehung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb malucouple:
Sind erlaubt, sonst wÀre es ja wohl eher eine feste Beziehung

Nein. Warum ist es denn dann gleich eine Beziehung, nur weil man nicht noch zig andere nebenbei hat?

Geschrieben
Wenn man bedenkt dass die Basis ja eine Freundschaft sein sollte ist die Antwort doch klar. Man hat ja im Normalfall auch nicht nur einen Freund sondern mehrere . (Sexuelle) BesitzansprĂŒche stellen aber auf der an Seite auf Unverbindlichkeit bestehen passt nicht zusammen.
Geschrieben
Das sollte man untereinander genau absprechen weil das jeder anders sieht . Ich hĂ€tte kein Problem damit nur wĂŒrde ich es gerne wissen das es so ist und keine Heimlichkeiten !! Freundschaft plus wĂŒrde aber fĂŒr mich nicht in frage kommen weil ich nicht mit Freunden ins Bett steige.
Geschrieben
Die Regeln stellen die beiden Menschen gemeinsam auf. Und nur weil es exklusiv ist, heißt es nicht, dass es dann schon eine Beziehung ist. Dazu gehört doch wesentlich mehr.
Geschrieben
Eine beziehungsreiche Konstellation?HÀtte gerne erklÀrt bekomme was damit gemeint is.
Über den Rest wĂŒrde ich mir Gedanke mache wenn ich eine AffĂ€re hĂ€tte.Nix anderes is doch dieses Freundschaft plus.
Geschrieben
Das kommt ganz drauf an worauf du dich mit deiner F+ einigst....also bei meinen 2 F+ haben wir uns geneigt das wir neben bei keine anderen F+ o.Ă€ haben ( beide F+ waren zu unterschiedlichen Zeiten ) das solltest du wie gesagt mit der F+ besprechen und eher weniger mit Fremden
Geschrieben
Nein, tut sie nicht. Wer ExklusivitÀt fordert sucht in Wirklichkeit eine Beziehung aber sagt es nicht.
Geschrieben
Das ist genau DIE Frage wegen der ich Probleme mit F+ habe. Ich wĂŒnsche mir ExklusivitĂ€t in jeder Beziehungsform.
Geschrieben
das sollte im Einzelfall mit der entsprechenden Person geklÀrt werden, bei mir wÀr ein "Vielficker" raus...aber grundsÀtzlich sollen das Andere so halten, wie es denen passt
Geschrieben
Wenn man einen Freund oder Freundin hat, darf man dann auch nur einen haben oder mehrere?
Sollte als Antwort mehr als ausreichen 😉
Geschrieben
Liegt meiner Meinung nach an der Absprache zwischen dir und Freundschaft +
Geschrieben
Beziehungsreich eher nicht zwischen den beiden F+-Leuten....höchstens in dem, was beide nebenher noch so betreiben....aber dann ist Monogamie ja kein Thema. Verstehe Deine Formulierung nicht so ganz. F+ ist in meinen Augen ein halbherziges Arrangement, das beziehungsscheue/-unwillige Personen suchen, um sich die positiven Aspekte des Zusammenseins rauszupicken, sich aber vor der Verpflichtung drĂŒcken (die ist ja bĂ€hbĂ€h). Ganz ehrlich : ich finds verlogen auf eine Art. Nichts ganzes, nichts ausgereiftes.
Geschrieben
What?
Freundschaft kann man doch zu mehreren haben.
Das plus ist dann doch nur eine "Zusatzoption"
So sehe ich das...

Ich bin meinem Partner treu. Gehe ich keine Beziehung ein sondern eine Freundschaft plus, hat die F+ kein plus mehr, wenn ich eine Partnerschaft eingehe. Aber die Freundschaft bleibt.
So ist es bei mir seit 11 Jahren zumindest
Geschrieben
ist die frage, möchtest du es als monogamie ausleben oder nicht, bzw. deine f+.
da alles möglich ist, wirst du keine eindeutige antwort darauf bekommen.
viel spaß
×
×
  • Neu erstellen...