Jump to content

Behaarung unter Nylons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle, welche DWT, CD, TV in Nylons mögen: Stört es euch, wenn die Beines usw. nicht enthaart sind? Ist das ein NoGo, auch wenn alles passt und ihr ein Date eigentlich wollt?

Geschrieben
ja das finde ich schon ein absolotues No Go. Bei Frauen mag es mal was anderes und sexy sein. Bei DWTs, Trans und TVs die ich zum Teil wesentlich feminier wie Frauen finde wäre es echt ein NoGo für mich.
Geschrieben
Ist natürlich Geschmacksache, jedoch haste unter Nylons führt zu vielen aber nicht zum Knistern:)
Geschrieben
Was heisst DWT,CD und TV?🤨Ich kenne und bleibe nur bei Mann und Frau 😌🏻
Geschrieben

Auf alle Fälle enthaart! 

Geschrieben
@M34F24suchtSIE "Was heisst DWT,CD und TV?🤨"
"DWT" steht für "Damenwäscheträger"
"CD" (im sexuellen Bereich) steht für "Crossdresser"
"TV" steht für "Transvestit"
"Ich kenne und bleibe nur bei Mann und Frau 😌🏻"
Da kann ich nur sagen: Herzlich Willkommen im Mittelalter. 🙄🤦‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SimonPur:

ja das finde ich schon ein absolotues No Go. Bei Frauen mag es mal was anderes und sexy sein. Bei DWTs, Trans und TVs die ich zum Teil wesentlich feminier wie Frauen finde wäre es echt ein NoGo für mich.

Bei Frauen sind Haare unter Nylons sexy? Und DWT/Trans sind femininer....? 😳  Wer sich nur in dieser Poppen-Welt aufhält verliert scheinbar den Blick für so Einiges. 

Geschrieben
Wer feminin und fraulich aussehen möchte . Sollte sich schon enthaaren, ob epeliert oder rasiert muss jeder für sich ausmachen . Wie die Haut es am besten verkraftet .
Geschrieben

Ich finde Haare unter Nylons (oder sonstigen Dessous) abstoßend.

Wobei man unterscheiden sollte zwischen DWT, bei denen man Haare schon erwarten muß

und TV, CD oder TS bei denen Haare nix zu suchen haben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Will ich nicht also kein Date mein ich mit DWT TV TS CD usw
Geschrieben
Ich finde, es sieht unpassend aus, wenn sich die Haare beim Anziehen auch noch entgegen der Wuchsrichtung bewegen... oder gar durch das Strumpfwerk nach außen bohren.. was aber sicher einfach der Sehgewohnheit geschuldet ist.
Selbst empfinde ich es als deutlich angenehmer einen Strumpf über glatte Haut gleiten zu lassen als über Haare zu ziehen.
Geschrieben
Also unter Nylons sind es nun wirklich nicht gut aus, mit Stil hat das dann nichts zu tun.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tv-laura:

Ich finde Haare unter Nylons (oder sonstigen Dessous) abstoßend.

Wobei man unterscheiden sollte zwischen DWT, bei denen man Haare schon erwarten muß

und TV, CD oder TS bei denen Haare nix zu suchen haben.

Welche Transgender meinst du. Transmänner oder Transfrauen? Und warum haben Gaare6bei Transgender nix zu suchen? Wo steht das geschrieben? Wenn es nicht deinem Geschmack entspricht, ist doch ok. Aber bitte nicht verallgemeinern. 

Geschrieben
Also wenn Mann schon meint Nylons tragen zu müssen, dann bitte auch rasiert.
Geschrieben
Haare Nylons geht nicht. Maximal dezente gepflegte Schambehaarung
Geschrieben
Ich persönlich finde es hässlich. Die Beine rasieren, dauert nicht lange und sieht in Nylons viel besser aus. Wäre für mich als Frau undenkbar, mit unrasierten Beinen zu einem Date zu gehen. Frage doch die Person, mit der Du das Date hast, was gefällt.
Geschrieben
Das ist das allerletzte, wenn man sich DWT oder TV nennt und überall sprießen die Haare, egal wo 🤮🤮🤮🤮
Entweder ich möchte so leben, dann ganz u gar oder ich lasse es sein,
Alleine schon DWT mit Sauerkraut im Gesicht, Figur wie Michelinmänchen , und dann finden sie sich auch noch sexy , logo.
Klamotten werden irgendwie im Keller oder im Auto versteckt, damit ja die perfekte Familie nichts mitbekommt, ,,, geht garnicht,,,,
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:


"Ich kenne und bleibe nur bei Mann und Frau 😌🏻"
Da kann ich nur sagen: Herzlich Willkommen im Mittelalter. 🙄🤦‍♀️

Was hat das mit Mittelalter zu tun? es gibt 2!! Geschlechter: Mann und Frau.. Transmänner sind Männer, tTransfrauen sind Frauen So wird es nach der Diagnose gesehen und dementsprechend müssen diese Menschen auch so leben!! cd,tv,dwt sind Männer eine Perrücke und ne Strumpfhose machen nunmal keine frau!!!! 

Geschrieben
ich stehe total auf behaarte DWT in hauchdünnen Nylons. Der Kontrast geilt mich total auf.
×
×
  • Neu erstellen...