Jump to content

Schwer hier oder\ Nachrichten filter


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Bei der SUCHE Leute nicht angezeigt bekommen, wo man eh nicht durch den Filter käm, fänd ich aber auch gut :coffee_happy:

Eine solche Auswahlfunktion steht hier nur Platinmitgliedern zur Verfügung...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Die Neuling Filter Blockade von Poppen hatte ich grade. Der "Mitglied ist sehr beliebt" Filter ist ein anderer Filter von Poppen. Diese Frauen würden mich durch ihren Filter lassen, aber Poppen möchte das kostenfrei nicht erlauben. Ich wette, dass Poppen Millionen pro Jahr verdient. Die Neuling und Beliebtheit Filter für nicht zahlende Mitglieder beruhen womöglich eher auf Geldgier.

Nein, das hat nicht unbedingt etwas mit Geldgier zu tun. Sie profitieren eben von der Geilheit und Einfachheit vieler Männern, die einfach irgendwie für Sex bezahlen.

Es funktioniert und ist sicher ein sehr gutes, lukratives Geschäft, Geldgier würde ich das nicht unbeding nennen.

Sex sells- in jeder Beziehung. Mit Sex lässt sich eben überall und immer Geld verdienen.

Selbst wenn am Ende nix rauskommt.

Es gibt Unmengen von Männern, die überweisen Unbekannten vorab Frauen Geld und werden diese Frauen nie kennenlernen.

Und hier drin gibt's eben Männer, die bezahlen für nix in der Hoffnung.

Und Frauen stehen nunmal grundsätzlich sehr häufig auf Männer, die für Sex bezahlen.

Wer sich das irgendwie zu Nutze macht hat schon gewonnen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Nein, das hat nicht unbedingt etwas mit Geldgier zu tun

Informiere Dich etwas über die Hintergründe des Imperiums der Gebrüder Dreyer und du wirst deine Meinung ändern.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb keuscherMann:

nformiere Dich etwas über die Hintergründe des Imperiums der Gebrüder Dreyer und du wirst deine Meinung ändern.

Was soll ich mich über deren Hintergründe groß informieren? Ich kenne das Impressum....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Was soll ich mich über deren Hintergründe groß informieren? Ich kenne das Impressum....

Hintergründe eines Imperiums sind durchaus etwas komplexer als das Impressum einer einzelnen und wenig bedeutsamen Webseite.

bearbeitet von keuscherMann
Geschrieben

Es sagt mir Alles...aber egal.

Solange ich nix dafür bezahle. Wenn andere glauben es hilft....

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 14:58, schrieb singlefrank-99310:

... sage es immer wieder, als frau sollte man geboren sein, dann kann man es einfach... grins

Kämst du mit so wenig geld aus????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDate:
Am 8.2.2023 at 14:58, schrieb singlefrank-99310:

... sage es immer wieder, als frau sollte man geboren sein, dann kann man es einfach... grins

Kämst du mit so wenig geld aus????

kommt drauf an für was?

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Nein, das hat nicht unbedingt etwas mit Geldgier zu tun. Sie profitieren eben von der Geilheit und Einfachheit vieler Männern, die einfach irgendwie für Sex bezahlen.

Es funktioniert und ist sicher ein sehr gutes, lukratives Geschäft, Geldgier würde ich das nicht unbeding nennen.

Sex sells- in jeder Beziehung. Mit Sex lässt sich eben überall und immer Geld verdienen.

Selbst wenn am Ende nix rauskommt.

Es gibt Unmengen von Männern, die überweisen Unbekannten vorab Frauen Geld und werden diese Frauen nie kennenlernen.

Und hier drin gibt's eben Männer, die bezahlen für nix in der Hoffnung.

Und Frauen stehen nunmal grundsätzlich sehr häufig auf Männer, die für Sex bezahlen.

Wer sich das irgendwie zu Nutze macht hat schon gewonnen.

