Jump to content

Freundschaft plus?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterleibsinteressengemeinschaft ✌️

Jedem das seine. Kann man eimfach abklären.
Geschrieben
Für mich ist Freundschaft plus die verlogenste "Beziehungsform" überhaupt....sich immer schön ein Hintertürchen offen lassen und bloss nicht zu seinen Gefühlen stehen. Und wieso sprechen die meisten von Freundschaft, obwohl sie gar nicht wissen was Freundschaft überhaupt bedeutet?
BämBämBenson81
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ich eine Frau dann Maus nenne ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung ? 😬😂

Naja ne Maus ist klein und wendig. Also Kompliment 

bearbeitet von BämBämBenson81
Geschrieben
Ich hatte schon oft Freundschaft +. Da gab es keine Privilegansprüche. Jeder konnte mit anderen machen was er wollte.
Geschrieben
Diese sowie jede andere Beziehungsform entscheidet jedes Paar individuell für sich alleine und wie das am Ende nun heißt ist doch egal .....ich entscheide für mich ganz alleine ob mir das reicht oder auch nicht und meine Entscheidung sollte dann passen mit der Entscheidung meines Gegenüber.....
Geschrieben
Ich verstehe auch in Zusammenhang nicht warum, die Menschen eine neue Definition dafür brauchen. Es ist eine Beziehung und wie weit diese geht, lasst auf euch zukommen, ohne dem Kind einen neuen Namen zu geben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Karmanita:
Ich verstehe auch in Zusammenhang nicht warum, die Menschen eine neue Definition dafür brauchen. Es ist eine Beziehung und wie weit diese geht, lasst auf euch zukommen, ohne dem Kind einen neuen Namen zu geben.

Es ist eben keine Beziehung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex203:

Was meint Ihr?

  • Frag deine F+, was ihr vorschwebt 
vor 3 Minuten, schrieb Alex203:

Es ist eben keine Beziehung

Aber natürlich,  es ist eine zwischenmenschliche Beziehung, mit gewissen Eckpfeilern, die  jede Teilnehmer für sich selbst definieren 

Geschrieben
Das hängt doch von der Absprache untereinander ab, kann doch sehr unterschiedlichsein🤷‍♂️
Geschrieben
Ich war schon mit 2 F+ gemeinsam unterwegs. Funktioniert also problemlos 👍
Geschrieben (bearbeitet)

ALLE UFF MEENER IGNO-LISTE SIND FREUNDSCHAFT MINUS: :clapping:.....

PS.: :thumbsup:

0a21cb05-82173364.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex203:

Freundschaft plus ist ja eine recht angenehme beziehungsreiche Konstellation. Verpflichtet sie nun auch zu Monogamie? Oder sind weitere F+ daneben erlaubt? 🤔 Was meint Ihr?

Eine F + verpflichtet,niemals!  Mit ein Grund,warum einige sie führen!

Verpflichtend ist auch keine Beziehung!

Verpflichtend ist erstickend...ist tödlich!

Geschrieben
Was andere machen ist mir egal, bei MIR ist Monogamie auch bei einer F+ angesagt. Er hätte weder Zeit noch Energie für weitere Perlen.
Geschrieben

wenn wir als Paar einen Freund haben den wir beide sehr gerne mögen warum sollten wir keinen Sex zusammen haben 

Geschrieben
Hallo... eine interessante Frage... also ich hatte bereits 2 mal eine F+... und da gab es dann auch nichts anderes... Ich denke auch bei einer F+ möchte weder ER noch SIE eine/r von vielen sein, also ich jedenfalls nicht... Im Zweifel sollten beide einfach darüber reden , wie Mann / Frau das Ganze sieht...
Geschrieben
Das solltest du mit deiner F+ besprechen! Mit meiner Affäre ist es so das ich noch andere Treffen könnte. Aber wozu wenn er all meine Bedürfnisse befriedigt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb curiosity-wont-kill:

Einfach die Schubladen mal weglassen und entspannt das genießen, was das Leben einem so beschert. ;)

Das wäre viel zu einfach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex203:

Freundschaft plus ist ja eine recht angenehme beziehungsreiche Konstellation. Verpflichtet sie nun auch zu Monogamie? Oder sind weitere F+ daneben erlaubt? 🤔 Was meint Ihr?

ich denke das musste wohl mit deinem F+ ausmachen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich hatte schon oft Freundschaft +. Da gab es keine Privilegansprüche. Jeder konnte mit anderen machen was er wollte.

Und was ist aus den vielen Freundschaften geworden?

Oder waren es doch nur Affären?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb weiche_haende:

Und was ist aus den vielen Freundschaften geworden?

Oder waren es doch nur Affären?

Die Freundschaften bestehen heute noch nur ohne das +. Und Nein es waren keine Affären sonder F+. Dazwischen liegt ein riesen Unterschied.

Geschrieben
Seit wann sind Freundschaften irgendwie auch nur ansatzweise exclusiv? !
Man kann ja zudem noch diverse Regeln aus der Polyamorie dazunehmen, wie bspw. klarstellen, dass man gestern noch mit anderem Freund/in im Bett war. Dann dürfte das Problem gewesen sein.
Oder man macht statt F+ eine Beziehungsgurke (bitte Suchmachine zur Erklärung nutzen!) und kann regelmäßig das "Rezept" anpassen, dass es für beide passt.
Geschrieben
Nartürlich ich habe mehrere F+. Ehrlichkeit ist einfach wichtig und richtig . Man sollte offen darüber reden und gut ist.
×
×
  • Neu erstellen...