Jump to content

Lehnen Frauen Analverkehr wegen Schwanzgrösse ab?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man vorsichtig ist und Rücksichtvoll vertrauen viele Frauen dann auch 👌
Geschrieben
Ja gibt es aber Frsuen lehnen auch Anal ab weil sie es nicht mögen oder es ihnen nicht gefällt und dogar weh tut...nicht jede Frau steht eben drauf...
Geschrieben
Habe diese Erfahrung auch gemacht. Sogar vaginal, obwohl ich die Dame richtig feucht oral vorbereitet hatte.
Geschrieben
Kann ich nachvollziehen.

Leute, die Analverkehr mögen, dehnen ja durchaus vor... uns langsam immer weiter.

Und mal passt/ mag ich es und mal eben nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte leider das Pech,das jemand das Wort Stop nicht akzeptierte und mit aller Macht es tun wollte...Das der Schuss nach hinten los ging,brauche ich wohl nicht erwähnen... Von daher ist Anal bei mir erstmal vom Tisch..🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Also ich kann dir sagen, dass 20x5 nix ist, was anal nicht geht.
Wenn du freundlich anstichst dann kommt der Punkt an dem du merkst wie der Arsch auf geht und dann ist das richtig geil.

Das bestätigen auch meine besten Freundinnen.

Generell lehnt das niemand ab. Ist immer ne individuelle Entscheidung. Vielleicht hatte sie einfach Angst oder vielleicht nicht gespült.

Keinen Kopp machen.
Geschrieben
Es ist immer noch ein Muskel, vielleicht waren es auch andere Gründe! 🤦‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe diese Erfahrung auch schon machen dürfen. Das wichtigste dabei zu beachten ist das man dies respektiert und der Frau keine Schmerzen zufügt. Also nicht wie ein wahnsinniger rein stoßen... Manche finden es zwar in dem Moment blöd aber nein heißt nein und ich finde es ist selbstverständlich das so hinzunehmen :)
Geschrieben
Könnte ja eventuell auch sein das es einigen Frauen nicht gefällt
Geschrieben
Dein erster Satz beantwortet Deine Frage. Schnellster Thread aller Zeiten!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Anal Sex ist stinkig und 🤮. Blase ihn und denke dann er war schon im Arsch.. der Gedanke alleine schon 🤮. Und es nur für den Mann machen ? Nein danke. Dann sollen die Kerle sich doch lieber gegenseitig ficken. Wenn es so toll ist. Außerdem tut es weh.
Geschrieben
Ich lehne es ab weil Männer die nicht Homo sind auch nicht in den Arsch gefickt werden.
×
×
  • Neu erstellen...