Jump to content

Schwer hier oder\ Nachrichten filter


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde den Filter sehr sinnvoll. Klar kann das für den Mann frustrierend sein, aber wer möchte denn aich von den ganzen unseriösen unzufriedenen ehemännern zugemüllt werden die mal eben poppen wollen weils zu hause nicht läuft. Das muss man schon die Möglichkeit haben nir die Leute die in such Schema passen rauszufiltern damit der "Spam" nicht durchkommt.
Geschrieben

In den allermeisten Fällen kommst du auch mit Premium nicht durch den Filter. Macht aber eh keinen Sinn, da du ganz offensichtlich nicht ins Raster dieser Frauen fällst oder sie sich ihre Männer lieber selbst aussuchen und anschreiben. 

Premium hat einige Vorteile, aber Treffen werden dadurch imho nicht wahrscheinlicher. Allerdings kannst du mehr als nur eine Frau am Tag mit einer PN nerven, ferner kannst du FSK18-Inhalte sehen, sofern du die Prüfung gemacht hast. Und man kann Bilder per PN verschicken, was echt praktisch ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nonami23:

mir hat man heute gesagt, du kannst nur jemanden anschreiben wenn du ihn vorher angeflirtet hast

nee, du kannst als normales Mitglied einen Neukontakt pro Tag machen, nix mit vorher anflirten etc ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nrnberg638527:

Kann es sein das bei 90% Der Damen ein Nachrichtenfilter aktiv ist?

Eventuell 

vor 2 Stunden, schrieb nrnberg638527:

man sich halt echt "Premium" holen muss um in Kontakt zu kommen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zwickauer70:

nee, du kannst als normales Mitglied einen Neukontakt pro Tag machen, nix mit vorher anflirten etc ...

aha, ok danke.

Geschrieben
Das wäre ganz im Sinn des Betreibers. Zum Nutzen des Betreibers. Bringt dir aber rein gar nichts.
Geschrieben
Ja ich habe einen Filter und der ist ,nach meinem ermessen eingestellt.
Ist doch super ,dass es den gibt .
Geschrieben
Wer sagt denn das Premium oder VIP durch den Filter kommen? Filter ist Filter.
Geschrieben
Das stimmt doch gar nicht. Das ist wieder jammern, weil man nicht ans Ziel kommt. Und Filter setzen ist völlig ok, wer das will, man muss nicht jeden in sein Postfach lassen
Geschrieben
Ist doch jedem selbst überlassen ob Filter oder nicht. Finde ich sogar gut. Was bringt es die Leute zu nerven wenn man eh in keinster Weise auf gleicher Wellenlänge ist. Das regelt ein Filter schon mal super.
Geschrieben
Wie oft sucht es Sex..:......Einmal in der Woche nicht. Sonst aber schon.
Geschrieben
Premium hat den Vorteil, dass du schreiben kannst, außer Filter. Bei Neulingen oder sehr beliebten kommst du als Normalo nicht durch.
Geschrieben
Premium ändert daran auch nichts, wenn es Filtereinstellungen gibt, dann sind sie halt da. Ich persönlich finde Filter super, weil sie einem all die Männer von vornherein vom Hals halten, die eh nicht passen (Alter, Beziehungsstatus usw.).
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AKAK27:

Wir möchten auch einmal etwas zum Thema Filter und Nachrichten sagen. 
 

Wir sind jetzt seit ziemlich genau 1 Jahr hier mit einem Premium Paarprofil bei Poppen.de vertreten. 
 

was wir in dieser Zeit mit männlichen Nachrichtenschreibern erlebt haben spottet jeglicher Beschreibung und versaut es halt für den kleinen Rest möglicher vernünftiger Kerle! 
 

Wir haben in den 12 Monaten knapp 11000 Nachrichten erhalten! 
 

Das sind rund 30 Stück täglich (statistisch gesehen) .

Wenn wir neuen Content veröffentlichen, können es auch an dem und den folgenden Tagen auch mal 80 oder 100 täglich sein. 
 

