Jump to content

Lieber Hirn oder ab XL aufwärts?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wieso, mit einer tauben Nuss zu Hause kann doch auf Dauer niemand was anfangen, auch wenn der Schwanz noch so groß ist. Das hält Frau allenfalls für ein kurzes Abenteuer aus. Wenn überhaupt. Und dass der Sex allein durch Schwanzgröße besser ist, ist eine unbewiesene These :)

Nicht vergessen, wir sind bei poppen und da ist Wahrscheinlichkeit auf eine feste Bindung wesentlich geringer als auf ein sexuelles Abenteuer.

Nicht unmöglich aber weniger realistisch und unter dem Hintergrund ist die Ausstattung des Spielgefährten nicht unerheblich..

... Und ob das bei einer Beziehung dauerhaft irrelevant ist.... Ich bezweifle es 

 

Geschrieben
Da das hier ja des Öfteren uns Frauen unterstellt wird, würde ich sagen…definitiv der Kontostand!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SamyJo:

.. Und ob das bei einer Beziehung dauerhaft irrelevant ist.... Ich bezweifle es 

Im Vergleich zu dumpfer Blödheit? Ja, ist es :)

Und auch bei einem Abenteuer nützt ein intellektuell Untermaßiger herzlich wenig, wenn er mit der Ausstattung unter der Gürtellinie nicht adäquat umzugehen weiß  :)

Geschrieben
Mindestens Abi, 1 Million auf dem Konto, Eigentumswohnung oder Haus, Nichtraucher, Mindestgröße 185 cm, lediglich und 17 x 4,5 cm
Geschrieben
Ich hoffe mal das die Größe bei Intelligenz überwiegender ist und ansonsten dass man damit umzugehen weiß…aber die Geschmäcker und Vorlieben sind ja verschieden und individuell
Geschrieben
Herr lass Hirn vom Himmel regnen, aber es schaffen doch noch genug auszuweichen ….
Geschrieben
Beides muss ein Mindestmaß aufweisen, sonst ist der Kerl uninteressant 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NeuGierig97:

Geht beides zur auswahl?

Nein, weil es keine "entweder-oder" Frage ist, sonder eine der Prioritäten. Die Wahl "beides" macht keinen Sinn, da bereits in der Ausgangssitiuation beides vorhanden ist.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Und ich dachte schon, es geht ihnen um dein Geld. 🤣

Nee, meistens wollen sie – neben dem präsentablen ThortyPenis – meinen nahezu unerschöpflichen Wortschatz mit Ösi-Ausdrücken angreifen!
Da sach ich àbá nur: »Nix da, lass' ab von meiner Adjustierung des Glücks! Da kannst'e dich noch alleweil so sorgsam aufmascherln, Du Trutscherl! – Ja, jetzt musst'e dich erstmal anhalten und ausrasten nach dem Untergriff, wà?!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Trutscherl

Darf ich mir das Wort  dauerausleihen?

Geschrieben

Ich denke mal das Frau lieber einen Mann hat mit einem großen Hirn als einen Mann der sich über seine Schwanzgröße hervor hebt. Was hilft es denn Männern, wenn sie einen großen Schwanz haben, aber ein "kleineres" Denkvermögen und nur an das eine denken? Nix hilft es ihnen, weil der Schwanz nicht denken kann. Also, ich frage mich echt warum müssen sich hier so manche Männer immer mit ihrer Größe hervor heben und immer darüber Fragen stellen, anstatt mal andere Sachen sich überlegen, und mehr an sich selbst arbeiten und Intelligentere Fragen stellen,als immer nur welche Schwanzgröße bevorzugen Frauen? Oder warum antwortet mir keine Frau?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Darf ich mir das Wort  dauerausleihen?

Klar, war ohnehin bereits in die Allmende zur Begriffsbewirtschaftung überstellt gewesen!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Da ich "big dicks" ohnehin nicht leiden kann, fällt die Antwort noch leichter :-) HIRN
Geschrieben

Weia, die Frage ist wie:

Wie möchtest Du sterben, langsam und qualvoll oder qualvoll und langsam🤦‍♀️

Geschrieben
Ich brauche keine mit Hirn im Bett, ich will versaut fick... und keine großen Gespräche führen (:
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Nee, meistens wollen sie – neben dem präsentablen ThortyPenis – meinen nahezu unerschöpflichen Wortschatz mit Ösi-Ausdrücken angreifen!
Da sach ich àbá nur: »Nix da, lass' ab von meiner Adjustierung des Glücks! Da kannst'e dich noch alleweil so sorgsam aufmascherln, Du Trutscherl! – Ja, jetzt musst'e dich erstmal anhalten und ausrasten nach dem Untergriff, wà?!"

smilie_girl_158.gifsmilie_girl_181.gif

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Mein Gott was für Erbsen Zähler hier
PS.. SIND BEI MIR UFF IGNO :-D
Geschrieben
Die Frage ist warum wird immer einseitig gefragt.. ich als Mann habe auch lieber eine Frau mit der ich mich auch unterhalten kann und es sexuell funkt..😊
Geschrieben
Ich muss ja sagen ich finde es ja interessant wie die Leute sich hier die Diskussion zum Teil durchlesen (garnicht).
Weil dann würden sich hier schon einige Kommentare von selbst klären, da die Personen wüssten, das es bei dieser Frage nicht um mich geht, sondern darum dass sich diese Frage auf antworten von einer Diskussion von gestern bezieht!
Mich persönlich juckt es ein scheiß ob Frau lieber XL aufwärts möchte oder jemanden mit Hirn!
Entweder passt es zwischen einer Frau und mir oder nicht an der Größe kann ein Mann eh nichts ändern egal ob Großer oder kleiner Penis!
×
×
  • Neu erstellen...