Jump to content

Schwer hier oder\ Nachrichten filter


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Hier...nicht Bier... scheiß Handy 🤣🤣

Nicht das Handy ist das Problem :jumping:

Geschrieben
Filter ist Filter, da hilft auch Premium nix 😁😂

Hätten....Frauen keinen Filter, käme dann...warum schreiben 90 % aller Frauen bin nicht interessiert, obwohl ich sie nett angeschrieben habe?

Wie du es machst, ist es verkehrt 🤷‍♀️😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hallerson3479:

Also als Mann kommt es mir so vor. Kann es sein das bei 90% Der Damen ein Nachrichtenfilter aktiv ist?

also ist ja eig ne recht gute Idee damit hier Niemand belästigt wird aber kommmt mir eher so vor das man sich halt echt "Premium" holen muss um in Kontakt zu kommen

Finde ich nicht..😉 

Ist doch schön von Frauen angeschrieben zu werden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DomJailer:

(manche Männer denken, dass jede 18 jährige hier unbedingt ihr Vatersyndrom ausleben will)

Das ist natürlich Quatsch. In Wirklichkeit wollen die den Großvater. Da fehlt leider die Einstellung "ab xx kein Kontakt, ab xx + 30 wieder frei" :clapping:

Geschrieben

Mir ist es ziemlich egal ob es den Filter gibt. Ich schreibe im Normalfall eh keine Frau mehr an. Sollte es doch mal vorkommen das ich jemanden interessant finde, mache ich das. Allerdings ist mir früher aufgefallen das ich oft blockiert bin. Dabei habe ich die Damen gar nicht kontaktiert. Aber das ist ein anderes Thema. 

Geschrieben
Ja ist so. Aber ist ja auch völlig legitim. Ich finde es zwar auch schade, dass man entweder auf einen Filter stößt, oder man direkt eine Nein-Danke Antwort bekommt. Man schreibt einen normalen netten Text, ohne gleich in die Tür zu fallen und bekommt trotzdem ein Nein-Danke, ohne auch nur eine Möglichkeit zu bekommen, mal die Person näher kennenlernen zu können.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SweetYpie98765:

Nee, der Nachrichtenfilter sorgt dafür dass mich keine Männer im falschen Alter, gebunden und aus 200 km Entfernung anschreiben können. Da ich keine besuchbare fickbude bin, ist das auch genau richtig so. Wenn ich nun noch die Raucher und AO fans aussortieren könnte, wäre der Filter perfekt 😏

Das kannst du ja dann auch im Text anmerken oder?

Geschrieben
Ja könnte möglich sein...
Premium beeinflusst nicht das du mehr Kontakte bekommst
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SweetYpie98765:

Nee, der Nachrichtenfilter sorgt dafür dass mich keine Männer im falschen Alter, gebunden und aus 200 km Entfernung anschreiben können. Da ich keine besuchbare fickbude bin, ist das auch genau richtig so. Wenn ich nun noch die Raucher und AO fans aussortieren könnte, wäre der Filter perfekt 😏

Aber hast ja Recht..  lesen ist hier ja auch nicht aller Stärke..  ich habe auch stehen, dass ich kein Interesse an Männern habe.... Hilft nix..., haben scheinbar alle ADHS.

Geschrieben
Über 90% aller hier angemeldeten Damen wohnen zu weit weg, als das man sich spontan auf einen Kaffee treffen könnte. Warum sollten die ihren Filter umändern? Mit Premium kann man allenfalls Neumitglieder früher anschreiben als Normalnutzer. Durch einen richtigen Filter kommt man deshalb aber nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hallerson3479:

Premium

Ein Irrtum.

Geschrieben
Wenn ich Filter lese muss ich sofort an Kaffee denken 🤷‍♂️
Geschrieben

in unserer schulzeit, wurde immer der spruch los gelassen...
"lieber bi als nie"
ich habe mich für die frau entschieden, aber ob das auch die richtige wahl war... 
aus zwei situationen heraus, mit sicherheit, ja... über den rest kann man sich gerne streiten... grins

Geschrieben
Das hat mit Premium nichts zu tun, es liegt daran, dass - bei mir - mindestens 95% der Nachrichten nur Müll waren und darum ist der Filter nun aktiv.
Sollte sich beispielsweise über das Forum etwas nettes entwickeln, kann ich die Person ja evtl. anschreiben und dann ist alles toll 😁
Es erspart einem so einige Leserei über Fragen die tatsächlich im Profil beantwortet werden.
Schade für die aufmerksamen Leser aber bedankt euch bei denen die es verpfuscht haben
Geschrieben
Nein des ist nicht war, auch Leute damit meine ich alle!!! Können als Normalo auch Damen anschreiben, des hat rein gar nichts gar mit zutun ob jemand Premium oder Vip. hat...
Es geht nur um den Filter und ja auch ich habe einen, da ich wenig Sinn darin finde, mich von jemandem und alles an schreiben zu lassen...
Ich bin hier weil ich eine nette Zeit haben möchte und nicht, weil ich mich über irgendwen ärgern mag...
Geschrieben
Mich schreiben nur männer an das ist so nervig...
Geschrieben
Ja, da hast du Recht. Ich bezahle nicht, und dafür werde ich von Poppen bei 99 % der Frauen rausgefiltert.

Gut, dass ich im wahren Leben nicht zu 99% von Frauen rausgefiltert werde. :-D
Geschrieben
Stimmt nicht, eigentlich werde ich bei Poppen zu 100 % rausgefiltert.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb surprise2394:
Mich schreiben nur männer an das ist so nervig...

Dann stell deinen Filter ein.

Geschrieben
Kontakte zu anderen Mitmenschen bekommst du leichter auf Badoo, Tinder, Lovoo usw….

Hier wird halt mehr geschrieben…😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Weiß ich nicht. Frauen interessieren mich nicht

Wir haben ja gar keine Gemeinsamkeiten. :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Wir haben ja gar keine Gemeinsamkeiten. :relaxed:

Ja,  leider 😔

vor 4 Minuten, schrieb Sunny71:

Kontakte zu anderen Mitmenschen bekommst du leichter auf Badoo, Tinder, Lovoo usw….

Hier wird halt mehr geschrieben…😉

Was du alles weißt 

×
×
  • Neu erstellen...