Jump to content

Kennenlernen wie und wo?


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mache ich. Kommunikation hier. Hab aber leider die gleichen Erfahrungen. Erfahre viel Ungeduld. Es möchte sich schnell getroffen werden und möglichst schnell zur Sache gekommen werden, weil es das Motto so wüünscht! Danach gehen die meisten nach meinem empfinden. 😃
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb girlfriend66:

Real jemanden kennen lernen ist eh romantischer . Beim einkaufen. Oder wo auch immer man sich so rum treibt . Ich wollte nicht sagen..wir haben uns bei poppen kennen gelernt... Klingt irgendwie doof.✔️ Aber so Freunde kann man hier finden. Chat Freunde. Das ist auch OK.

Mein Chef ,hat hier seine Ehefrau kennengelernt. Kann auch so gehen

Geschrieben

Schlimm ist gelesen und gar keine Antwort, der klick auf nein danke erleichtert die Hoffnung

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Warum bist du dann hier?

Um abwertend, über deine "alte dicke" zu schreiben?

 

Wieso abwertend?...sie ist nun mal alt und dick! Warum ich hier bin geht dich übrigens nichts an. 😁

Geschrieben

es ist auch abhängig, von dem wo du wohnst bzw. dich als benutzer einwählst.
in regionen wie bei mir, da ist es schwer etwas passendes zu finden, als in regionen wo ein weit aus größeres angebot vorhanden ist.
egal, davon gesehen, am ende entscheidet immer der/die jenige, ob oder was passiert, den/die du angeschrieben hast.
umgedreht ist es selbstverständlich genauso.

Geschrieben
Also ich könnte über diese Plattform noch nie ein Treffen organisieren. Erst heiss gemacht worden und dann keine Rückmeldung 😭 Es macht mich dennoch an hier das ein oder andere Video zu schauen oder Berichte und Profile zu lesen. Aber ja ich würde hier auch mal gerne eine Dame real kennen lernen.
Geschrieben
Besser bei solchen Threads auf die Zunge beißen...sonst heißt es Wieder...mimimi...
Denn auch Frauen dürfen sich hier ja nicht mehr mit Meinungen und Erfahrungen äußern dazu
Geschrieben
Ich habe die Plattform gewechselt. Um Welten besser. Das hier ist mehr so kennen lernen, mal schauen usw… Hier keinen einzigen Treffer dort alle 14 Tage.😀
Geschrieben
Wie alle? Wie alle das selbe? Was wollen den alle?

Was möchtest du den? Sex?

Ich weiss zb das ich hier kein Sex suche ich steh halt nicht auf wahlosen Sex mit Hunz und Kunz.... falls du das suchst sollte dir klar sein das die wenigsten Frauen hier wahlosen bedeutungslos Sex mit völlig wildfremden Männern wollen! Hast du gedacht die Seite heißt Poppen.de und hier warten alle Frauen dauergeil das Männer ihnen schreiben und sich am besten noch kurzfristig zum vögeln treffen? Da bist du besser dran etwas Geld in die Hans zu nehmen und in den Puff zu gehen...das hier ist sicherlich kein kostenloses Puff!

Was ich denke? Leute sollen den Namen der Seite nicht zu wörtlich nehmen.....

Neun ich schreibe nicht nur hier sondern tausche Nummern aus und kommuniziere via WhatsApp und telefoniere
Geschrieben
Moin,da stimme ich Torero0711 zu.
Allerdings läßt die Anonymität vieles zu und die Ehrlichkeit bleibt auf der Strecke,leider!
Alle wollen das Gleiche,aber es wird gefakt, was das Zeug hält, Bilder und Daten. Ich bin auch schon länger hier und habe hinreichende Erfahrungen gemacht. Sobald es um ein reales Date geht, in einem freundlichen Chat, stehe ich plötzlich auf Igno oder das Profil ist gelöscht! Grundlos!
Da hat Frau schon keine Lust mehr jemanden anzuschreiben.
Natürlich habe ich auch wenige Herren kennengelernt,die da nicht zu gehören und man hat sich real gesehen.
Mal passte es, mal auch nicht.
Das gehört dazu,wie im richtigen Leben.
Aber auch Frau braucht hier viel Geduld, einen Partner zu finden, der nicht nur ein wegstecken will, auf 😈 komm raus.



Geschrieben
Alle? Warum andere Kommunikationsplattformen? Geht das hier nicht? Also ich hab hier sehr gute Erfahrungen gemacht....und .... nicht jeder (jede), der schreibt, will auch mit dir ins Bett
Geschrieben

Hier ist soviel möglich, besonders wenn man(n) sich selbst reflektiert. Du bist eine Woche hier und hast 3 Hände voll Nachrichten geschrieben. Das ist virtuell quasi nix. Und bedenke, niemand ist hier angestellt, um deine Wünsche zu befriedigen oder dich zu bespaßen. Man(n) kann auf dieser oder auf "solchen" Portalen sogar seinen Lebenspartner treffen oder auch einfach nur einen wegstecken. Wie das persönlich klappt, muß jeder selber herausfinden. 