Von diesen 11000 Nachrichten stammen 95% von Männern, dabei geht aus unserem Profil klar hervor, das wir keine suchen!

 

98% der Männer haben in ihrem Leben nur Bilderbücher gelesen, denn über mehr als Bilder gucken kommen sie nicht hinaus! Kaum einer liesst wirklich unser Profil! 
 

Die meissten Nachrichten sind ekelhaft, primitiv, verstörend oder machen schlicht und ergreifend Angst und man fürchtet sich, das solche Leute frei rumlaufen!
 

Bei vielen hat man den Eindruck, dass sie nicht bis 3 zählen können und nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind! 
 

Es ist wirklich ein Männergesellschaftlicher Abgrund der sich hier auftut und es lässt einen teilweise erschaudern und an der Männerwelt zweifeln.

 

Das ist der Grund, warum einzelne Männer es auf dieser Plattform, und vermutlich auch im wahren Leben so schwer haben.

 

Für die 2% der vernünftigen Männer hier tut es mir schlicht nur leid!

Muss euch nicht leid tun. Es ist hier genauso wie in der realen Welt, wegen ein paar Vollidioten werden die, die anständig sind auch bestraft.

That's life and the reality

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nrnberg638527:

Also als Mann kommt es mir so vor. Kann es sein das bei 90% Der Damen ein Nachrichtenfilter aktiv ist?

Ganz ehrlich: Kommt mir nicht so vor. Sicher ist das bei einigen so, aber 90% halte ich für stark übertrieben.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommen „Premium Mitglieder“ durch den Nachrichtenfilter??? 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Stell dir vor, es gäb den Filter nicht, Du könntest alle Frauen anschreiben, die Dir gefallen…was nützt dir das, wenn 95% etwas anderes suchen…deswegen der Filter 😀
Geschrieben
Leider ist es für viele Frauen nötig da es genug unpassende Nachrichten verschickt werden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nrnberg638527:

Also als Mann kommt es mir so vor. Kann es sein das bei 90% Der Damen ein Nachrichtenfilter aktiv ist?

also ist ja eig ne recht gute Idee damit hier Niemand belästigt wird aber kommmt mir eher so vor das man sich halt echt "Premium" holen muss um in Kontakt zu kommen

Was hat Premium mit dem Filter zu tun? Wenn Frauen Filter für Alter Entfernung etc setzen, ändert eine Premiummitgliedchaft daran gar nichts. Spar Dir das Geld. 

Geschrieben
Hat mit Premium nichts zu tun. Man sollte Mal schauen warum die Frauen filtern...
A) massiver Altersunterschied (manche Männer denken, dass jede 18 jährige hier unbedingt ihr Vatersyndrom ausleben will)
B) 500 km bis zum Objekt der Begierde...
C) Durchreisende Vertreter sind auch nicht sonders beliebt
D) Männer ansich
E) usw.

Da kannst du auch Premium haben, das hebelt hier keinen Filter aus ...
Geschrieben
Auch als Premium Mitglieder hat man keinen größeren Schwanz, sieht Playboymässig aus, ist nicht in der gewünschten Altersklasse und wohnt nicht um's eck rum. Also, was bringt Dir dann Premium Mitgliedschaft wenn die Frauen Premium-Männer wollen?! Kannst nur Dein Profil pflegen und auf Dich aufmerksam machen....und vielleicht im Forum eine gute Figur machen....mehr geht nicht.
Geschrieben
Ochje. Da sind tatsächlich noch 10% der angeblich nur als Fakes vorhandenen weiblichen Wesen auch noch geistig unterbelichtet. Schlimm.
Geschrieben
Nee, der Nachrichtenfilter sorgt dafür dass mich keine Männer im falschen Alter, gebunden und aus 200 km Entfernung anschreiben können. Da ich keine besuchbare fickbude bin, ist das auch genau richtig so. Wenn ich nun noch die Raucher und AO fans aussortieren könnte, wäre der Filter perfekt 😏
×
×
  • Neu erstellen...