Jump to content

Freundschaft plus?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb S_a_n_d_r_aa:

Nein. Warum ist es denn dann gleich eine Beziehung, nur weil man nicht noch zig andere nebenbei hat?

Genau das trifft es! Freundschaft + heißt für mich zum Beispiel eine feste Partnerin zu haben und trotzdem seine Freiheiten (und damit meine ich nicht die sexuellen) zu genießen. Kein Beziehungsstress und trotzdem einen festen Ankerpunkt. Ist halt schwer zu finden :-)

Geschrieben
"erlauben" können sowas nur die jeweils beteiligten Personen, dass sollte doch klar sein. Oder glaubst Du es gibt ein Amt für Freundschaft plus, wo sowas geregelt und per Bescheid erlassen wird? :D :D
Geschrieben
Freundschaft = Liebe + Verstand
Freundschaft+ = Freundschaft + Sex
=>
Freundschaft+ = Liebe + Verstand + Sex
🌹♥️🔥🌶️🍌
Geschrieben

 

Nix für mich - denn hier haben sehr viele Frauen mehrere Freundschaften +, gleichzeitig....und da rühre ich nicht auch noch drin rum.Bin auch kein Schlammschieber...

Wenn eine Frau mehrere Männer braucht, dann brauch sie mich auch nicht!

 

Geschrieben
Hab auch mit zwei Damen Freundschaft Plus, sprich kein Sex mit ihnen. Also sollte mir die wahre Liebe oder eine Frau über den Weg laufen, mit der es zum Sex kommt. Dann hab ich auch ein Arsch in der Hose, den beiden Damen es mitzuteilen.
Entweder Sie akzeptieren es oder die Wege trennen sich.
Geschrieben
Kommt immer darauf an,also das man bei einer f+ meist nicht der/die einzige ist dürfte klar sein, aber erzählen oder dergleichen sollte man von seiner weiteren Affäre nichts. So etwas turnt mich dann schon etwas ab.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TrolloPilz:
What?
Freundschaft kann man doch zu mehreren haben.
Das plus ist dann doch nur eine "Zusatzoption"
So sehe ich das...

Ich bin meinem Partner treu. Gehe ich keine Beziehung ein sondern eine Freundschaft plus, hat die F+ kein plus mehr, wenn ich eine Partnerschaft eingehe. Aber die Freundschaft bleibt.
So ist es bei mir seit 11 Jahren zumindest

Warum wird Treue eigentlich ständig auf sexuelle Exclusivität reduziert?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LouisCypher:

Warum wird Treue eigentlich ständig auf sexuelle Exclusivität reduziert?

Wer sagt dass ich das tue?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schokominza:
Ich persönlich würde mich schon über eine Freundschaft "minus" freuen, nur eine einzige, winzige, klitzekleine Freundschaft. Mit jemandem, der in sich ruhend, gelassen, fröhlich und kommunikativ wäre. Zum rausgehen, was unternehmen, ohne Fickstress.

Echte Freunde sind so rar... Schade eigentlich, gell...

Ich drück dich Mal, weil ich dich so gut verstehe

Geschrieben
Frag das deine Freundin. Alle anderen Meinungen werden für sie unwichtig sein.
Geschrieben
Das kommt drauf an wie man sich anspricht und was man daraus macht. Offen finde ich es persönlich schöner da das Fremdgehen einfach ausgeschlossen ist 🤷 jeder kann machen was er will und man kann sich trotzdem zuneigung bekunden. Aber wie gesagt dazu gehört eben eine gute ab und aussprache und eine menge vertrauen.
Geschrieben
Was wir meinen ist doch letztendlich herzlich egal. Wenn es diesbezüglich keine Einigung zwischen den "Parteien" gibt, dann nützt auch keine Umfragestatistik.
Ich habe sowieso den Eindruck, dass hier vielmehr auf das Plus als auf die Freundschaft geschaut wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Echte Freunde sind so rar... Schade eigentlich, gell...

Ich drück dich Mal, weil ich dich so gut verstehe

Sehr lieb von dir! 😘🤗 Ich habe schon echte Freunde im richtigen Leben 🙈 Ich habe das auf das Kennenlernen hier bezogen 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Das gestaltet sich wohl jeder wie er mag, aber dass man nur eine einzige Freundschaft haben darf, ob mit Plus oder ohne, ist eigentlich nicht üblich.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Assassins84:
Wenn man einen Freund oder Freundin hat, darf man dann auch nur einen haben oder mehrere?
Sollte als Antwort mehr als ausreichen 😉

Es geht ja um das Plus …

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SpassmitKalle:
Ich dachte bislang...erlaubt iss was gefällt🤔

Mit Dir würde ich keine Beziehung haben wollen 🙈😂

Geschrieben
F+ sagt on meinen Augen aus, dass man normal befreundet ist, aber auch das Bett teilt. Wenn dann Ansprüche auf Monogamie hinzu kommen, im schlimmsten Falle sogar dass man nicht mal andere treffen darf oder flirten kann, dann ist dies keine F+ sondern eine monogame Beziehung ohne dies so zu nennen. In diesem Fall sollte man mMn überdenken ob es F+ ist oder man doch lieber eine feste Beziehung, mit nötigem Freiraum ein geht. Beziehung heißt ja nicht 24/7 aufeinander zu hängen.
×
×
  • Neu erstellen...