Jump to content

Kennenlernen wie und wo?


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es passt ,auch auf anderen Kanälen. Den ein oder anderen ,habe ich auch schon getroffen
Geschrieben
Ich mit längeren Abwesenheitszeiten seit ca 2004 oder 2005 hier, Treffen hatte ich drei, das letzte 2007… bin eher zum Gucken und Amüsieren hier. Ich lerne lieber real eine Frau kennen, ist wesentlich erfolgreicher.
Geschrieben
Viele hier sind fündig geworden und man kann sich nicht mit jedem treffen...
Und ich will auch nicht auf anderen Plattformen schreiben. Welche sollen das sein? Facebook? Instagram? Das hab ich völlig getrennt von hier und nur wenige kennen mich auch von den "normalen" Plattormen.
Geschrieben
Oh je , dachte es wäre hier anders bzw. besser
Geschrieben
Moin ja das mit dem verarschen habe ich auch schon erlebt aber mir wurde im letzten Jahr zum 81. einer geblasen zum Frühstück und da ich in einer Woche Geburtstag habe würde ich das gerne nochmals haben also schauen wir Mal
Geschrieben
Also der erste lange Kontakt sollte m.E. immer hier im Portal stattfinden. Erst wenn man sich lange ausgetauscht hat, dann kann man Medium wechseln und z.B. telefonieren, etc.
Wird das zu schnell gefordert, würde ich misstrauisch werden
Geschrieben

wieso sollte man auf andere plattformen ausweichen, wenn man doch hier genauso gut schreiben kann

die erfahrung hat einen ja gelehrt...das viele ( nicht alle !!!)männer dann absolut nervend werden..angfangen von dauerbeschallung....bilder generve oder ungefragt zu den unmöglichsten zeiten anrufen

 

Geschrieben
Ein paar Tage? Offensichtlich wollen nicht alle dasselbe? Abgesehen davon. Da trennt sich dann das nächste Mal was. WhatsApp, Telefonnummer? Da können Männer sooo diskret werden.
Geschrieben
Du musst einfach am Ball bleiben, dann ergibt sich auch was. Das Problem hier ist, das es meistens Basismitglieder sind und nur wenige Nachrichten versenden können
Geschrieben
So ist das hier nun mal (leider). Es gibt aber auch Ausnahmen, also sei beruhigt. Richtig ärgerlich wird es erst, wenn ein Ort und eine Zeit vereinbart ist ist und du ganz allein auf weitem Flur wartest….und wartest. So etwas gibt es hier leider auch.
Geschrieben
Dann liegt es wohl am desinteresse den gegenüber...kennenlernen kann man sich doch überall...sei es bei der Arbeit..im Supermarkt oder oder.. wie wäre es mal wenn du zu nen single Tanz gehst ...das sind andere suchende zu finden 😊
Geschrieben
Die Anonymität lässt sich auch leichter Gleichgültig/unhöfflicher zureagieren. Ist halt alles oberflächiger geworden leider auch zunehmend in der Realität .... poppen.de ist für mich persönlich zur Bespassung eine beiläufiges Nebending mit der kleinen Hoffnung vieleicht doch ein Treffer Zuhaben . Aber ich bin hier nicht ausschliesslich um ein Treffen mit gigantischen Sexerlebnis zufinden. Denn den will ich weiterhin nur mit ein festen, realen Partner :-) ich bin zwar noch auf eine andern Flirtseite aber viel viel weniger als hier auf poppen .. . Wie gesagt Bespassung und wenn mich einer neugierig macht auch für mehr
Geschrieben (bearbeitet)

Zweitnummer um diese dann wegzuwerfen wenn er mir richtig auf den Sack geht (Penetranz, Spielchen,, Lügen, Verarsche …). Oder Skype.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb olli94431:

ich bin nun schon paar Tage hier und stelle immer wieder das selbe fest, alle wollen das selbe, aber keiner will sich treffen oder auch mal ausserhalb von Poppen.de kennenlernen ( z.B. andere Kommunikationsplattformen ), oder schreiben plötzlich nicht mehr.

Wie soll das alles funktionieren wenn man nicht zusammenkommt?

 

Was denkt ihr darüber, bzw. schreibt ihr prinzipiell nur hier oder auch wenns passt über andere Kanäle?

Glaub mir, du wirst hier noch ganz andere Dinge feststellen, du musst nur lange genug dabei sein und Geduld haben. Tschakka

Geschrieben
wenn Du erfolg erwartes geh zu kauf misch..co m Du sparrst Zeit aber kein geld :-) ansonsten einfach nur lachen
Geschrieben
Bei Interesse wechsel ich zu Telegram oder ähnlichem. Warum auch nicht. Habe nix zu verbergen oder zu verheimlichen. Ausserdem mag ich die Stimme hören.
×
×
  • Neu erstellen...