Jump to content

Schwer hier oder\ Nachrichten filter


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mimimi … Dieser böse Filter mal wieder. Strategie ändern und sich von den interessierten Damen anschreiben lassen. Vielleicht führt das ja zum Erfolg!?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Hier...nicht Bier... scheiß Handy 🤣🤣

Dein Handy weiß ganz genau, was gut für dich ist.  :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nrnberg638527:

Kann es sein das bei 90% Der Damen ein Nachrichtenfilter aktiv ist?

Natürlich! Wäre ja katastrophal, wenn Du alle anschreiben könntest und sie Dir auch noch alle antworten.....10 von 100  sind schon zuviel.

Geschrieben
Mit Premium oder VIP hasst du mehr Funktionen zur Verfügung, aber das erhöht deine Chancen nicht.
Geschrieben
Du hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet. Der Filter schützt die Mädels und Damen davor, von irgendwelchen Dödels mit denen sie nix anfangen wollen vollgeföhnt zu werden. Da es immer wieder Vollhonks gibt, die ein einfaches nein danke nicht zu verstehen scheinen.
Geschrieben
Genau genommen sind es 90,00000000000001 90% der Damen, die ihren Filter dicht gemacht haben.
Ich gehöre nicht dazu.
Was aber längst nicht heißt, dass ich jeden nehme, der mich anschreibt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Mit oder ohne . Du wirst hier nix treffen . Kannst Kohle genauso verbrennen . Kommt aufs gleiche raus.
Geschrieben
Da wird dir dann auch kein Premium helfen. Wenn zu dann zu.
Denn die Frauen die einen Filter haben schreiben die Leute lieber selber an 😉.
Geschrieben
Kommentar von AKAK27 Es ist wirklich ein Männergesellschaftlicher Abgrund der sich hier auftut und es lässt einen teilweise erschaudern und an der Männerwelt zweifeln.
Dasselbe gilt auch für Frauen ...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Da wird dir dann auch kein Premium helfen. Wenn zu dann zu.
Denn die Frauen die einen Filter haben schreiben die Leute lieber selber an 😉.

Oder wenn man doch mal durch den Filter kommt wirst Du gleich auf Igno gesetzt

Geschrieben
Ich habe das gleich Gefühl obwohl ich zahle. Ich habe immer gedacht das liegt an meinem Alter. Wenn U nicht zahlst und durch den Filter kommst heißt es maximale Erstnachrichten oder es ist ein Beliebtes oder Neumitglied.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Frank325:
Mit oder ohne . Du wirst hier nix treffen . Kannst Kohle genauso verbrennen . Kommt aufs gleiche raus.

Und wenn Du Mal Kontakt hast bekommst Du plötzlich keine Antworten mehr. Bei Tinder ist die Trefferquote wesentlich höher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexybusenfan:

Oder wenn man doch mal durch den Filter kommt wirst Du gleich auf Igno gesetzt

🤔 Nicht unbedingt. Mir ist das ehrlich gesagt noch nie passiert. 

Es kommt halt immer darauf an wen man anschreibt und wie 🤷‍♂️.

Geschrieben
Auch mit Premium kommst du nicht durch die Altersfilter, Entfernungsfilter, Beziehungsstatusfilter etc... Spar dir das Geld, bringt nix außer dass du viiiel mehr Frauen anschreiben kannst, aber da könnte man ja denken du schreibst nach Gießkannenprinzip damit du mal irgendwann irgendwie irgendwo durchkommst ...Und ich denke es sind mehr als 90%.
Geschrieben
Ja und die Mitglieder in Deiner Nähe mit 120 bis 450 km ist ja auch nicht das Wahre.
Geschrieben
Ich benutze keinen Filter ich lebe trotzdem in der Realität und da gibt es auch keine Filter
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nrnberg638527:

…das man sich halt echt "Premium" holen muss um in Kontakt zu kommen

Hä??? Wo soll da die Logik sein? 🤦‍♂️
 

Und den Filter nutze ich auch!

Geschrieben
Was hat Premium damit zu tun,ob man evtl durch den Filter kommt? NICHTS!
Entweder man passt in die Suchkriterien des Gegenüber oder eben nicht. Völlig egal ob M,W,P,TS,TV. 🙂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AKAK27:

Das ist der Grund, warum einzelne Männer es auf dieser Plattform, und vermutlich auch im wahren Leben so schwer haben.

Die sollten es dadurch eher einfacher haben , allerdings interessiert es mich nicht obs einfach , oder schwer ist .

Hier oder anderswo jemanden kennen zu lernen ist für mich Bonus , kommt Der nicht zustande , hab ich damit kein Problem .

Aus den Perspektive der dunklen Seite der Macht , also der Männlichen fallen weit über 90 % der Frauen für mich eh raus ,

allerdings werden Das die Allermeisten halt auch nie erfahren , weil sie keinerlei Anschreiben von mir bekommen .

Ich bin da immer noch optimistisch und hoffe die meisten Männer agieren ähnlich und der negative Eindruck kommt halt daher , das Nichtanschreiben nicht bemerkt werden .

 

Geschrieben
Der Filter ist für die Frauen hier ein ganz wichtiges Werkzeug. Sehe es doch mal so, kommst du nicht durch den Filter, hat die Frau kein Interesse 😜 und zack, beide haben etwas davon 😊
Geschrieben
mir hat man heute gesagt, du kannst nur jemanden anschreiben wenn du ihn vorher angeflirtet hast
×
×
  • Neu erstellen...