Jump to content

Behaarung und zeigen!!


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich persönlich möchte lieber eine Frau, die sich nicht rasiert. Die findet man allerdings seltener. Ich selbst rasiere mich im Gesicht bis auf meinen Goatie und den Kopf.. ansonsten bleibt der Rest unrasiert, wenn es nicht medizinisch notwendig wird... Mit ungepflegt sein, hat das nichts zu tun. Ich dusche und Wäsche mich regelmäßig. Putze Zähne und dergleichen... Kann mich also wohl als gepflegt bezeichnen, auch wenn ich größtenteils unrasiert bin. Was das Thema Brüste und Männerärsche angeht... Ich sehe lieber Brüste an als Ärsche.. aber das ist wohl eine persönliche Präferenz.. 😉🦊
Geschrieben
Endlich wieder ein Thread in dem es auch um Behaarung geht 😉
Ich würde nie von meinem Gegenüber verlangen dieses und jenes zu tun um mir zu gefallen.
Bevor ich irgendwelche vorhandene oder nicht vorhandene Körperbehaarung zu Gesicht bekomme, hat es woanders längst Klick gemacht und von daher ist mir das Fell egal.
Geschrieben
Gezeigte Brüste mögen zwar ein Blickfang sein, doch mein ernsthaftes Interesse muss schon anders geweckt werden.
Geschrieben
Hmm, da bin ich als Mann ganz bei dir, ich sagen gleiches Recht für alle. Ich kann nicht von einer Frau verlangen sich zu rasieren, aber mache nichts dafür. Ich bin aber auch einer der wenigen die Sagen: das Frau sich nicht rasieren muss. Wenn sie das möchte kann sie das gerne tun. Allerdings bin ich im Gegenzug auch so fair und rasiere mich. Gut der intim bereich ist eh rasiert. Bei mir geht es dann eher um Bauch und Brust. Zum2. Thema da bin ich der Meinung das ein Gesichtsbild, und ein erotisches Körperbild im Profil weitaus ansprechender ist als ein hallo hier ist mein... egal von welchem Geschlecht. Auch wenn wir auf einer Sex seite sind.
Geschrieben
So sind wir männer, grins

Aber nicht alle, kann nichts verlangen was ich nicht selber einhalte
Geschrieben
Da bin ich bei dir.... Und was auch auffällt. Wenn eine Frau zb live sich hier zeigt. Dann... Ja mach dich nackt. Oder zeig was du hast. Und wenn man Männer Videos hier sieht... Viele einfach Hose auf und los geht's.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Honey590:

 😄

Nur was sollen mir Männerarsche sagen....mich macht das null an wie geht es euch dabei?
 

Männerärsche sollen dir sagen:

»Hey, guck mal wie geil Potent und knackich ich bin...willste nicht mal die strammen Backen anfassen, mit deinen Händen? Am besten bei einem Sexdate?« 

 

Mich machen Bilder eines Dekoltee's auch nicht an. Trotzdem verstehe ich, dass Frauen denken es würde mich anmachen oder es selbst so gut finden, dass sie es herzeigen.

Ist mit den Männerärschen nicht anders.

Geschrieben
1. Ich persönlich bin immer rasiert, so steht es auch bei mir im Profil. Bei der Frau finde ich es auch sehr schön, teilrasiert hat aber auch senen Reiz. Geht also alles, man sollte nur bei der Wahrheit bleiben.
2. Mich törnen reine Brustbilder nicht an, genauso wie Ihr Mädels Euch sicher nicht bei einem Schwanzbild spontan verliebt. Ein bißchen Kontext sollte dabei sein und dann wird es reizvoll und ästhetisch. Dann fängt bei mir auch das Kopfkino an und die Fantsasie wird angeregt.
Die Erotik beginnt ja im Kopf. Am schönsten sind doch die Fotos die genau soviel zeigen, dass man sofort mehr sehen möchte. Toller Tipp gell? Gelingt mir selbst leider noch nicht, oder?
Geschrieben
Also...... ich bin blank 😁 Grüße aus der Nachbarschaft Honey😘
Geschrieben
Haha, ja, bei nackten Männerhintern frage ich mich immer, ob die jetzt wirklich Frauen damit anlocken wollen. 😄 Es gibt wenige, die ein Kehrseiten-Foto haben, das was hermacht, das funktioniert irgendwie nur, wenn es künstlerisch umgesetzt wurde. Aber per Schnappschuss? Nee.

Mal abgesehen davon, dass Intimrasur rein gar nichts damit zu tun hat, ob jemand gepflegt ist oder nicht (Haare haben nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, die sind waschbar!), kann ich sagen, dass ich es bisher stark überwiegend immer mit sehr gepflegten Männern zu tun hatte. Deine Erfahrungen kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen.
Geschrieben
Leider ist deine Auffassung : unrasiert = ungepflegt! Ich bin schon immer unrasiert und TROTZDEM gepflegt.
.
Leider wird das hier immer wieder in einen Topf geworfen.
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Ist uns auch schon aufgefallen , wissen AI h nicht warum es so ist .
Aber zu 90 Prozent sind es Ausländer, aber viele deutsche junge Männer. Auch das viele Vollbart tragen mögen wir gar nicht
Geschrieben

Ich denke, dass Fotos im Profil vom Gesäß, tatsächlich Männer anlocken sollen. Oft trauen sich solche Männer ja nicht zuzugeben, dass sie homosexuell oder Bi sind. Da würd dann hetero angegeben und ein Po Bild hochgeladen, damit die Jungs schreiben :)

ich mag solche Bilder nicht. Schon gar nicht in behaarter Form. Dient dann als guter Filter für mich :)

und ja, ich lernte auch einige Männer im Gespräch kennen, die eine rasierte Frau fordern, aber auf ihre Behaarung bestehen. Weil sie sich andernfalls unmännlich fühlen 😅 für mich no-go.

