Jump to content

Behaarung


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, Wildwuchs im Intimbereich ist nicht so meins (reicht aber gut gestutzt), aber ansonsten her mit den haarigen Männern 😊
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Überall Haare und Intimbereich rasiert... Ist mir mal in der Sauna begegnet. Sieht sehr kurios aus. Wie Rasen mit Brandfläche

Ei jo dann ist das so. Ich habe keinen Sex mit einem Mann der intim behaart ist. Find ich widerlich.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Note 6, setzen. Heute Nachmittag bei Google nachsitzen. -_-

Nicht weinen, kann nicht jeden Mann toll finden.

BD20241B-3AFF-4C78-AE7C-23AA97D8655B.gif

Geschrieben
Für mich hat Männlichkeit mit Behaarung nichts zu tun. Ich bevorzuge Männer, die ihre Körperbehaarung auf ein Minimum beschränken. Beine, Arme, Kopf und etwas Brust sind ok. Alles andere darf rasiert und gewachst werden oder ich bin raus.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Chichibella:
Für mich hat Männlichkeit mit Behaarung nichts zu tun. Ich bevorzuge Männer, die ihre Körperbehaarung auf ein Minimum beschränken. Beine, Arme, Kopf und etwas Brust sind ok. Alles andere darf rasiert und gewachst werden oder ich bin raus.

Hauptsache, er kriegt einen hoch 😀

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 19Heidi79:

Naja, Wildwuchs im Intimbereich ist nicht so meins (reicht aber gut gestutzt), aber ansonsten her mit den haarigen Männern 😊

Da bin ick 😉✌️

Geschrieben
Ich steh ausschließlich auf Rückenhaar. Dicht und lang bitte. Da kann ich mich festhalten und aufschwingen, wenn er in vollem Lauf an mir vorbei fegt...
Geschrieben
Intim und Achseln finde ich bei Männern sollten rasiert/gestuzt sein. Zumindest ist das bei mir so. Beine Brust Hintern usw bleiben behaart...
Geschrieben
Grundsätzlich sollte das jeder so handhaben wie er will und wie er sich wohl fühlt.....Ich persönlich mag Haare nur auf dem Kopf und im Gesicht bei Männern. Wobei auch Männer mit Glatze oder ohne Bart attraktiv aussehen ...
Es kommt auf den Typ an.
Aber gerade Oberkörper, Rücken und Intimbereich mag ich ohne lieber.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lumiel:

Also ich mag behaarte Männer sehr gerne.... auch gerne überall .. Ich finde Natürlichkeit anziehend.

Sehr gut.. 

Geschrieben
Das ist, wie in vielen Fällen, pure Geschmackssache. Wir mögen glatte, unbehaarte Männer und empfinden behaarte Körper unerotisch. Kopf/Gesicht darf gerne. Bei allem anderen darf ruhig der Rasierer ran. Gerade bei den Beinen. Männer haben oft die schöneren Waden und die kommen unrasiert mehr zur Geltung. 😏
Geschrieben
Ich mag es wie bei mir auch persönlich glatt rasiert überall 😉 ausser auf dem Köpfchen da sind Haare kein Problem 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wurden radsportbedingt als erstes die Beinhaare gestutzt. Dann kaufte ich mir dafür ein Epilierer  welcher sich mit der Zeit immer weiter am Körper vorarbeitete.  :D 

Seit ca 10 Jahren halte ich alles  glatt .  (bis auf den Kopf)

Außer der Optik gefällt mir das ich an der glatten Haut zB an Arme und Beine mehr fühle als vorher.

 

bearbeitet von Smarty_15
Geschrieben

Zum Glück hab ich einen wenig behaarten Körper.

Sieht nur etwas komisch aus bei den Herren die sehr viel Körperbehaarung haben und dann intimrasiert sind :smiley:

Geschrieben
Ein Mann müsste sich nicht für mich rasieren. Ich mag eine behaarte Männerbrust sehr gern.
Geschrieben
Ich steh total auf sehr stark behaarte Männer (bärige kerle mit Bart und starker Behaarung)!!!!!
Geschrieben

Intimbehaarung stösst mich ab, ich bin rasiert und meine Frau macht es zum Glück auch.

Am restlichen Körper ist es (fast) egal, aber wie ein Bär behaarte Männer finde ich auch eher unsexy, aber die können ja auch nix dafür.

Wie soll man sich, ohne Hilfe, schon den Rücken rasieren ? 

Geschrieben
Sehe ich genau so, ein richtig schön behaarter Mann ist mega sexy und strahlt eine überaus anziehende Männlichkeit aus
Geschrieben
Ich mag es wenn Männer behaart sind.. es strahlt Männlichkeit aus...fühlt sich super geil an
...bei bartträgern..mag ich es wenn die Lippen frei sind...ist beim küssen schöner einen drei tage Bart mag ich nicht so sehr.. sind mir die stoppeln zu rau und kratzig auf der Haut.. längere Haare fühlen sich weicher an.. das mag ich sehr gern...ein Rasierter man also ohne körperbehaarung finde ich sieht mir zu klein jungen haft aus ..zu unnatürlich.. zu Pädophile wenn man es so sagen darf...ohne das sich jetzt wieder jeder rasierte mann angegriffen fühlt.. jeder gerne so wie er mag.. ich mag es halt natürlich bei mann und frau..
×
×
  • Neu erstellen...