Jump to content

Schwer hier oder\ Nachrichten filter


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hallerson3479:

das man sich halt echt "Premium" holen muss um in Kontakt zu kommen

Nein!

Mit einer Premium -Mitgliedschaft ändert sich das Klientel der hier daueranwesenden Damenwelt auch nicht.

Einzig füllst du das Konto der Gebrüder Dreyer damit.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:

Was du alles weißt 

Erfahrungswert als Kerl…

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Stell dir für die Erfahrung selbst den Filter ein, vllt raffst du dann, das er berechtigt ist. und du eben nicht passt wenn du nicht durch kommst !!!
Geschrieben
Wir haben den Filter, damit wir vor solcher Post ohne Punkt und Komma, wie von dir, verschont bleiben 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb keuscherMann:

Nein!

Mit einer Premium -Mitgliedschaft ändert sich das Klientel der hier daueranwesenden Damenwelt auch nicht.

Einzig füllst du das Konto der Gebrüder Dreyer damit.

Das Klientel ändert sich täglich. 

Die Männer ändern sich nicht, besonders die Kotzbrocken. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wir haben den Filter, damit wir vor solcher Post ohne Punkt und Komma, wie von dir, verschont bleiben 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Es gibt einen Komma-Filter? :relaxed:

Geschrieben
Besser Filter, als keine Antwort. Wäre aber froh, wenn Filter etwas anders gehandhabt würde. Erst eine Nachricht bekommen das man nicht schreiben kann, wenn man eine Nachricht schon verfasst hat und abschicken will, ist gelinde gesagt sch.... . Besser wäre direkt schon bei der Suche nicht anzeigen. Würde einiges an Frust ersparen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Es gibt einen Komma-Filter? :relaxed:

Hast du nicht? Brauchst du nicht, weil deine Interessentinnen wissen, wo die Teile hingehören 😄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AKAK27:

Von diesen 11000 Nachrichten stammen 95% von Männern, dabei geht aus unserem Profil klar hervor, das wir keine suchen!

Ihr könnt einstellen, dass ihr nicht von Männern angeschrieben werden könnt.

Habe ich auch und voilá - jede Menge nette Unterhaltungen mit Frauen und Trans-Personen.

Geschrieben
Gut gestellte Frage...!
Mann würde den ersten Schritt unternehmen und eine Frau einfach mal anschreiben, die einem sympathisch ist. Leider geht dies nicht! Zumindest nicht ohne ein Abo😵Schade eigentlich, da es so eindeutig schwieriger ist, mit euch Frauen in Kontakt zu treten. Ich kann die Gründe für diverse Nachrichtenfilter durchaus verstehen, aber dennoch ist es schade. Es gibt auch Ausnahmen liebe Frauenwelt, nicht alle fallen mit der Türe ins Haus, nicht alle verschicken Dickpics etc. Manche suchen ernsthaft ein Gespräch, wollen mehr über den Anderen erfahren und zeigen wahrhaftiges Interesse an Euch. Wäre schön, wenn sich das hier ändert und Kontakt zu Euch, einfach möglich ist. Thinking about it🧐😉✌️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank325:

Kannst Kohle genauso verbrennen

Nicht mehr lange - der Kohleausstieg ist beschlossene Sache

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Hast du nicht? Brauchst du nicht, weil deine Interessentinnen wissen, wo die Teile hingehören 😄

"wo die Teile hingehören"  Hm, wie das klingt...:smiley: Und ich lese eine winzige Anspielung auf ein "gewürztes inneres Organ" aus deiner Antwort heraus. :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ihr könnt einstellen, dass ihr nicht von Männern angeschrieben werden könnt.

Habe ich auch und voilá - jede Menge nette Unterhaltungen mit Frauen und Trans-Personen.

Wir dachten, wenn man das in seinem Profil entsprechend vermerkt, dass man keine Männer sucht, würde sich das erübrigen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arteras:

 Besser wäre direkt schon bei der Suche nicht anzeigen. Würde einiges an Frust ersparen.

Das gehört aber leider nicht zum Konzept der Betreiber.

Geschrieben
Keine Frau wird jemanden toller finden, nur weil da premium steht. Auf mich wirkt das immer arg verzweifelt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

"wo die Teile hingehören"  Hm, wie das klingt...:smiley: Und ich lese eine winzige Anspielung auf ein "gewürztes inneres Organ" aus deiner Antwort heraus. :flushed:

Du kannst sie nicht vergessen...💔. Vielleicht hilft ja ne Therapie beim Psychologen... 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AKAK27:

Wir dachten, wenn man das in seinem Profil entsprechend vermerkt, dass man keine Männer sucht, würde sich das erübrigen!

