Jump to content

Schwer hier oder\ Nachrichten filter


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frag mich was Du mit dem Treath erreichen willst? Der Filter hat einen Grund, wegen Dir setzt den keiner zurück. So verzweifelt wie das klingt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Arteras:

Premium wird gefühlt nur genommen weil man dann mehr Möglichkeiten hat Aufmerksamkeit zu bekommen. Nicht nur schreiben, sondern auch GB vollspammen u. Bilder kommentieren u. dafür auch noch Belohnung in Form von Punkten bekommen für die man Premium bekommt.

Also ich habe ganz ohne premium 59.776 Punkte und habe keine Ahnung was ich damit soll 🤷‍♀️

Alles, wofür ich gern Geld ausgeben würde, hat oder kann das Portal nicht. 
Damit meine ich dann auch echtes Geld und nicht Punkte. 

Geschrieben
Der Filter hat schon seine Berechtigung für beide Geschlechter.
Hier auf der Seite erst Recht.
Penetrante und Aufdringliche gibt's genug. Zudem gegeben einem die meisten eh auf den Zeiger weil Sie nicht fähig sind normal zu Kommunizieren ✌️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Der Filter hat schon seine Berechtigung für beide Geschlechter.
Hier auf der Seite erst Recht.
Penetrante und Aufdringliche gibt's genug. Zudem gegeben einem die meisten eh auf den Zeiger weil Sie nicht fähig sind normal zu Kommunizieren ✌️

das mag schon sein - nur ist es für mich z.B. ein bisschen unverständlich warum Frauen mit Filter die evtl. selbst Premium sind, dann andauernd auf mein Profil gehen. Ich mein das macht ja eig. keinen Sinn wenn die nix kommentieren oder evtl. sagen, dass sie mich widerlich/schrecklich usw. finden.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nussija:

das mag schon sein - nur ist es für mich z.B. ein bisschen unverständlich warum Frauen mit Filter die evtl. selbst Premium sind, dann andauernd auf mein Profil gehen. Ich mein das macht ja eig. keinen Sinn wenn die nix kommentieren oder evtl. sagen, dass sie mich widerlich/schrecklich usw. finden.

Muss nicht mal was heißen. War auch schon öfter auf den selben Profilen. Reich einen Nick nicht zuordnen zu können beim Scrollen,Zack ist man drauf . Und vergiss die Neugierde der Menschen nicht. Die überwiegt auch gerne

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hallerson3479:

Also als Mann kommt es mir so vor. Kann es sein das bei 90% Der Damen ein Nachrichtenfilter aktiv ist?

also ist ja eig ne recht gute Idee damit hier Niemand belästigt wird aber kommmt mir eher so vor das man sich halt echt "Premium" holen muss um in Kontakt zu kommen

n filter issn filter, egal ob premium oder nich

und sei doch froh, dass sparst dir n unnötiges anschreiben

Geschrieben
Auch mit Premium kommst Du nicht durch den Filter ! 😂😂😂 Der hat schon seinen Sinn!
Geschrieben
ich finde Leute die kein Bild haben, sollten auch keine Leute mit Bild Anschreiben können. Das fände ich toll von Poppen wenn das eingeführt wird
Geschrieben
ne brauchst kein premium. musst nur gut aussehen und das gewisse etwas haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loeschi:

Muss nicht mal was heißen. War auch schon öfter auf den selben Profilen. Reich einen Nick nicht zuordnen zu können beim Scrollen,Zack ist man drauf . Und vergiss die Neugierde der Menschen nicht. Die überwiegt auch gerne

Die Neugierde ist aber doch wohl nach einem Besuch schon gestillt, oder? XD

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hallerson3479:

Also als Mann kommt es mir so vor. Kann es sein das bei 90% Der Damen ein Nachrichtenfilter aktiv ist?

also ist ja eig ne recht gute Idee damit hier Niemand belästigt wird aber kommmt mir eher so vor das man sich halt echt "Premium" holen muss um in Kontakt zu kommen

Mit Premium kannst Du auch nicht den Nachrichtenfilter umgehen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nussija:

Die Neugierde ist aber doch wohl nach einem Besuch schon gestillt, oder? XD

Jein. Denk an die ganzen Lästerschwestern und Brüder. Müssen immer aufm neusten Stand bleiben ✌️😋

Geschrieben
Ich denke eher es liegt am Programm 👌 die meisten Filter sind sehe ich immer bei einem Bild 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hallerson3479:

 das man sich halt echt "Premium" holen muss um in Kontakt zu kommen

Das hilft dir bei einem Nachrichtenfilter auch nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hallerson3479:

Also als Mann kommt es mir so vor. Kann es sein das bei 90% Der Damen ein Nachrichtenfilter aktiv ist?

Du solltest deinen Nachrichtenfilter allerdings auch aktivieren, ansonsten schreiben dich nachher noch Frauen an

mit denen du nie Sex haben wolltest

Ist immer so lästig denen dann einen Korb geben zu müssen, das ersparst du dir wenn du deinen Nachrichtenfilter

so einstellst das dich nur deine Traumfrau anschreiben kann

Geschrieben
Klar. Hol dir nen Premiumaccount und alle Frauen, die dich bisher ignoriert haben, stehen dann Schlange, um dich kennenzulernen. Du kannst auch noch dein Ranking gegen nen Obolus verbessern und du bist dann der einzige Mann für den sich die Damenwelt dann interessiert.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AKAK27:

Wir möchten auch einmal etwas zum Thema Filter und Nachrichten sagen. 
 

