Jump to content

Intim Behaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es überhaupt noch Frauen die nicht rasiert sind?

Gefühlt, gibt es nur noch Frauen, die keine Haare mehr im Intimbereich haben und das ist doch echt schade, da Intimhaare doch schön sind.

Geschrieben
Mag es lieber rasiert/gestutzt… 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es ist ein not good wenn man unten rum Haare hat egal mann oder frau
Geschrieben
bin blank. hatte ne zeitlang ne gestutzte landebahn. pflegeaufwendiger
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jonas996:

Gibt es überhaupt noch Frauen die nicht rasiert sind?

 

Es gibt so viele Menschen, von daher wird es sie geben. Ich bevorzuge allerdings eine Rasur.

Geschrieben
Ist ja alles Geschmackssache und die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich mags im Intimbereich lieber haarlos.
Geschrieben
Haare in der Suppe mag doch keiner....
Wir mögen beim lecken jedenfalls keine Haare
Geschrieben
Ich mag beides und lecke auch gerne mal eine behaarte Frau. Leider findet man das kaum noch und allein das macht auch schon einen Reiz für mich aus. Nebenbei finde ich eine gepflegte Intimfrisur ziemlich schön. Mich würden auch Achselhaare, sofern sie nicht zu üppig sind, scharf machen. Aber ich hab ja eh Vorlieben die nicht normal sind 😂
Geschrieben
Tja, Du magst das schön finden, aber die von von Dir beschriebenen Frauen wohl nicht....
Geschrieben
Film Zitat :
Pussys pussys pussys! Hereinspaziert Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussys, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Ural. Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!“
Gibt also auch behaarte und unbehaarte
Geschrieben
Ich mag es, wenn da ein paar gut gepflegte Haare sind. Das haben Erwachsene nun Mal.
Geschrieben
Na ja das musst du schon den Frauen überlassen. Ich finde Intimbehaarung eklig.
Geschrieben
Brazil-Landing-Strip wär n Lösung. Da ist von beiden etwas, gepflegt und hat auch seinen Reiz 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jonas996:

da Intimhaare doch schön sind.

Sagt wer?

Ich finde nix daran schön.🤷‍♀️

Geschrieben
Ob blank oder behaart,guter Sex wird nicht an Oberflächlichkeiten festgemacht......ergo,mir ist es egal.
Geschrieben
Ein gepflegter Strich, Dreieck oder was auch immer ist sehr erotisch meiner Meinung nach.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lauf-an-der555:

Es ist ein not good

Oder sogar ein "nicht gut"!😅

Geschrieben
Es gibt noch Frauen (und auch Männer) in allen Altersklassen die im Intimbereich behaart sind. Einfach mal eine FKK Therme besuchen.

Schönheit ist relativ und sieht jede/r anders.

Ob Natur, gestutzt, rasiert oder gewachst, wenn der für mich wichtige "Rest" passt ist alles in Ordnung.
Geschrieben

Das sollte doch jede/r selbst entscheiden dürfen, oder?
Jede/r mag es anders.

Geschrieben
Mit Perlen im Haar wirkt eine Frau noch viel erotischer. Ist aber nur meine Meinung
Geschrieben
Ich mag beides ... sowohl rasierte Frauen als aich unrasierte. Heutzutage gibt es ja eh schon wenig Haare - die ganzen furchtbaren Glatzenträger (mir waren Hippies in den Siebziger lieber mit langen Haaren), aber auch Achselhaare oder Haare an der Muschi stören mich nicht. Zu wenig Haare (vor allem auf dem Kopf) assoziere ich mit hart und brutal - gefällt mir einfach nicht, womöglich auch noch tätowiert. Haarlose Muschis erinnern mich zuweilen an jungfräuliche Mädchen, an Kinder. Mag das zwar hin und wieder, aber unrasiert finde ich dennoch bessser, weil natürlicher. Aber so hat halt jeder so seine Vorlieben. Schlimm finde ich dagegen blanke Muschis von Frauen über 60 ...
Geschrieben
PS:: DARF DOCH JEDE FRAU FÜR SICH ENTSCHEIDEN WAS SIE MAG .... JEDE FÜHLT SICH ANDERS WOHL .... :-D
×
×
  • Neu erstellen...