Jump to content

Lieber Hirn oder ab XL aufwärts?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Amator_Flow:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

Die........beides? :sweat_smile:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Die........beides?

🤦

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Amator_Flow:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

OMG... was für eine Frage...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hohlkopf mit XL, ist wohl so uninteressant, wie ein Schlauberger mit Micro. 
Ansonsten gibt es mMn. wenig Frauen, denen die Größe so wichtig ist, als einige Männer glauben. 
 

Frauen wussten, bevor sie mit mir das erste Mal Sex hatten, eigentlich nicht wie groß meiner ist, da habe ich mit anderen Dingen getrumpft. 
 

Eine gewisse Intelligenz ist wohl vom Vorteil, wobei es dann die Frage ist, welche Intelligenz man meint. 
Ein hochintelligenter Mensch, der kaum Emotionale Intelligenz besitzt, ist für Sex wohl nicht gut zu gebrauchen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amator_Flow:

Mich persönlich juckt es ein scheiß ob Frau lieber XL aufwärts möchte oder jemanden mit Hirn!

Einen Thread in den Raum zu stellen, um sich anschließend von diesem zu distanzieren, spricht für ein großes politisches Talent.

Demnächst wirst Du mit Parteibüchern jedweder Couleur  zugeschmissen.

Für die künftige Bundestagswahl mit einem solch designierten Spitzenkandidaten bitte ich jedoch -mit Rücksicht auf die ansonsten verschandelten Bäume und Straßenlaternen- um ein angemesseneres Portraitbild.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Amator_Flow:

... oder

Entweder - oder ... ist immer müßig!

Was nutzt Hirn, wenn Penis nicht passt und keine Freude macht?

Was nutzt passender Penis, wenn ich mehr möchte, als Sex?

Gesamtpaket sollte stimmig sein :coffee_happy:

 

vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Nichts davon

Wenn ich recht überlege, ist das bei mir auch der Fall.

Mit einem Dr. Dr. haumichtot fühlte ich mich bestimmt genau so unwohl, wie mit einem XL-Träger :clapping:

vor 12 Stunden, schrieb Amator_Flow:

... fast nur bei Date Gesuchen von Frauen und Paaren lese das sie Männer Daten wollen ab 20x5 cm aufwärts.

Ich wär da nicht so sicher, ob das wirklich immer Frauen und echte Paare sind!

Sehr viele wollen einfach nur heiß tickern und Kopfkino laufen lassen.

Geschrieben
Zitieren

Hirn oder XL aufwärts?

 

Ist der Mann eine hohle Frucht, spielt seine Schwanzlänge absolut keine Rolle.

Warum? Ganz einfach! Ist im Kopf nichts vorhanden,entsteht kein Gespräch/kein Kennenlernen.

Daher ist die Länge seines "besten Stücks" vollkommen irrelevant. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hexe-1958:
vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

 

Wenn ich recht überlege, ist das bei mir auch der Fall.

Mit einem Dr. Dr. haumichtot fühlte ich mich bestimmt genau so unwohl, wie mit einem XL-Träger

Naja... wirklich intelligente Menschen, gehen mit ihrer Intelligenz meist nicht hausieren und wissen das ihre Intelligenz nicht allumfassend ist. 😉

Und wenn ein „XL“ nicht gerade extrem dick ist, der Träger einfühlsam und achtsam ist, sollte es eigentlich auch kein Problem sein. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb vicky2307:

Einen Thread in den Raum zu stellen, um sich anschließend von diesem zu distanzieren, spricht für ein großes politisches Talent.

Demnächst wirst Du mit Parteibüchern jedweder Couleur  zugeschmissen.

Für die künftige Bundestagswahl mit einem solch designierten Spitzenkandidaten bitte ich jedoch -mit Rücksicht auf die ansonsten verschandelten Bäume und Straßenlaternen- um ein angemesseneres Portraitbild.

Wo distanziere ich mich denn, weil ich sagte mir persönlich als Person ist es egal?
Es ist lediglich eine Interessen Frage und keine Persönliche Frage.
Ich weiß ja nicht ob du die sogenannten Bäume umarmen gehst, aber diese Diskussion ist für die Allgemeinheit und zum xten-mal aus einer anderen Diskussion heraus bezogen.
Aber wahrscheinlich wurde hier mal wieder nur die Halbe Diskussion gelesen und erstmal ein Fass aufgemacht, weil es leichter ist sich erstmal aufzuregen wenn man nur halb wissen hat!
Schönen Tag dir dennoch😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Amator_Flow:

Ich weiß ja nicht ob du die sogenannten Bäume umarmen gehst, aber diese Diskussion ist für die Allgemeinheit und zum xten-mal aus einer anderen Diskussion heraus bezogen.

Bei dieser Diskussion ging es höchstwahrscheinlich um "Sapiosexualität", an der ich mich gestern ebenfalls beteiligte.

War eigentlich ganz lustig, bis die "Ewig-Gekränkten & Hypersensiblen" wieder nach dem Kehrbesen gerufen hatten, wodurch so manche Pointe in den Orcus der Vergessenheit fiel.

Allerdings verkürzt Du mit Deinem Thread und der darin enthaltenen Fragestellung hier das gestrige Thema derart, dass es darauf eigentlich nur eine alternativlose Antwort gibt.

Eine rege Diskussion kann aber kaum stattfinden, wenn sich sämtliche Debattier-Kombattanten auf der gleichen Seite wähnen.

