Jump to content

Behaarung bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen welche art von behaarung darf beim Mann bleiben und wo sollte es glatt sein?

Geschrieben
Ich mag Fell auch in der Untersten Etage☝️wenn es getrimmt ist.
Zu viel Haare mag Ich nicht.
Geschrieben
Haare auf dem Kopf sollten schon sein....der Rest des Körpers büdde glatt rasiert...
Wir mögen weder behaarte Brust,noch intim Behaarung noch unrasierte Gesichter....
Geschrieben
Sowas ist Geschmackssache. Wieder so eine Frage wo es nie eine genaue Antwort geben wird
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frauv. Aber ich bin der Meinung das es jeder für sich selbst entscheiden sollte. Rgal ob männlich oder weiblich. Hauptsache Frau oder Mann fühlen sich selbst wohl damit .
Geschrieben
Er darf/soll/kann es auch selbst entscheiden. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ein echter Mann hat wie meiner Brust Arm und beinbehaarung ein Bart ist auch schön, ein Mann der glatt rasiert ist, ist nicht mein Ding ich brauche das wilde das Tier im Manne mein Yeti
Geschrieben
Ich bin vollbartträger er ist länger als normal. Auf dem kopf wachsen sie nimma so. Es gibt ja echt Frauen die auf einen glattrasierten Typ Mann stehen.
Geschrieben
Muss man(n) jetzt schon andere Fragen wo man behaart sein darf oder nicht? 🤔🤔🤔 Dachte bisher, das würde jeder für sich selbst entscheiden - tztztz Dinge gibt's 😎😂😎
Geschrieben
Brust darf gerne behaart sein finde ich männlich auch bart darf gerne sein wenn er gepflegt ist.
Intim sollte schon Haarfrei sein.
Geschrieben
Alter Schwede, was für eine unsinnige Frage😡👎
Geschrieben
Hauptsache gepflegt, da können die Haare da bleiben wo sie sind 👍😏
Geschrieben
Intimbereich rasiert und der Rest ist egal. Er muss sich wohl fühlen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich69sucheaffäre:

Für mich wäre es ok im Brustbereich, Rückenbehaarung ,auch wenn keiner was dafür kann,geht für mich gar nicht und Intimbereich auch nicht,da sollte es glatt sein 😀

Also Blitz und  Blank 

Geschrieben
So wie Mann mir nicht zu sagen hat was er an mir verändert hätte, so werde ich es Mann auch nicht vorschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...