Jump to content

Behaarung


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe das Glück, nicht stark behaart zu sein. Jetzt wird es weniger, vor allem an Armen und Beinen. Vielleicht sind sie jetzt auch einfach zu hell geworden, statt fast schwarz nur noch lichtgrau :-)
Ein Zeichen von Männlichkeit? Für mich nicht...
Geschrieben
Ich bin mässig behaart. Die Männlichkeit mache ich nicht an den Haaren fest! Da gehört vieles und definitiv wichtigeres dazu.
Geschrieben
🤢🤢 sorry...nein....Behaarung im Gesicht,Brust und intim gehen gar nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BottomSingle4YOU:

Was haltet ihr von behaarten Männern?

 

 

 

 

Halte ich genauso viel wie von Glattrasierten, sind auch nur Menschen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Bart maximal 3bis5 Tage ok
Arme Beine ok alles andere wenn es echt stark ist geht für mich nicht
Und intim ist egal ob mann oder frau da gehört für mich und mein Partner oder Partnerin keine Haare hin
Geschrieben
ich persönlich mag es gar nicht, aber was machen, es wächst und wächst einfach weiter.
wenn man eine partnerin hat und es stört sie, dann kann man es weg machen.
vielleicht hilft sie ja, an den stellen, wo man schlecht oder gar nicht hinkommt.
Geschrieben

Laut Faktencheck von "Alpecin" Werbung bekommen

"Männer mit Haaren doppelt so viele Dates" 

Huuuch, sorry, dat war fürn Kopp 😅🤣

Nen bissel Behaarung ist schon okay, Aber nur nen bissel. 

Rücken find ich "nicht" schön, Brust, Bauch & Intimbereich am liebsten rasiert 

Geschrieben
Ich stehe eher auf wenige bis keine Haare bei Männern. Beine und Arme und etwas Brust ok. Pelz überall, vor allem auf dem Rücken ist nicht so mein Ding.
Geschrieben
Das sind Männer mit Haaren was doll ich davon halten...? Ich interessiere mich nicht für Männer daher ist es mir egal....ich Stege auf Frauen bei denen ist es mir egal ob die Haare haben oder nicht die Frsurn sind slt genug das selbst zu entscheiden ihr Körper ihre Entscheidung die sollen das tun wie die sich wohlfühlen. Ich rassiere mich selbst nicht ich finds schön und fühle mich wohl....ichbkenne viele Frsuen die rassierte Männer ablehnen das die dieses unmännlich finden und unattraktiv.
Geschrieben
Wie schon öfter geschrieben....wenn mir der Mann gefällt,ist es für mich völlig egal,ob er behaart ist oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob man, äh Frau, es mag, ist doch am Ende einfach nur Geschmacksache.

bearbeitet von Reisender4you
Geschrieben
Es wird sicherlich auch dafür Liebhaber/innen geben. Manch eine/r schaut doch lieber auf den Charakter und das Wesen eines Menschen, als auf den Körper.
Was hätten all die Männer und Frauen aus den 70ern und 80ern und die Jahrzehnte und Jahrhunderte davor gemacht, als der Mann sich noch nicht komplett haarlos präsentierte?
Da war die Haarpracht nicht nur schicklich, sondern normal und es wäre eher ein Raunen durch die Runde gegangen, wenn so ein glattrasiertes Frettchen mit rasierten und nachgezogenen Augenbrauen den Raum betreten hätte.
Geschrieben
Ich find n behaarter Kerl , vor allem untenrum ist geil männlich , solang Eier rasiert sind darf obenrum gern n Busch sein oder getrimmt . Bin da zum Glück flexibel , ich find behaart und rasiert beides reizvoll !
Geschrieben
Für seine Behaarung kann der Mann (Mensch) nichts. Ob er es so lässt, trimmt oder glatt rasiert, muss er selbst wissen. Sein Körper. seine Entscheidung.
Geschrieben

Hab nur meine Eier rasiert. Intimbereich und Achseln sind gestutzt, der Rest wächst frei 😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BottomSingle4YOU:

Was haltet ihr von behaarten Männern?

Männer mit haariger Brust, haarigen Beinen und Armen, sowie Intimbehaarung, oder gar behaartem Hintern?

Ich persönlich mag es sehr, ich bin selber sehr behaart. Rasierte Männer mag ich z.B. gar nicht

Für mich hat Behaarung was von Männlichkeit 

 

Wie seht ihr das so....?

 

 

 

Nichts. Bei mir dürfen sie KEINE Haare haben. Also auch nicht auf dem Kopf und den Zähnen und auch nicht in der Nase, im Gesicht (inkl. Wimpern und Augenbrauen) und in den Ohren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nevia:

 die Verbindung zum Affen, von dem wir ja abstammen sollen.
 

Note 6, setzen. Heute Nachmittag bei Google nachsitzen. -_-

Geschrieben
Mir geht es genau andersrum. Ich finde Körperbehaarung unschön und störend.
×
×
  • Neu erstellen...