Jump to content

Lieber Hirn oder ab XL aufwärts?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was ist mir Hohlköpfen, die nicht "XL" gebaut sind? An die denkt wieder keiner :(
Geschrieben
XXL Aufwärts leben eh in einer Welt die kaputt ist 🫡🙋‍♂️🙋‍♂️
Geschrieben
Mann mit großen Penis und null Hirn will gar keine Frau !
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Gott was für Erbsen Zähler hier
Geschrieben
Was bringt ein großer Penis, wenn der jenige damit nicht umgehen kann?Hat zwar nicht immer was mit Intelligenz zu tun, aber vielleicht sollte ne gewisse Erfahrung sein,und was eben noch dazu gehört
Geschrieben
Das Hirn soll doch im Penis sein?? Also nen großen penis denk ich👍😂
Geschrieben

Bin ich da jetzt falsch informiert? Ich dachte bisher, der Penis ist das Hirn des Mannes und habe die Intelligenz direkt proportional von den Angaben der Penisgröße hier abgeleitet. 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Amator_Flow:

Aufgrund von vorherigen Diskussion, würde mich mal interessieren was einer Frau am Mann Wichtiger ist:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

Ne gute Kombi

Geschrieben
Ich stelle die Frage hier, weil es in einer anderen Diskussion heute, mal wieder um die Größe ging.
Der Großteil antwortete entweder mit: „muss groß sein oder muss Hirn haben!“
Deswegen diese Frage hier.
Leider gibt es hier keine Abstimmungs Möglichkeit zum einfach nur anklicken.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ziemlich bekloppter *oder* Vergleich.

Wenn mich der Kopf meines Gegenübers nicht fickt dann fickt mich gar nichts an ihm, egal wie groß oder klein.

 

Mal eine sehr vernünftige Antwort

Geschrieben
Naja ich habe noch niemanden kennengelernt mit großem schwanz und gutes Allgemein Wissen.......ich bin bei emotionale Intelligenz plus gutes Allgemein Wissen kleinen schwanz hängengeblieben.
Geschrieben
Ich würde einfach mall sagen das es welche gibt die auf Hirn stehen und natürlich auch welche wo der Intellekt relativ egal ist weil andere Vorzüge im Vordergrund stehen aber ein recht gr0ßer Teil der Frauen möchte ein gutes Mittelmaß von beide haben.
Geschrieben

Meine Güte!🤦🏻‍♀️

Frisches ,gepflegtes Äußeres.

Intelligent nicht zwingend...wie dämlich ist das auch,so etwas zu fordern🤦🏻‍♀️ aber er sollte schon etwas klug sein. 

Sein Schwanz interessiert mich 0....solange er nicht zu gross ist!

Und ansonsten muss er noch einige Charaktereigenschaften mit bringen ,das ich ihn mag....zähle ich nun nicht alles auf!

Achja....Falten nicht erwünscht😜 ebenso wenig ,wie konservative Optik....wir alle kennen,diesen Ty Mann😜☝️

Und zum Abschluss ..ja,ich bin ne Frau☝️😅

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Intelligenz,  emotionale Intelligenz und noch mal Intelligenz....!!!

Der Dödel wird völlig überbewertet...von Männern. XL-Dödel  und noch  größer kommen sowieso für mich nicht in Frage.

Geschrieben
Intelligente, große Penisse sind hier das Mindeste. Am besten zwei….
Penisse natürlich 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...