Geschrieben
Es gibt Profile da schüttelt man sich, aber es ist halt Sache des Betrachters.
Geschrieben

Wenn Du jeden Tag nur die tollsten Schwänze oder Ärsche siehst, stupmpst Du auch ab.

Brustbilder bringen hier nichts mehr, wenn diese ist fast jedem 2. Profil sieht.

Klar sagen jetzt die Frauen, ja, sind ja nur sekundäre Geschlechtsteile.

Richtig. Nicht alle Brüste sind schön. 

So wie viele Frauen keine Schwanzbilder oder wie Du keine Ärsche sehen wollen, wollen viele Männer auch keine Brüste mehr sehen, weil es genauso Einfallslos ist.

Klar werden nicht alle meiner Meinung sein. Das ist auch gut so.

Manche schreiben auch als kommentrat bei einem leeren Profil, wie toll und interessant es ist.

Ich persönlich schreibe Frauen, wo nur Brüste zu sehen sind nicht mehr an.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich , rasiert" bin mag ichs auch bei meinem GEGENÜBER ...ansonsten ,,0" Chancen 😇
Geschrieben
Also ich glaube das man auch gepflegt sein kann und trotzdem Körperbehaarung haben kann. Ich habe sowas nicht im Profil stehen, aber zur Pflege gehört für mich da eher das man wirklich auf Hygiene und alles großen Wert legt. Ein Bart kann ja auch gepflegt und ungepflegt sein, dafür muss man nicht rasiert sein. Das mit dem rasieren im Intimbereich ist halt Geschmackssache. Es dürfen ja auch Dicke Menschen dünne bevorzugen oder große Menschen kleine. Mit den Profilbildern verstehe ich sowohl Brüste wie Ärsche nicht. Ich kann mir nur vorstellen das Manche vielleicht hoffen das ihr Arsch in klein vielleicht wie Brüste aussieht und so mehr Leute drauf klicken 🤣 Für mich sollte das Profilbild das Gesicht zeigen, ist aber eine persönliche Meinung.
Geschrieben
Sorry,aber Behaarung an Stellen wo die unserer Meinung nach nicht hin gehören,gegen mal gar nicht...Männer Hintern ,wenn die knackig gut verpackt sind gehen grade noch... brüste bei Frauen gut verpackt sind schon ein hin gucker .....
Geschrieben
....jo......viele "männer" wollen ne rasierte Frau....

Ken zum Beispiel.......


und


Naja, ganz viele halt.


Geschrieben
Ich finde rasiert auf jeden Fall besser und halte es selbst so.
Jemanden wegen Bilden in Schubladen stecken finde ich allerdings Blödsinn, vor allem, wenn man es dich dann noch wissen lassen muss. Das viele Männer hier frei-zügiger mit Bilder ihrer Körper teilen sind hab ich auch schon mitbekommen. Jedem wie er will, sag ich da. Wenn nichts zurück kommt. War es nicht der richtige Ansatz. Du darfst hier frei zeigen was du möchtest. Das ist meine Meinung.
Geschrieben
Rasiert oder nicht - sollte jeder für sich persönlich entscheiden. Ich rasiere mich, weil ich es selber schön finde wenn ich mich anfasse und es schön glatt ist. Beim Mann finde ich es attraktiv wenn es glatt oder zumindest gestutzt ist. Aber verlangen? Keine Ahnung.

Thema Bilder: ich nutze Bilder die ich selber ansprechend und erotisch finde. Ja auch Bilder meiner Brüste. Gesichtsbilder gibt's bei Sympathie, denn ich will mein Gesicht nicht jedem hier präsentieren. Klar, ein Männerarsch ist nicht für jeden ansprechend aber ich finde es stilvolles Bild viel anregender als ein schlechtes Selfie mit Augenringen aus einem blöden Winkel. Übrigens sowohl bei Frau wie bei Mann.
Das ist eine Seite wo wir überwiegend auf der Suche nach der schönsten Sache der Welt sind, also sollten wir uns auch von unserer (für uns) schönsten Seite präsentieren. Und das hat nichts mit Alter, Figur oder so zu tun...
Wenn man sich selber liebt, ist man attraktiv und präsentiert sich auch so...
Geschrieben
Die meisten die es glatt rasiert brauchen, suchen generell nach dem Kindchen Schema 🤷‍♀️
Also klein, schlank, niedlich etc
Halte ich absolut nix von 😄
Was NICHT heißen soll dass rasierte Frauen kindlich sind. Da gehört schon mehr zu als nur ne Rasur 😁
×
×
  • Neu erstellen...