Jump to content

Lieber Hirn oder ab XL aufwärts?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry aber was kann der Mann für deine Penis größe? Nix! Er ist damit do geboren worden und hat ihn sich nicht gekauft. Is doch scheiß egal wie groß er idt, umgehen muss msn damit können.
Geschrieben

OMG lass Hirn regnen, denn einen XXL-Lümmel denkt jeder zu haben

Geschrieben
Ein höflicher intelligenter Penis, steht auf wenn die Dame den Raum betritt!
Geschrieben (bearbeitet)

***

Wäre ich eine Frau, dann natürlich XXL, warum das wollen, von dem man selbst genug hat? Gegensätze ziehen sich halt an.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Echtheit. Wenn mein Gegenüber echt ist und sich gibt wie er wirklich ist.
Da kann der schwanz noch so toll sein wenn der Typ sich mir nicht öffnen kann und sich zeigen kann ist es für mich uninteressant.
Geschrieben
Ich gehe ganz davon aus, dass die Damen....
...seit den unzähligen vorangegangenen Thread's, die dieses Thema abgehandelt haben....
.....nicht ihre Meinung grundlegend dazu geändert haben!
Geschrieben
Definitiv Hirn, ohne kommt es garnicht zur Penischeck.
Geschrieben

Wenn es uns interessieren würde,dann

Intiligenz,

Einfühlungsvermögen,

Humor und

Handwerkliches Geschick 

Geschrieben
Na hier ja wohl oft die Größe, steht doch fast in jedem 2. oder 3. Gesuch
Geschrieben
Lieber Hirn - aber das schrieb ich hier schon unzählige Male ...
Geschrieben
Hmmm... Mist, wenn beides zusammen nicht geht, dann bin ich wohl raus... 🙈
Geschrieben
Keine Ahnung wie oft dieses Thema schon durchgekaut wurde, aber zu 95% sind die Antworten doch vorhersehbar.

Beeindruckend wie verlogen das überwiegend ist...

Das kann der Kerl noch so mit seinen Charaktereigenschaften überzeugen, wenn es ans Eingemachte geht und es offenbart sich ein Stummelschwänzchen, ...🙄

Hey, die peinliche Situation überspielt man mit Humor und Intellekt, den guten Sex hole ich mir dann woanders.😜
Geschrieben
Was hat die Grösse mit Befriedigung zu tun? Was für ein fehlgeleiteter Vergleich …
Geschrieben
Mir ist Sympathie und Humor wichtig und Ehrlichkeit und Vertrauen und Respekt es geht mir nicht um die Größe des Penis .
Geschrieben
Beides!
Wenn nur eins davon, lass mal kurz überlegen....
Intelligenz!
Ein Hoch auf die ganzen Sex- Spielzeuge!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SamyJo:

....Beeindruckend wie verlogen das überwiegend ist...

Wieso, mit einer tauben Nuss zu Hause kann doch auf Dauer niemand was anfangen, auch wenn der Schwanz noch so groß ist. Das hält Frau allenfalls für ein kurzes Abenteuer aus. Wenn überhaupt. Und dass der Sex allein durch Schwanzgröße besser ist, ist eine unbewiesene These :)

Geschrieben
Hat doch jeder andere Bedürfnisse.
Für den Lebenspartner zählt mehr als ficki-ficki.
Für reinen Spaß zieh ich mir gern mal die großen Biester.

Aber: nicht jeder ist gut nur weil der Schwanz riesig ist.
Geschrieben
Die Größe seines Autos. Je mehr Hubraum die Karre, desto interessanter der Kerl!...wohl klar, oder? 😎
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Amator_Flow:

Aufgrund von vorherigen Diskussion, würde mich mal interessieren was einer Frau am Mann Wichtiger ist:

Lieber Intelligenz oder doch die Größe seines Penis?

Ich glaube nicht, ob die Größe des Schwanzes mit dem Bildungsniveau eines Mannes zusammenhängt.

Haben Professoren aufgrund ihrer Bildung kleinere Penisse als Bauarbeiter?

Schwindet mit zunehmender Bildung die Größe des besten Stücks?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Es ist doch eher so, dass je geringer die Bildung, desto mehr müssen andere dinge in den vordergrund gestellt werden.

Auf beiden Seiten übrigens.

Es gibt mit sicherheit auch mal die ein oder andere Ausnahme, aber im großen und ganzen glaube ich kann man schon feststellen, je bildungsferner, desto wichtiger wird auch die Größe des Gemächst.

Evtl. hängt das auch mit der Durchblutung der Gefäße zusammen.

Wenn hier die ganze Energie nach unten wandert, bleibt eben oft für ober weniger übrig.

Natürlich gibt's auch die 22cm großen Ärzte- genau wie die vielen Studentinnen, die sich prostituieren;-).

 

Für die allermeisten "intelligenten" Frauen ist die Größe des Penis mit Sicherheit eher zweitrangig.

Etwas süffisant evtl. , solange Er dafür gut bezahlt...;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...