Ja, ich gebe dir grundsätzlich Recht. Aber ein Unternehmen, das seinen Nutzern nichts gönnt, sorgt auch dafür, das viele Personen dann definitiv niemals ein zahlendes Mitglied werden. Weil Poppen mit seinen Filtern dafür sorgt, dass ich bei nahezu 100 % der Frauen blockiert bin und nicht durch deren Nachrichten- Filter komme, werde ich auch niemals einen Cent bezahlen. Die Amerikaner machen es im Computerspiele Geschäft vor. Ich hatte vor Kurzem für Rocket League einen Saison Pass für 9,90 € gekauft. Bei Rocket League kosten 1100 Credits 9,90 €. Weil ich das Spiel regelmäßig spiele, habe ich bereits 700 Credits eingenommen und sozusagen mehr als die Hälfte des Kaufpreises durch Nutzung des Spiels erstattet bekommen. Der Pass für die nächste Saison wird mich nichts kosten. Rocket League ist seinen Nutzern dankbar, weil das Spiel ohne Spieler nicht funktioniert. Während sich Poppen eher nutzerunfreundlich verhält, haben nutzerfreundlichen Firmen Einnahmen im dreistelligen Millionenbereich. Gönnt man dem Nutzer kostenfrei etwas, zahlt der Nutzer auch etwas, ganz einfach...

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Sind Neulinge automatisch beliebt? Wie lange ist man denn eigentlich Neuling?

Klar ist hier nicht die Caritas und es muss auch Geld reinkommen;

aber nun wissen wir immer noch nicht, was für ein Hinweis kommt, wenn die Person selber einstellt

'nur Premium und VIP dürfen mir schreiben'

(werde ich die Tage mal testen)

 

Wenn die Person einstellt, nur Premium und VIP dürfen mir schreiben, handelt es sich tatsächlich um einen Mitarbeiter von Poppen :-D

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

... nichts gönnt

Ich war schon auf anderen 'seriöseren' Portalen und kann Dir sagen:

nirgends konnte ich kostenfrei so viel machen, wie hier!

 

vor 11 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

... handelt es sich tatsächlich um einen Mitarbeiter von Poppen :-D

Immer sicher nicht bzw. kann ich mir nicht vorstellen,

denn ich als Normalo habe diesen wählbaren Punkt doch auch bei Nachrichtenfilter!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

kommt drauf an für was?

Zum leben.... immer noch 18 prozent weniger... im durschschnitt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDate:
vor 23 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

kommt drauf an für was?

Zum leben.... immer noch 18 prozent weniger... im durschschnitt

gehört wirklich nicht zum thema, aber ich denke schon. ist keine seltenheit, sondern standart, dass ich mit 20,-€ und weniger (10,-€) über die woche an lebensmittel auskommen muss.
mir muss keiner was von wenig haben erzählen oder mindesteinkommen.
 
aber in 12 jahren, dann geht es mir wieder besser!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

gehört wirklich nicht zum thema, aber ich denke schon. ist keine seltenheit, sondern standart, dass ich mit 20,-€ und weniger (10,-€) über die woche an lebensmittel auskommen muss.
mir muss keiner was von wenig haben erzählen oder mindesteinkommen.
 
aber in 12 jahren, dann geht es mir wieder besser!

Das hat aber nix damit zu tun, dass du keine frau bist... oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDate:
vor 39 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

gehört wirklich nicht zum thema, aber ich denke schon. ist keine seltenheit, sondern standart, dass ich mit 20,-€ und weniger (10,-€) über die woche an lebensmittel auskommen muss.
mir muss keiner was von wenig haben erzählen oder mindesteinkommen.
 
aber in 12 jahren, dann geht es mir wieder besser!

Das hat aber nix damit zu tun, dass du keine frau bist... oder?

mit sicherheit nicht.
aber mit bzw. durch eine frau, nein zwei frauen, passiert.

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 13:32, schrieb Hallerson3479:

... Kann es sein das bei 90% Der Damen ein Nachrichtenfilter aktiv ist?

Übrigens ist es ganz ohne Foto 'n Ticken schwieriger noch. (muss nicht zwingend Gesicht sein!)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Übrigens ist es ganz ohne Foto 'n Ticken schwieriger noch. (muss nicht zwingend Gesicht sein!)

Manchmal ist es mit Foto schwieriger (vor allem mit Gesicht). Ich denke davon können dir hier einige ein Lied singen. ☺️

Geschrieben

ich finde den filter prima, da kommt man nicht auf dumme gedanken, jemanden etwas zu schreiben, was evtl. die andere person gar nicht haben bzw. lesen möchte.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 8.2.2023 at 14:42, schrieb Bi-STD-Paar:

Hier...nicht Bier... scheiß Handy 🤣🤣

Bier ist oftmals besser !!!

×
×
  • Neu erstellen...