Jump to content

Behaarung


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Behaarte Brust, Rücken oder Intimbereich geht garnicht. Da stehe ich auch auf und gehe, weil ich es einfach nicht sexy finde. An den Armen oder Beinen interessiert es mich weniger, aber Oberkörper ist ein absolutes NoGo und hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern zeigt eher zu deutlich die Verbindung zum Affen, von dem wir ja abstammen sollen.
Und btw wenn ich durch Fell streicheln will, streichel ich meine Haustiere.
Geschrieben
Wir mögen uns behaart. Und suchen auch dementsprechend.
Geschrieben
Ich mag Körperhaare nicht. Aber jeder wie er will....✌🏻️
Geschrieben
ich selbst bin auch behaart und finde es nicht schlimm das ist doch ganz natürlich
Geschrieben
Haarlose Genitalien sind ein absolutes muss, schon allein zwecks Oralverkehr. Da stören Haare nur. Aber der Rest des männlichen Körpers ist nunmal behaart und sich deshalb den kompletten Oberkörper zu rasieren, ist absoluter Schwachsinn und unnötig. Sicher kommt auch wieder eine Zeit, in der Behaarte Männer wieder als sexy gelten, also 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich persönlich finde Behaarung nicht erregend . Rasiert auch. Rust bauch gehört für mich einfach zur Hygiene
Geschrieben
Da geht’s mir wie Dir: je haariger desto geiler. Ich will schließlich einen Mann.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Ich mag den behaarten Mann, weil es einfach geil ist über ein Gesicht zu streicheln das behaart ist so wie Oberkörper auch .Oder behaarte Beine einfach nur sexy und männlich.

Brust... ist bei mir auch behaart.. intim und unter den Armen bin ich in der Regel rasiert....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kann gar nicht genug Schimpfwörter für die "Ekelhaft-Fraktion' finden! Schonmal was Bodyshaming gehört? Mobbing ist strafbar und ein Muss gibt es schonmal überhaupt nicht! Wenn man auf den haarlosen Kinderlook steht... bitteschön, DAS finde ich ekelhaft, aber lasse es jeden selber entscheiden und würde deswegen nicht sagen No-Go. Jeder darf seinen Geschmack und Vorlieben oder Tabus haben, aber kein Mensch hat das Recht andere deswegen zu beleidigen oder über deren Körper zu bestimmen! So etwas intimes sollte jawohl jeder für sich selbst entscheiden ohne Muss von anderen!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Ich kann gar nicht genug Schimpfwörter für die "Ekelhaft-Fraktion' finden! Schonmal was Bodyshaming gehört? Mobbing ist strafbar und ein Muss gibt es schonmal überhaupt nicht! Wenn man auf den haarlosen Kinderlook steht... bitteschön, DAS finde ich ekelhaft, aber lasse es jeden selber entscheiden und würde deswegen nicht sagen No-Go. Jeder darf seinen Geschmack und Vorlieben oder Tabus haben, aber kein Mensch hat das Recht andere deswegen zu beleidigen oder über deren Körper zu bestimmen! So etwas intimes sollte jawohl jeder für sich selbst entscheiden ohne Muss von anderen!

Ja du hast recht 🫡

Geschrieben
Nein, ist nicht meins. Ich habe dann Assoziationen an was anderes, was sich umgehend negativ auf meine Libido auswirkt.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich mag behaarte Männer, vorallem Brustbehaarung. Intim allerdings muss komplett haarfrei sein.

Ups... bin ich quasi ein Muster.... dessesn was du magst ... ;-)

Geschrieben
Gott sei Dank bin ich haarig.....ich find's zwar teilweise auch nicht unbedingt schön, aber hab auch kein Bock drauf dass meine T-Shirts so an mir kleben wenn ich schwitze ^^ zum glück bin ich superstraight und muss es keinem von euch Lümmeln Recht machen 😄 viel spaß beim ständig rasieren
Geschrieben
Mit oder ohne Haare, wenn es dem Partner gefällt , ist es egal!
Ich für mich mag keine Haare unter den Armen und im
Intimbereich ……
Jeder so wie es Ihm gefällt
Geschrieben
Hauptsache er stinkt nicht 😁😆
Geschrieben
Intimbehaarung geht gar nicht. Der Rest kann sein wie er will.
Geschrieben
Ich mag es nicht . Aber jeder hat einen anderen Geschmack
×
×
  • Neu erstellen...