Als Argument für die Gegenseite fiele mir da nur ein:

Ich bevorzuge lange Schwänze bei ansonsten grenzdebilen Kerlen, weil sich die Intelligenz immer noch maßgeblich durch die Mutter vererben soll. Wenn also der IQ eines Mannes für künftige Generationen eh keine Rolle spielt, dann darf ich wohl zumindest in der Gegenwart noch meinen Spaß haben. 

 

bearbeitet von vicky2307
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb vicky2307:

Bei dieser Diskussion ging es höchstwahrscheinlich um "Sapiosexualität", an der ich mich gestern ebenfalls beteiligte.

War eigentlich ganz lustig, bis die "Ewig-Gekränkten & Hypersensiblen" wieder nach dem Kehrbesen gerufen hatten, wodurch so manche Pointe in den Orcus der Vergessenheit fiel.

Allerdings verkürzt Du mit Deinem Thread und der darin enthaltenen Fragestellung hier das gestrige Thema derart, dass es darauf eigentlich nur eine alternativlose Antwort gibt.

Eine rege Diskussion kann aber kaum stattfinden, wenn sich sämtliche Debattier-Kombattanten auf der gleichen Seite wähnen.

Als Argument für die Gegenseite fiele mir da nur ein:

Ich bevorzuge lange Schwänze bei ansonsten grenzdebilen Kerlen, weil sich die Intelligenz immer noch maßgeblich durch die Mutter vererben soll. Wenn also der IQ eines Mannes für künftige Generationen eh keine Rolle spielt, dann darf ich wohl zumindest in der Gegenwart noch meinen Spaß haben. 

 

Aus der Diskussion war es zwar nicht heraus, aber wie ich ziemlich am Anfang schrieb wäre für diese Frage ein Abstimmungsformat besser geeignet als eine Diskussion!
Da diese Plattform es halt nicht hergibt muss man halt eine Diskussion daraus machen.
Wo sich Leute wieder anfeinden weil, man in Schrift und Form keine Betonung oder sonst welche Emotionen einfließen lassen kann.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Amator_Flow:

Aufgrund von vorherigen Diskussion, würde mich mal interessieren was einer Frau am Mann Wichtiger ist:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

Und, mein Lieber, und, nicht oder 😎

Geschrieben
3 mögliche Antworte : Lieber Intelligenz,lieber nen großen Penis und egal.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Yenna:

Ihr müsst echt mal aufhören, ständig über euren Penis nachzudenken. An dem könnt ihr eh nix machen, wenn überhaupt, dann vielleicht am Hirn.

Denkt doch eher mal über Sympathie nach, Humor, tolle Gespräche, nette Flirts, das gibt eurem Schwanz die Chance, überhaupt in's Spiel zu kommen. Aber die männliche Penis- und Sperma-Fixierung sind mehr so Dinge, wo die Mehrzahl der Frauen gar nicht so andocken kann. Wir erleben da nämlich einen Overkill.

Was soll er da machen? Bunt anmalen, die Falten rausbügeln, gegen Knete austauschen? Und selbst wenn er was machen möchte, kann er es eh nicht Wie soll er allein seine Schädeldecke öffnen, um an sein Hirn ranzukommen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Was soll er da machen? Bunt anmalen, die Falten rausbügeln, gegen Knete austauschen? Und selbst wenn er was machen möchte, kann er es eh nicht Wie soll er allein seine Schädeldecke öffnen, um an sein Hirn ranzukommen?

Wer dabei an Operationen denkt, ist definitiv raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Wer dabei an Operationen denkt, ist definitiv raus.

Wie soll man ohne OP etwas an einem Hirn machen?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PleasureSub:

OMG... was für eine Frage...

Ja, die Frage wirkt ein wenig seltsam.

Aber vielleicht ist es ein soziales Experiment bei dem es um die Intelligenz derer geht die Antworten.

Ich als Mann wurde nicht gefragt .. meine Frau Ph. D. meint ganz klar Intelligenz.

Außerdem: Was ist mit XL eigentlich gemeint ... ich hatte mal ein privates Gespräch mit einer Sexualmedizinerin und die meinte

das normale Scheiden für normale Penisse ausgelegt sind. Ab 18 cm fangen bei einigen Frauen schon Schmerzen an.

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 22:29, schrieb Amator_Flow:

Aufgrund von vorherigen Diskussion, würde mich mal interessieren was einer Frau am Mann Wichtiger ist:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

Intelligent sind wir doch alle, nur wie hoch der IQ ist, ist doch verschieden. Ich mag mich unterhalten können und mag eine gewisse Allgemeinbildung, aber ist die wesentlich höher, wird es schon schwierig. Für mich ist auch die emotionale Intelligenz viel wichtiger.

Die Größe des Penis spielt bei 5 cm zu 20 cm natürlich eine Rolle, egal wie intelligent der Mann ist.

Wir sprechen von Menschen und nicht ob ich lieber Äpfel oder Birnen mag und selbst das kommt es noch auf die Sorte an.

Geschrieben

Bei jedem dritten Thema gehts um die Schwanzgröße.

Da ist es kein Wunder, dass die Damenwelt genervt ist!

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 08:32, schrieb lazy_crazy:

Idealer Weise bekommt Frau beides!

Das ist Wunschdenken oder?

Am 10.2.2023 at 05:12, schrieb MrsGrinch:

Das mit der Intelligenz ist ja sehr subjektiv. Ein großer Schwanz meßbar.

Also beides?

×
×
  • Neu erstellen...