Jump to content

Behaarung


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein paar Haare auf der Brust oder Rücken sind okay... Aber ein "Bärenfell" mag ich gar nicht...
Arme und Beine "mit" stört mich nicht, wenn's nicht "einem Affen ähnelt".
Intimbereich unbedingt ohne 😏
Geschrieben
Ich selbst bin behaart und das bleibt auch so... imtimrasur alles andere ist nicht unbedingt männlich
Geschrieben

Och schaaaade aber auch, dann bin ich wohl so gar nicht dein Typ.🙂

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Ralphhb59:
Ich persönlich finde Behaarung nicht erregend . Rasiert auch. Rust bauch gehört für mich einfach zur Hygiene

Brust & Bauch gehören rasiert, falls man(N) dort Haare hat?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BottomSingle4YOU:

Ich persönlich mag es sehr, ich bin selber sehr behaart. Rasierte Männer mag ich z.B. gar nicht

Jetzt bin ich sowas von total überrascht, damit hätte ich niemals gerechnet.....

Das ist beim Micropenis, Erektionsstörungen und auch Piercings, Tattoos oder Damenunterwäsche etc. ganz genauso.... sooo kurios. Der TE ist IMMER selbst betroffen und findet das toll so!

Und nü?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ER-führt-SIE:

Wir mögen uns behaart. Und suchen auch dementsprechend.

Gefunden.....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb honda1986:

Echt jetzt ^^

Ja echt jetzt

Geschrieben
😂😂 manche Sprüche hier 🙈 und da wundern wir uns noch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BottomSingle4YOU:

Wie seht ihr das so....?

Stehe nicht auf Männer. Mir egal, wer bebuscht rumläuft oder blank oder dazwischen.

Frage:

Du hast Haare am Hintern! Was ist daran toll und was machst Du damit?

Geschrieben
Ich bin pelzig und mag das auch. Gestutzt geht auch. Aber bei alles blank???
Hat für mich immer was von noch nicht in der Pubertät. 😄😄😄
Geschrieben
Komplett unbehaart werden wohl die wenigsten sein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich mag Männer mit Brusthaaren ja da kann man schön drin kraulen,aber unten rum sollte schon rasiert sein finde ich hygienischer und es kommt beim Oralverkehr keinHaar in denMund. Wenn derPo beim Mann behaart ist geht für mich gar nicht, an den Beinen und Armen wäre es mir wiederum egal . Auch ein nicht behaarter Mann strahlt Männlichkeit für mich aus.
Geschrieben
Haare auf dem Rücken finde ich gruselig. Genauso wie ungepflegte oder zu lange Bärte/Haupthaare.
Ansonsten für mich bitte unrasiert.
Geschrieben
Ich mag Haare, lebe mit einem Bär zu Hause und es gibt nichts schöneres Abend das Bauchfell zu streichen. Oder wenn die Bartstopeln über meinen Körper streichen. Über intim kann man reden.
Es muss passen!
Geschrieben
Ich mache einen Mann nicht an seiner "Felldichte" fest. Ich mag eher den athletischen Mann und die sind meist komplett rasiert. Das sieht für mich ästhetisch aus. Allerdings kann ich auch mit einer gewissen Behaarung leben. Wenn es allerdings zu viel und überall ist und gar nirgends rasiert wird, dann ist bei mir Schicht im Schacht. Damit komme ich nicht klar
Geschrieben
Ich finde es ja immer witzig, dass Männer ihre Männlichkeit über ihre Haare definieren. Wie klein muss da das eigene Ego sein. Sie brauchen Haare, um sich männlich zu fühlen. Ich mag keine Haare (Beine und Arme sind ok, wenn es wenige Haare sind), aber alles andere geht gar nicht. Alle rasierten Männer, die ich bisher kennenlernen durfte, waren alle sehr männlich.
Geschrieben

Zum Glück bin ich in einer Zeit aufgewachsen, in der es ziemlich egal und eher normal war, dass Menschen einen natürlichen Haarwuchs, wo auch immer hatten. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass meine damalige(n) Frau(en) irgendwie gestunken haben oder sich nicht gewaschen haben oder sonst irgendwie wie Tiere durch die Welt liefen (soooo alt bin ich nun doch nicht).  Als dann die nicht mehr blickdichten Nylonstrümpfe (so um und unter 30-20 den) flächendeckend den Markt eroberten, begann das ebenfalls ziemlich flächendeckende rasieren der Beine bei den Frauen, die vorwiegend dunkel behaart waren. Und so nahm die Entwicklung ihren Lauf. Heute wirken rasierte Männerbeine auf mich eher befremdlich, rasierte Oberkörper ebenfalls. Behaarte Rücken haben mir auch früher schon nicht gefallen. Ist mir aber egal, ich muss mich da nicht vergleichen.

    

Geschrieben
Richtig männlich wird es erst, mit Plautze und Biertitten. ☝️😀
Geschrieben
Endlich wieder ein Haare-Fred. Werde interessiert mitlesen und auf wirklich neue Erkenntnisse hoffen.
Geschrieben
Für mich hat das nichts mit Männlichkeit zu tun und es gefällt mir auch nicht... Für mich sieht es eher nach Affe aus, wenn alles so behaart ist. 🙈
Geschrieben
Behaart= Gruselig! 🥴
Nein, für mich muss alles glatt sein.
Ok, die Beine müssen nicht. Ansonsten: Glatze!
×
×
  • Neu erstellen...