Jump to content

Behaarung


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag behaarte Männer, vorallem Brustbehaarung. Intim allerdings muss komplett haarfrei sein.
Geschrieben

Ich selbst habe einige Haare am Körper, speziell Brustbehaarung. Intimbereich ist rasiert. Die Körperbehaarung sehe ich als rein natürliches an hat aber in meinen Augen definitiv nichts mit der Vorstellung von Männlichkeit zu tun. 

Geschrieben
Du bist selbst sehr behaart? Also auf dem Profilbild bist du es nicht.
Geschrieben
Gott sei dank sind die Zeiten vorbei als Männer noch Fell tragen mussten…..
Geschrieben
Was kann ein Mann dazu, wenn er behaart ist?? Man hat sich das doch nicht ausgesucht.
Wenn eine Dame damit nicht klar kommt, dann sollte Sie ein unbehaarten suchen.
Das ist doch okay. 🙋‍♂️
Geschrieben
Frage war zwar schön öfters,… aber ja mir gefällt es 😉
Geschrieben
Männlichkeit drückt sich für mich durch Behaarung aus.
Bei mir darf er gerne weniger als mehr haben.
Geschrieben
Die Frage kommt gefühlt täglich.
Mach wie du es für richtig hältst.
Geschrieben
Haare aufn Kopf reicht uns völlig aus....alles andere bitte ohne....👍🏻
Geschrieben
Ja Haare beim Mann, voeallem Untenrum ist Männlich und ich steh drauf😁
Geschrieben
ich nehme meinen Partner so, wie er sich wohlfühlt.....und wegen ein paar Haaren mehr oder weniger stelle ich nicht die Männlichkeit in Frage...
Geschrieben
Was genau lässt dich diese Frage stellen? Gibst du viel auf die Meinung anderer über persönliche Vorlieben?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den behaarten Mann, weil es einfach geil ist über ein Gesicht zu streicheln das behaart ist so wie Oberkörper auch .Oder behaarte Beine einfach nur sexy und männlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Achseln und Rücken sind die einzige Haare die mich stören. Das finde ich absolut unattraktiv. 

bearbeitet von Darkness895
Geschrieben
Wir halten davon Abstand. Vorallem starke Behaarung geht garnicht vorallem nicht auf dem Rücken oder im Intimbereich.
Ein satire Spruch am Rande- wer wenig Haare am Körper hat hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen .
Geschrieben
Ein Sasquatch wäre dann wohl das ultimative Maskulinum für dich.
×
×
  • Neu erstellen...