Jump to content

Behaarung?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
in keinem forum der welt wird so oft über sackhaare geredet wie hier. unklar.
Geschrieben
Ich mag es an mir selbst nicht. Am Mann ist es mir egal, solange ich nicht im Busch versinke
Geschrieben
Bei Frauen mag ich es doch schon ganz gern mal, wenn da ein schöner Busch vorhanden ist. Bei Männern allerdings nicht.
Geschrieben
Das Comeback gibt es schon lange.
Meine Haare kommen auch gerade zurück, waren aber nur kurzzeitig wegen einer Behandlung weg.
Geschrieben
Ich halte es kurz, aber bin selten komplett rasiert. Solange es ordentlich ist, ist es ok.
Geschrieben
Man sieht es immer wieder und wieder öfter ist mir auch aufgefallen. Mir ist es lieber behaart aber sehr gepflegt, als 7 Tage unrasiert und wild
Geschrieben
Seit Jahrzehnten rasiert und erwarte es auch von meinem Sexpartner.
Geschrieben
Kommt ganz klar zurück, schon seit ein paar Jahren.

Ich bevorzuge lieber eine Landebahn, als komplett rasiert.
Geschrieben

Ich bin nicht rasiert ...obwohl die Schamhaare im  Alter unten eh weniger werden.

Dazu möchte ich auch kein Mann der unten rasiert ist....

Da fehlt dann für mich so ein Stück Männlichkeit!

 

Ich habe auch kein Problem beim blasen mal ein Haar im Mund zu haben...

Ich wundere mich immer wieder das sich darüber mokiert wird,vor allem wenn ich dann im Profil lese 

das der Arsch geleckt wird und Urin im Strahl genossen wird.:relaxed:

Geschrieben

Je nach dem wie sie es mag, Hauptsache hygienisch. Ich mag es bei mir lieber ohne.

Die sympathische  Zahnreinigungsfachkraft  meines Vertrauens empfiehlt mir sowieso bei jedem Termin, regelmäßig Zahnseide zu verwenden. Von Fall zu Fall also sogar zwei Fliegen mit einer Klappe. Aua 🙂

Geschrieben
Bei Rasur ist der der Lümmel optisch 2cm länger. 😊😊😊😊😊
Geschrieben
Das ist jedem selbst überlassen. Halt so wie er gern mag. Rasieren ist für mich aber Pflicht 🤘
Geschrieben
Ich mag es lieber wenn der Intimbereich rasiert ist.
Geschrieben
Gar nicht mit Behaarung 🤢
Haare in der Suppe mag ja auch keiner
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Amalfi56:

Wie steht Ihr auf Intimbehaarung?

Sehr unsicher! Wie soll man sich da auch draufstellen? :information_desk_person:

Geschrieben
Ich habe kein Comeback mitbekommen und mir ist es egal, ob mein Partner rasiert ist oder nicht. Ganz allein seine Entscheidung. Ich finde an Intimbehaarung nichts ekelhaftes.
Geschrieben
Da wir ja schon lange nicht mehr in Höhlen leben und wir Kleidung tragen ist das haarige vollkommen überflüssig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Sehr unsicher! Wie soll man sich da auch draufstellen? :information_desk_person:

Aber auch immer einen frechen Spruch parat 👍🤣😂😅

Geschrieben
Mir sind irgendwelche Trends total egal.... Bitte nur blank. Wer mit mir in die Kiste möchte, der sollte den Dschungel entfernen. Ich fasse mich selbst schon nicht an, wenn ich mal nicht zum epilieren gekommen bin...
×
×
  • Neu erstellen...