Jump to content

Lieber Hirn oder ab XL aufwärts?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sach ma so: einen Mann mit einem Mikropenis (ja die gibt es) möchte ich nicht, da kann er noch so intelligent sein. 

Da wünsche ich mir (bzw habe ich das ja schon längst gefunden) die gesunde Mischung...

Geschrieben
Auch wen ich keine Frau bin behaupte ich zu wissen das es Intelligenz ist...
Geschrieben
Es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen dem Penis und dem Gehirn. Mit dem Penis können Männer denken,pinkeln und ficken. Mit dem Gehirn ist nur eine Sache davon möglich.
Geschrieben
Hirn und Intelligenz und dann noch freundlich und respektvoll...das kann so erotisch sein ... bitte ...bitte ... aber allem Anschein nach das Perpetuum mobile hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ist dein Schwanz so klein oder hast du Angst dass du nicht clever genug bist?

Warum sollte es nicht anders herum sein. 

Ich glaube mit Riesenschwanz und überirdischer Intelligenz, wäre es jetzt auch nicht leichter. c019.gif

Geschrieben (bearbeitet)

@RottenDandy nachdem er nach entweder oder fragt, gehe ich davon aus, dass er der Meinung ist, dass nur eines auf ihn zutrifft. 😁

Also gibt es in seinen Augen nicht den Intelligenten, der auch noch einen großen Schwanz hat. Oder den Doofen, der einen kleinen Schwanz hat. 😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich finde diese Kombination, die hier schon mehrfach gewünscht wurde, höchst gefährlich!

Denn die ganzen Protz-Stecher hier wollen doch allen das Hirn rausvögeln. Wo das dann wohl hinführt… 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amator_Flow:

Aufgrund von vorherigen Diskussion, würde mich mal interessieren was einer Frau am Mann Wichtiger ist:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

Er will wissen ob er mit nem großen Schwanz punktet oder mit nem großen Hirn. @MrsZicke

Vielleicht hat er beides. Und will nur wissen, was er nun den Frauen gegenüber in den Vordergrund spielt.

Er muss ja nicht viel Philosophieren und brillieren, wenn doch ein Bild von seinem Riesenpimmel reicht. c045.gif

vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

@RottenDandy nachdem er nach entweder oder fragt, gehe ich davon aus, dass er der Meinung ist, dass nur eines auf ihn zutrifft. 😁

Du verstehst halt nicht, wie praktisch Männer so veranlagt sind.

Und denkst schon wieder zu Weibisch, um die Ecke. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amator_Flow:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

Was würde bei dir vorherschen?

Geschrieben (bearbeitet)

Gehiiiirn 🧟‍♂️. Ich konnte es mir nicht verkneifen 😅. Eigentlich verwende  ich den Zombie nur im Kombination mit BRÜSTÖÖÖ 🧟‍♂️.

Die Antwort auf deiner frage lautet wie folgt: Warum ein oder 🤷‍♂️? Einige können sogar mit beiden von dir erwähnten Attribute Punkten. Klar hat das Hirn (Verstand) die Nase vorn, denn niemand möchte jemanden haben der Intellektuell weit unter einen ist.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb RottenDandy:

Er will wissen ob er mit nem großen Schwanz punktet oder mit nem großen Hirn. @MrsZicke

Vielleicht hat er beides. Und will nur wissen, was er nun den Frauen gegenüber in den Vordergrund spielt.

Er muss ja nicht viel Philosophieren und brillieren, wenn doch ein Bild von seinem Riesenpimmel reicht. c045.gif

Es ist doch das selbe Schema wie die Frage... Was ist euch wichtiger... Das Aussehen oder der Charakter? 

Wieso immer oder, wenn man beides haben möchte und auch beides haben kann? So wie wie Frage gestellt ist, klingt das eher so, als wäre einer mit großem Schwanz immer doof und einer mit kleinem Schwanz immer intelligent. 

Es gibt aber auch den Doofen mit dem kleinen Schwanz, so wie es auch den klugen mit dem großen Schwanz gibt. Und dann gibt es auch noch Frauen, denen muss zunächst mal der Mann gefallen, von der Art, von der Optik usw.... Und erst dann irgendwann wird auch sein Schwanz interessant. Und wenn der größentechnisch jetzt nicht völlig aus dem Ruder geraten ist, wird der schon passen 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Es ist doch das selbe Schema wie die Frage... Was ist euch wichtiger... Das Aussehen oder der Charakter? 

Ne er fragt: Was ist euch Frauen wichtiger (bei einem Mann) Schwanz oder Hirn?

 

vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wieso immer oder, wenn man beides haben möchte und auch beides haben kann? 

Fragt er doch nicht, nur was wichtiger ist. Mein grosses Hirn oder mein grosser Schwanz? 😁

 

vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

So wie wie Frage gestellt ist, klingt das eher so, als wäre einer mit großem Schwanz immer doof und einer mit kleinem Schwanz immer intelligent. 

Der TE ist nicht verantwortlich für deine Vorurteile oder geistigen Kurzschlüsse.

 

vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Es gibt aber auch den Doofen mit dem kleinen Schwanz, so wie es auch den klugen mit dem großen Schwanz gibt.

Ja!

Wurde aber nicht gefragt. Sondern was dir wichtiger ist. 

vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und dann gibt es auch noch Frauen, denen muss zunächst mal der Mann gefallen, von der Art, von der Optik usw....

Ich denke mal, dass sind die meisten.

 

vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und erst dann irgendwann wird auch sein Schwanz interessant. Und wenn der größentechnisch jetzt nicht völlig aus dem Ruder geraten ist, wird der schon passen 

Also ist dir der Schwanz wichtiger als das Hirn.

Na also! Geht doch! c019.gif

 

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich denke mal, dass sind die meisten.

 

Also ist dir der Schwanz wichtiger als das Hirn.

Na also! Geht doch! c019.gif

 

Genau... Die meisten und ich gehöre auch dazu... 

Und den Schwanz hab ich zuletzt aufgezählt, oder hab ich irgendwas übersehen? 😜

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ihr beiden macht aber auch jeden Thread zu eurer Privatdiskussion... :clapping:

Geschrieben

Laut meiner Erfahrung fickt dumm gut,aber intelligent besser....

Geschrieben
Es geht nach wie vor, darum was ich in einer vorherigen Diskussion aufgegriffen habe und nicht um mich selber
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Genau... Die meisten und ich gehöre auch dazu... 

Das hat ja auch niemand abgestritten. c019.gif

vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und den Schwanz hab ich zuletzt aufgezählt, oder hab ich irgendwas übersehen? 😜

Na das Hirn! b0414.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Amator_Flow:

Es geht nach wie vor, darum was ich in einer vorherigen Diskussion aufgegriffen habe und nicht um mich selber

Und was hast du dort aufgegriffen? 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

 

Na das Hirn! b0414.gif

Das isr für mich bei seiner Art und dem allgemeinen Gefallen ja schon dabei. 😝

Geschrieben
Jetzt geht's ans Eingemachte. Auch noch philosophieren. Ein Mann punktet mit Witz, Charme und einer Wassermelone, die ich tragen darf. Dann kommt der Schniedel- Check.
Zum Schluss das Zeichnen vom Haus des Nikolaus.
Geschrieben
Es soll XL-Träger mit Hirn geben. Kann ich bestätigen. Warum entscheiden?
×
×
  • Neu erstellen...