Jump to content

Schwanzgröße mal anders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum kommt bei einer derartigen Diskussion eigentlich immer der Kleinbestückte (15, 16, 17cm) mit dem "deutschen" Durchschnittsquatsch daher und "prallt" schon fast wie mächtig er doch darüber liegt?

Was ich auch sehr oft lese ist, "die Anatomie" der Frau und dass die Muschi ja nur 12-13cm tief sei....
Wenn dem wirklich so sei, wie ist es da möglich, dass so mache Frau einfach mal so nebenbei 23 cm wegsteckt?
Ich meine, das wären ja Auge mal pie 10 cm zu viel, die problemlos da drin verschwinden.
Für mich sieht es danach aus, als wäre das Durchschnittsgefasel einfach irgendwo aus den Sternen gegriffen, um den minderbestückten Mann Hoffnung zu geben. Ihn irgendwie stolz zu machen

#ironie on: Oder aber ich bin da etwas Großem auf der Spur und jede 2. Frau hat dort unten ein schwarzes Loch versteckt, worin das Übermaß verschwindet "#ironie off

Geschrieben
Der ist "minderbestückt" in der Hose, andere im Kopf 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe mehr als 12 bis 13 cm und hatte noch nie ein Problem beim Sex.
Geschrieben
Also, meine Gyno erwähnte mal bei der Untersuchung, ich wäre "lang gebaut" :-) Das nenne ich mal hilfreiches Wissen. Ausgemessen habe ich mich bisher nicht, aber ein 21cm Kandidat "passte". Bei den ganz grossen Teilen geht es wohl auch nicht immer darum ihn komplett in sich zu versenken, da ist die Optik wahrscheinlich auch Teil des Ganzen. Ein langes Teil mit durchschnittlicher Dicke finde ich z.Bsp. unspannend...für mich zählt der Umfang recht viel...dann gerne im Bereich 17-19cm.
Geschrieben
Das ist die anatomische Frage, die sich Männer stellen. Aber warum denn? Das Zeil ist es doch sich gegenseitig zu beglücken das beide davon was haben. Tja, das muss Mann mit den "elften Finger" geschickt sein. Allenfalls müssen die anderen zehn Finger herhalten. 👍😁👄
Geschrieben
Nunja,über den Durchschnitt ist meist eher für den Ar....😁
Geschrieben
ist aber wohl eher ein rosa nasses Loch, ich denke frauen bekomme mehr rein als man so denkt.
bei der geburt geht es ja auch, mal drüber nachdenken !
Geschrieben
Wichtig ist jemanden zu finden wo man ihn reinstecken kann
Geschrieben
Diese Damen lieben meiner Meinung nach den analverkehr ....anders kann ich mir das absolut nicht vorstellen.....oder den Schmerz wenn sie dann jemals noch einen verspüren und nich alles mehr ordentlich durchblutet wird oder zu viel gefickt mit übergroßen schwänzen .
Geschrieben
Hier messen aber einige den Sack mit. Angaben im Profil. Und Bilder. Passen nicht. 🤣🤣🤣
Geschrieben

Klein und dick, der Frauen Glück 

Lang und schmal, der Frauen Qual

Geschrieben
Leider gibt es noch keinen" tiefen Messer" mit dem Frau ihre tiefe messen kann ..grins oder vieleicht doch ...keine ahnung ...bei diesem thema geht die Fantasie oftmals mit der Realität durch ... die wunschvorstellung ... grosse Breite usw.. und Männer profilieren sich gerne . Hier eben mit grösse und Umfang.... im realen Leben mit" Macht Geld und Einfluss" ....
Geschrieben
Ein 6m langes Auto passt letztlich mit viel Engagement auch in eine 5m lange Garage. Es sieht hinterher halt ein wenig anders aus 😮
Geschrieben

Diese Diskussion ist leicht zu führen, weil Männer ihr "Elend" nicht verstecken können. Während das Modell Ofenrohr bei manchen Frauen nicht auf den ersten Blick erkennbar ist. 

Tatsache ist, dass es zu kleine Penisse und zu große Vaginen für erfüllenden Sex (im wahren Sinn des Wortes) gibt. Und doch können diese Beiden, sofern sie offen dafür sind, sehr viel Freude miteinander haben. Sie können es aber auch sein lassen. Dafür sind Foren wie dieses perfekt. Man kann sich outen. Ich zum Beispiel als eher sparsam Bestückter. ;-)

Geschrieben
Mir langt meiner und bis jetzt hat keine Frau sich beschwert. Und die großen werden fast nie richtig steif.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Priester57:

Leider gibt es noch keinen" tiefen Messer" mit dem Frau ihre tiefe messen kann ..grins oder vieleicht doch ...keine ahnung ...bei diesem thema geht die Fantasie oftmals mit der Realität durch ... die wunschvorstellung ... grosse Breite usw.. und Männer profilieren sich gerne . Hier eben mit grösse und Umfang.... im realen Leben mit" Macht Geld und Einfluss" ....

Doch das Messgerät gibt es und selbst abmessen kann die Frau auch mit ihren Mittelfinger, der dürft die Länge der vagina sein .

Geschrieben
Was einige Leute hier für Probleme haben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kettenengel:

Mit Anonym kannst du ja gar keine Werbung machen, hast du das nicht bedacht beim Einstellen? 😀

😁👍👍👍

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
23cm und fein dick... 😂 Optimal... Geil ausgefüllt werden.. Herrlich
Geschrieben
"der Kleinbestückte (15, 16, 17cm)": muss ich mit meinem "Winzling" jetzt echte Minderwertigkeitskomplexe bekommen?
Nö, ich halte mich da an meine Erfahrungen: bisher hat sich noch keine Dame beschwert, ich würde sie nicht genug ausfüllen!
Wo eine gewisse Größe Spaß bringt, ist beim Oralverkehr! Während die Eichel mit Lippen und Zunge "bearbeitet" wird, bleibt noch genug zum Festhalten! :-)
×
×
  • Neu erstellen...