Jup, habe ich auch gemacht - mich kann jede(r) anschreiben. Das ich mit Kerlen nicht ins Bett will, heisst nicht da ich nicht mit ihnen quatschen will, sondern nur das ich hetero bin. Hatte schon manche interessante Unterhaltung ausserhalb vom Forum. Man muss nur konsequent sein - wer sich nicht benehmen kann wird geblockt o. gemeldet. Und wer anbaggert bekommt nein danke. Filter ist meiner Meinung nach ein Ding das nur teilweise funktioniert denn es unterdrückt auch die Kommunikation mit interessanten Leuten mit denen man evtl. Kontakt haben möchte, auch wenn man sexuell nichts von Ihnen will. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Du kannst sie nicht vergessen...💔. Vielleicht hilft ja ne Therapie beim Psychologen... 😆

Vielleicht hilft ein Thread darüber? :smiley: Ach, glaubt eh keiner.    "beim Psychologen", ne lieber nicht, wenn sie dann dort im Wartezimmer sitzt...:smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Keine Frau wird jemanden toller finden, nur weil da premium steht. Auf mich wirkt das immer arg verzweifelt.

Premium wird gefühlt nur genommen weil man dann mehr Möglichkeiten hat Aufmerksamkeit zu bekommen. Nicht nur schreiben, sondern auch GB vollspammen u. Bilder kommentieren u. dafür auch noch Belohnung in Form von Punkten bekommen für die man Premium bekommt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arteras:

Jup, habe ich auch gemacht - mich kann jede(r) anschreiben. Das ich mit Kerlen nicht ins Bett will, heisst nicht da ich nicht mit ihnen quatschen will, sondern nur das ich hetero bin. Hatte schon manche interessante Unterhaltung ausserhalb vom Forum. Man muss nur konsequent sein - wer sich nicht benehmen kann wird geblockt o. gemeldet. Und wer anbaggert bekommt nein danke. Filter ist meiner Meinung nach ein Ding das nur teilweise funktioniert denn es unterdrückt auch die Kommunikation mit interessanten Leuten mit denen man evtl. Kontakt haben möchte, auch wenn man sexuell nichts von Ihnen will. 

Dem haben wir nichts hinzuzufügen. Sehen wir ganz genau so!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AKAK27:

Wir dachten, wenn man das in seinem Profil entsprechend vermerkt, dass man keine Männer sucht, würde sich das erübrigen!

Habe ich damals bei meiner Anmeldung mit meinem 1. Profil auch gedacht.

Eine grobe Fehleinschätzung, wegen der ich nach knapp 2 Tagen entnervt aufgegeben habe.

Aber ja, nach ein paar Wochen des Überdenkens habe ich es nochmal gewagt - und gleich als erstes alle Schotten (sprich Filter) dicht gemacht, um erstmal in aller Ruhe mein Profil einzurichten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni_lee:

Das hat absolut nichts mit einem Premium Abo zu tun. Premium ermöglicht Dir nur auch Neulinge anzuschreiben oder eben „beliebte“ Mitglieder. Aber durch einen Filter kommst damit auch nicht…

"Beliebt" sind einige kurioserweise schon obwohl sie grad erst 2 Stunden hier angemeldet sind. Das ist schon komisch manchmal.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Vielleicht hilft ein Thread darüber? :smiley: Ach, glaubt eh keiner.    "beim Psychologen", ne lieber nicht, wenn sie dann dort im Wartezimmer sitzt...:smiley:

Mach den Fred! Sicher geht es dir danach besser ☺️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nussija:

"Beliebt" sind einige kurioserweise schon obwohl sie grad erst 2 Stunden hier angemeldet sind. Das ist schon komisch manchmal.

Naja, irgendwie muss man die User ja in ein Premium-Account bringen. Ein kleiner „Motivationsschub“…

Geschrieben
Ohne Bezahl - Abo geht hier gar nicht s außer schauen .
Und selbst mit Abo ist es eher eine Enttäuschung.
Aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung .
Es ist doch wohl mehr so , dass die meisten Frauen , die auch sexy sind bzw. aussehen , die eierlegende Wollmilchsau suchen .
Und das spiegelt sich dann auch in Nichtreagieren auf Nachrichten oder Nein Danke wieder .
Dabei muss man dann noch Glück haben , wenn Sie überhaupt mit Nein antwortet
×
×
  • Neu erstellen...