Wir sind jetzt seit ziemlich genau 1 Jahr hier mit einem Premium Paarprofil bei Poppen.de vertreten. 
 

was wir in dieser Zeit mit männlichen Nachrichtenschreibern erlebt haben spottet jeglicher Beschreibung und versaut es halt für den kleinen Rest möglicher vernünftiger Kerle! 
 

Wir haben in den 12 Monaten knapp 11000 Nachrichten erhalten! 
 

Das sind rund 30 Stück täglich (statistisch gesehen) .

Wenn wir neuen Content veröffentlichen, können es auch an dem und den folgenden Tagen auch mal 80 oder 100 täglich sein. 
 

Von diesen 11000 Nachrichten stammen 95% von Männern, dabei geht aus unserem Profil klar hervor, das wir keine suchen!

 

98% der Männer haben in ihrem Leben nur Bilderbücher gelesen, denn über mehr als Bilder gucken kommen sie nicht hinaus! Kaum einer liesst wirklich unser Profil! 
 

Die meissten Nachrichten sind ekelhaft, primitiv, verstörend oder machen schlicht und ergreifend Angst und man fürchtet sich, das solche Leute frei rumlaufen!
 

Bei vielen hat man den Eindruck, dass sie nicht bis 3 zählen können und nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind! 
 

Es ist wirklich ein Männergesellschaftlicher Abgrund der sich hier auftut und es lässt einen teilweise erschaudern und an der Männerwelt zweifeln.

 

Das ist der Grund, warum einzelne Männer es auf dieser Plattform, und vermutlich auch im wahren Leben so schwer haben.

 

Für die 2% der vernünftigen Männer hier tut es mir schlicht nur leid!

In der Tat ist es für ' normale ' und anständige Männer schwierig hier in Kontakt zu kommen, man bekommt das Gefühl ein möglicher Triebtäter zu sein oder bekommt auf nette anschreiben einfach gar keine Antwort. Dank dieser Idioten die es einem normalen wirklich schwer machen 

Geschrieben
ZITAT:
Guterfreund-SH
Guterfreund-SH Wer nicht kommunizieren will soll's bleiben lassen !
Kindergarten für "Erwachsene"
PS.. JOA ... BESONDERS DIE AUFFÄLLIGEN ....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Ihr könnt einstellen, dass ihr nicht von Männern angeschrieben werden könnt.

Habe ich auch und voilá - jede Menge nette Unterhaltungen mit Frauen und Trans-Personen.

Warum? - nette Unterhaltungen kann es auch mit Männern geben und diese nimmst du dir durch den Filter. Du hast immerd ie Möglichkeit Typen die unverschämt sind zu melden, Anfragen mit Nein, danke zu begegnen o. absolute Nullmerker einzeln zu blocken - Und damit unverschämte Typen zu melden tust du auch anderen nen Gefallen, da diese mit der Zeit, wenn jede so handeln würde, verschwinden würden o. lernen sich zu benehmen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb miria0001:
Ich frag mich was Du mit dem Treath erreichen willst? Der Filter hat einen Grund, wegen Dir setzt den keiner zurück. So verzweifelt wie das klingt.

Die Dinger heißen Thread(s)....mit D am Ende....🙄

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 13:32, schrieb Hallerson3479:

... kommmt mir eher so vor das man sich halt echt "Premium" holen muss um in Kontakt zu kommen

Das täuscht. Aber wenn Du nur bei Neulingen schaust, hast Du Recht.

Filter sind auch für Dich sinnvoll, warum sinnlos Erstkontaktmail verbraten, wenn das Gegenüber meint, Alter, Entfernung, Status usw. passen nicht?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Die Dinger heißen Thread(s)....mit D am Ende....🙄

Klugscheißermodus, kannst du ausmachen, man weiß was ich möchte

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 14:44, schrieb Misterx74-06869:

Nachrichtenfilter an, keine Bewertung der Bilder im Profil. So mach ich das. Und Du wirst sehen, Du hast nur noch ganz wenige die Du bewertest. Schön ist auch, wenn man Mal schreiben kann kommt keine Antwort. Geht dann schön zu Lasten Deiner Nachrichten Bewertung.

Hä? :confused: Er sucht Kontakt, warum soll er nicht Bilder bewerten? :confused: Nachrichten-Bewertung gibt es nicht mehr, aber Du meinst evtl. Statistik - ja, die sieht doof aus, wenn man 10 x soviel sendet, wie man empfängt :worried: Ein Glück aber: Nein-Danke zählt auch.

Am 8.2.2023 at 14:46, schrieb Mmh_2023:

... Ich mach mir kaum die Mühe hier Frauen anzuschreiben.

Das darf natürlich jeder halten, wie er möchte. Sollte dann aber auch nicht zu heftig jammern :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...