Jump to content

Behaarung


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 15:44, schrieb AverageCouple:

Ich steh ausschließlich auf Rückenhaar. Dicht und lang bitte. Da kann ich mich festhalten und aufschwingen, wenn er in vollem Lauf an mir vorbei fegt...

Habe da direkt Herr der Ringe Vibes als sich Legolas auf das Pferd schwingt. 

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 08:30, schrieb Nevia:

Behaarte Brust, Rücken oder Intimbereich geht garnicht. Da stehe ich auch auf und gehe, weil ich es einfach nicht sexy finde. An den Armen oder Beinen interessiert es mich weniger, aber Oberkörper ist ein absolutes NoGo und hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern zeigt eher zu deutlich die Verbindung zum Affen, von dem wir ja abstammen sollen.
Und btw wenn ich durch Fell streicheln will, streichel ich meine Haustiere.

Harte Worte...Verbindung zum Affen machen ned die Haare sondern eher das Vehalten mancher Männer. Du schlägst lieber von vornherein einen vielleicht tollen Menschen aus ? Mot dem es passen könnte auf Grund von paar Haaren? Sowas könnte man rasieren. Doch für eine Attraktivität sollte doch wesentlich mehr gelten. Als es an einzelnen Punkten fest zu machen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

Harte Worte...Verbindung zum Affen machen ned die Haare sondern eher das Vehalten mancher Männer. Du schlägst lieber von vornherein einen vielleicht tollen Menschen aus ? Mot dem es passen könnte auf Grund von paar Haaren? Sowas könnte man rasieren. Doch für eine Attraktivität sollte doch wesentlich mehr gelten. Als es an einzelnen Punkten fest zu machen. 

Es ist MEINE Meinung. ICH sehe das so. Ich hab hier niemanden gebeten, dass er es so machen muss. Und ob ich tolle Menschen nicht kennenlerne dadurch? Kann sein! Wer weiß das schon? Aber das könnte ich auch mit jeder anderen Meinung, also so what. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nevia:

Es ist MEINE Meinung. ICH sehe das so. Ich hab hier niemanden gebeten, dass er es so machen muss. Und ob ich tolle Menschen nicht kennenlerne dadurch? Kann sein! Wer weiß das schon? Aber das könnte ich auch mit jeder anderen Meinung, also so what. 🤷‍♀️

Das sollte eigentlich Vorurteilsfrei ankommen und finde es schade das Du dich angegriffen fühlst. Und was meinst du mit niemand gebeten der er es so machen muss ? Da fehlt mir der Bezug. 

Schade, deine Art im Profil spiegelt ned die Art wieder die Du hier an den Tag legst. 

 

Dann viel Erfolg...✌🏻

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

Das sollte eigentlich Vorurteilsfrei ankommen und finde es schade das Du dich angegriffen fühlst. Und was meinst du mit niemand gebeten der er es so machen muss ? Da fehlt mir der Bezug. 

Ich habe meine Meinung zum Thema Körperbehaarung geschrieben, ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich verlange, dass sich ein Mann explizit für mich rasiert. Ich habe lediglich meine Meinung zum Thema mitgeteilt.

Ich fühle mich nicht angegriffen, da muss echt mehr passieren, dass ich das tue. Ich fand nur, dass du es als Angriff gegen dich gewertet hast meinen ersten Beitrag, weil du vielleicht behaart bist. Aber so isses garnicht gemeint gewesen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nevia:

Ich habe meine Meinung zum Thema Körperbehaarung geschrieben, ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich verlange, dass sich ein Mann explizit für mich rasiert. Ich habe lediglich meine Meinung zum Thema mitgeteilt.

Ich fühle mich nicht angegriffen, da muss echt mehr passieren, dass ich das tue. Ich fand nur, dass du es als Angriff gegen dich gewertet hast meinen ersten Beitrag, weil du vielleicht behaart bist. Aber so isses garnicht gemeint gewesen. 

Ums Verlangen gibt's auch nicht, ich habe lediglich die Option in Aussicht gestellt das dies möglich wäre. Falls dem Gegenüber es nicjt gefällt. Ist ja jedem selber überlassen ob man es letztendlich macht. 

 

Als Angriff hab ich es ned gewertet, aber ich gestehe einen gewissen Missmut gespürt zu haben da ich dein Profil sehr sehr passend fand aber Behaarung mich ins aus schießt dich kennen zu lernen..🙃

Somit, war mir danach bezüglich Behaarung den Austausch zu suchen. Wer fragt auch was wissen woll...ansonsten bleibt man still 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RuggedManBLN:

Als Angriff hab ich es ned gewertet, aber ich gestehe einen gewissen Missmut gespürt zu haben da ich dein Profil sehr sehr passend fand aber Behaarung mich ins aus schießt dich kennen zu lernen..🙃

Somit, war mir danach bezüglich Behaarung den Austausch zu suchen. Wer fragt auch was wissen woll...ansonsten bleibt man still 😉

Ich weiß, da waren so 1-2 Sachen, die es recht deutlich gezeigt haben, dass du interessiert wärst mich kennenzulernen. 😉🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung aber ich halte es nicht verkehrt attraktiv für meinen Gegenüber sein zu wollen. Was auch bedeutet, wenn man weiss es gefällt ihm nicht, dann vielleicht darauf ein gehen. Kompromisse können wunder bewirken wenn man sifh gut mit ihnen fühlt. Somit würde ich mich auch rasieren z.B und sehe dies nicht als "Veränderung" klar ist es eine. Aber ich muss selber für mich als Mensch mich damit wohl fühlen. 🤔 

vor 26 Minuten, schrieb Nevia:

Ich weiß, da waren so 1-2 Sachen, die es recht deutlich gezeigt haben, dass du interessiert wärst mich kennenzulernen. 😉🤭

Irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben. 

