Jump to content

Lieber Hirn oder ab XL aufwärts?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Das isr für mich bei seiner Art und dem allgemeinen Gefallen ja schon dabei. 😝

Das klingt wie eine Ausrede... 

Gibt ja auch Charismatiker, mit cooler Art, die Strohdoof sind. 

 

vor 9 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Es soll XL-Träger mit Hirn geben. Kann ich bestätigen. Warum entscheiden?

Eben...

Aber! Gemäß, es wäre der Fall. Was wäre dir dann wichtiger. d0551.gif

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MrsZicke:

Und was hast du dort aufgegriffen? 

Das was ich gefragt habe, habe ich weiter oben in den Kommentaren schon erläutert😉

Geschrieben
Wenn nicht beides in einer Person möglich ist , dann gar nichts davon. (... und XL aufwärts brauch ich eh nicht, mir reicht X... 😊)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amator_Flow:

Aufgrund von vorherigen Diskussion, würde mich mal interessieren was einer Frau am Mann Wichtiger ist:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

einen mann mit hartem hirn UND klugem penis.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amator_Flow:

Aufgrund von vorherigen Diskussion, würde mich mal interessieren was einer Frau am Mann Wichtiger ist:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

Wieso fragst du was, was hier dauernd gefragt wird.

Also ,die Schwanz Größe ist wichtig.

Gehirn auch. Und Humor.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb girlfriend66:

Wieso fragst du was, was hier dauernd gefragt wird.

Also ,die Schwanz Größe ist wichtig.

Gehirn auch. Und Humor.

Da ich mir selten Diskussionen hier ansehe, weiß ich doch nicht was hier dauernd gefragt wird

Geschrieben
Bei Frauen gibt es kein "oder", die wollen immer alles;).
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb TrolloPilz:
Ach herrje 🙈🙈🙈
Sag bitte deine Frage ist nicht ernst gemeint.

Ein begegnen auf Augenhöhe, zusammen lachen, miteinander weinen und dazwischen gemeinsam ein gutes Leben haben, das wäre das intelligenteste, was man sich in Herzensangelegenheiten bieten kann - DAS hätte ich gerne!

Ab wann spricht man so für üblich vom XL-Penis?
Egal, brauche ich nicht. Wäre niemals ein Kriterium für mich, Männer deswegen zu Daten oder abzulehnen.

Also ich habe die Frage gestellt weil in einer anderen Diskussion das die häufigsten Antworten der Frauen war.
Und mich hat es eben interessiert wie die Frauen im Jahr 2023 ticken!
Da ich in letzter Zeit auch fast nur bei Date Gesuchen von Frauen und Paaren lese das sie Männer Daten wollen ab 20x5 cm aufwärts.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amator_Flow:

Aufgrund von vorherigen Diskussion, würde mich mal interessieren was einer Frau am Mann Wichtiger ist:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

Bei deiner Frage kann die Antwort nur 'der Penis' lauten. Denn von den beiden vorgegebenen Antwortmöglichkeiten 'Intelligenz' oder 'Penis' befindet sich ja bekannterweise nun mal nur der Penis am Mann. Bei der Antwortmöglichkeit 'Intelligenz' handelt es sich zwar um ein Substantiv, aber nicht um einen materiellen Gegenstand, der sich irgendwo befinden kann. Also auch nicht an einem Mann.

Geschrieben
Na ja lieber Hirn ,aber da muss man hier schon verdammt viel Glück haben
Geschrieben
Na man braucht schon Hirn um auch mit dem xl umgehen zu können...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amator_Flow:

Aufgrund von vorherigen Diskussion, würde mich mal interessieren was einer Frau am Mann Wichtiger ist:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

Ich z.B. suche einen Mann ein bisschen alt, ein bisschen blind, ein bisschen dumm und mit ganz wenig Puls. 8,56cm mag ich am Liebsten.

 

* Pure Ironie ihr wisst schon

Geschrieben
Frage dich doch einfach mal was DU hier erwartest ? Na schau .......
Geschrieben
Das mit der Intelligenz ist ja sehr subjektiv. Ein großer Schwanz meßbar.
Geschrieben
Ich denke beides, aber das ist hier sehr selten…!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amator_Flow:

..was einer Frau am Mann Wichtiger ist... Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

Das ist doch klar: beides natürlich und Du hast die Beule in der Hose vergessen, die fette Brieftasche 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Amator_Flow:

Aufgrund von vorherigen Diskussion, würde mich mal interessieren was einer Frau am Mann Wichtiger ist:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

Ihr müsst echt mal aufhören, ständig über euren Penis nachzudenken. An dem könnt ihr eh nix machen, wenn überhaupt, dann vielleicht am Hirn.

Denkt doch eher mal über Sympathie nach, Humor, tolle Gespräche, nette Flirts, das gibt eurem Schwanz die Chance, überhaupt in's Spiel zu kommen. Aber die männliche Penis- und Sperma-Fixierung sind mehr so Dinge, wo die Mehrzahl der Frauen gar nicht so andocken kann. Wir erleben da nämlich einen Overkill.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Und da wundert sich mancher, warum er sich ins Aus schießt??? 100 Punkte für so eine Frage🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Natürlich ist es meiner Meinung nach, den Damen hier am wichtigsten ein großer Penis. Würden sonst die Herren nicht ungefragt Ihre Penisbilder posten oder rumschicken?🤷‍♂️
Geschrieben
Es geht auch beides, Hirn und xl, er kann sogar damit umgehen. Wahnsinn oder?
×
×
  • Neu erstellen...