Und meine längeren offenen Profiltexte liest doch keiner, daher ist er so kurz und knapp geworden.

Nichts desto trotz, ich hab in all den Jahren gelernt das man wunderbare Menschen kennen lernen kann, egal auf welche Weise.

Bei dir habe ich das starke Bauchgefühl, du bist einer davon...und wer nicht wagt, auch nicht gewinnt 😉 

Manchmal muss man was geben um etwas zu bekommen 

bearbeitet von RuggedManBLN
Geschrieben
Am 16.2.2023 at 07:01, schrieb BottomSingle4YOU:

Was haltet ihr von behaarten Männern?

Gar nichts. Körperbehaarung finde ich bei beiden Geschlechtern absolut unästhetisch. Achseln, Brust und Bauch sind für mich Körperstellen, die bei meinen Sexpartnern unbedingt rasiert sein müssen, Intimbereich mindestens getrimmt. Am liebsten ist es mir aber, wenn wirklich alles schön glatt rasiert ist, auch die Beine.

Ich persönlich bin vom Hals abwärts komplett rasiert. Im Intimbereich wird nach Lust und Laune mal ein bisschen stehen gelassen, aber voll behaart war ich dort tatsächlich seit meinem 17. Lebensjahr nicht mehr.

Am 16.2.2023 at 07:01, schrieb BottomSingle4YOU:

Für mich hat Behaarung was von Männlichkeit

Ehrlich gesagt finde ich es eher armselig, wenn manche immer noch meinen, ihre Männlichkeit allein auf ihre Körperbehaarung reduzieren zu müssen. Als ob die paar Haare wirklich einen Mann ausmachen würden! Auf mich wirkt die Behaarung eher ungepflegt als männlich. Bei Frauen kommt doch auch niemand auf die Idee, ihre Körperbehaarung mit Weiblichkeit zu assoziieren und das, obwohl eine Frau von Natur aus genauso Körperbehaarung hat wie ein Mann. Im Gegenteil.

Jetzt mal im Ernst, woher kommt diese Furcht, von der Gesellschaft nicht mehr als Mann wahrgenommen zu werden, wenn ihr euch rasiert? Glaubt ihr, euch fällt dann der Schwanz ab? ;)

Und nein, damit will ich natürlich nicht sagen, dass alle Männer sich von jetzt an rasieren sollten. Wem es behaart besser gefällt, der darf und soll auch in Zukunft behaart bleiben. Mir geht's darum, diese überkommenen Männlichkeits/Weiblichkeits-Klischees endlich über Bord zu werfen und zu erkennen, dass die Frage ob behaart oder nicht mit dem Geschlecht nichts zu tun hat, sondern allein mit der persönlichen Vorliebe.

Am 16.2.2023 at 07:01, schrieb BottomSingle4YOU:

Ich persönlich mag es sehr, ich bin selber sehr behaart. Rasierte Männer mag ich z.B. gar nicht

Das ist doch auch völlig okay, weil die Geschmäcker eben verschieden sind. Jede und jeder hat seine eigenen Vorlieben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jeder wiers mag un schik empfindet

bei mir ohne nur aufem kopf halt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Mann mit Behaarung zwischen den Pobacken, finde ich toll. Einmal schnell über den Bock geschnallt und die Kaltwachstreifen aufgeklebt. 😏 Wie er sie wieder runterbekommt sein Problem. Das Schauspiel ist es jedenfalls Wert. 🤔 Aber irgendwie wollte das kein Sub ein zweites Mal wiederholen.

 

Ansonsten ist mir die Behaarung egal. Manche Männer vertragen z.B kein Rassieren im Intimbereich. Bevor mich da eitrige Pusteln anlachen lieber einen gut gestuzten und gepflegten Rasen.

Ein Mann mit Behaarung zwischen den Pobacken, finde ich toll. Einmal schnell über den Bock geschnallt und die Kaltwachstreifen aufgeklebt. 😏 Wie er sie wieder runterbekommt sein Problem. Das Schauspiel ist es jedenfalls Wert. 🤔 Aber irgendwie wollte das kein Sub ein zweites Mal wiederholen.

 

Ansonsten ist mir die Behaarung egal. Manche Männer vertragen z.B kein Rassieren im Intimbereich. Bevor mich da eitrige Pusteln anlachen lieber einen gut gestuzten und gepflegten Rasen.

Ein Mann mit Behaarung zwischen den Pobacken, finde ich toll. Einmal schnell über den Bock geschnallt und die Kaltwachstreifen aufgeklebt. 😏 Wie er sie wieder runterbekommt sein Problem. Das Schauspiel ist es jedenfalls Wert. 🤔 Aber irgendwie wollte das kein Sub ein zweites Mal wiederholen.

 

Ansonsten ist mir die Behaarung egal. Manche Männer vertragen z.B kein Rassieren im Intimbereich. Bevor mich da eitrige Pusteln anlachen lieber einen gut gestuzten und gepflegten Rasen.

×
×
  • Neu erstellen...