Geschrieben
Muss ma n bisserl differenzieren. Viele sind tatsächlich nur zum Chatten hier, viele suchen gar nichts, viele die suchen, kannst Du gar nicht anschreiben, manche sind schon gut versorgt. Sympathie muss nicht automatisch vorhanden sein. Wer eine Beziehung sucht, hat vermutlich die meisten K.O. Kriterien. In der Reihenfolge, Profil lesen, anschreiben, chatten, Treffen vereinbaren, kann jederzeit beim Gegenüber ein Bauchgefühl entstehen, das dazu führt, das es kein Treffen geben wird. Sogar häufig noch, wenn ein Treffen schon verabredet ist. Ob es dann über einen Kaffee hinaus zu sexuellen Handlungen kommt, hängt ebenfalls davon ab, das in dem Moment alles passt. Gibt es den kleinsten Zweifel, dann wird es vermutlich nie etwas werden. Die gute Nachricht ist, es wird häufig ein Gesamtpaket gesucht. Das bedeutet kleine Abweichungen von den Idealvorstellungen dürfen manchmal vorhanden sein.
Geschrieben
Es gibt auch andere Kommunikationplattformen die von nachrichtensytem her besser sind, auch ohne gleich Nr auszutauschen.
Ja sich treffen oder außerhalb von poppen kennenlernen ist ein Spezielles Thema hier 😂.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb olli94431:

alle wollen das selbe, aber keiner will sich treffen

Okay...es kommt mein Outing ☝️

Ich bin ausschließlich wegen der netten Unterhaltung hier...und ab und zu kommt ein interessantes Suchspiel, was auch nicht ohne ist.....👌

....und die selbstgemachten..verdammt leckeren Frikadellen von @MissPennyMarket haben es mir angetan 😋🤫🤫

Geschrieben
Wenns zum Date kommt idR in einem Restaurant oder Café. Um mal das Wo zu beantworten.
Geschrieben
Wieso sollte ich andere Kommunikationswege wollen? Es gibt hier ein Nachrichtensystem, das bei Kontakt danach unbegrenzt genutzt werden kann. Was geht einen Kandidaten also zB meine Telefonnummer an? Fehlt mir noch, dass ein Fuckbuddy mich auf dem Handy kontaktiert und nervt.... geht ja mal gar nicht.
Geschrieben

Echt interessant, welche Sichtweisen hier dargestellt werden. Sicher ist es falsch, alles zu vereinheitlichen. Dass gerade für Neulinge hier viel mehr Geduld und Gelassenheit zu empfehlen ist, sollte beachtet werden. Bei der Vielfalt, die in der Erotik und beim Sex möglich sind, ist nachvollziehbar, dass schon genau hingeschaut und gelesen wird. Dadurch wird sicher auch schon vorab einiges im Keim erstickt, weil sich gemeinsame Liebesstunden doch entwickeln und sich irgendwann eine eigene, nicht vorher planbare Dynamik ergeben kann... beiderseits!

Viel Spaß noch und vor allem auch den Mut es auch zuzulassen! Ich denke, man(n) und Frau können doch nur gewinnen - wenn Respekt, Wertschätzung und Vertrauen gegenseitig vorhanden sind. Ach, auch noch etwas zum Alter - die Zahl steht im Pass, der Filter hält die Zahl ein, doch die Geilheit, die Sehnsucht, den beidseitigen GENUSS, die beidseitigen Glücksgefühle sind doch weitestgehend unabhängig vom Alter, im Gegenteil, dann kommt die Erfahrung ganz wesentlich ins Spiel!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Likeable007:

Mache ich. Kommunikation hier. Hab aber leider die gleichen Erfahrungen. Erfahre viel Ungeduld. Es möchte sich schnell getroffen werden und möglichst schnell zur Sache gekommen werden, weil es das Motto so wüünscht! Danach gehen die meisten nach meinem empfinden. 😃

mhh , ich bevorzuge auch ein recht schnelles erstes Treffen, wenn es die Kommunikation hergibt. Ich möchte den Menschen real kennen lernen. Was ist denn wenn du in dem Moment klar machst, Sex kommt viel später ?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DieBrave47:

"Alle wollen das selbe... Keiner will sich treffen... usw." Das sind Lügen!!!!

Und was willst du? Wollen wir uns Treffen? Ich lüge auch nicht.:sweat_smile:. Falls deine Antwort Nein Danke ist, dann ist es vollkommen Ok und ein Missratener Versuch meinerseits ist gescheitert.:sweat_smile:( Bitte sei mir deswegen nicht böse wegen dem Kommentar):relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barbara-HL:

Wir sind ein Paar , aber ich treffe mich als Frau erstmals alleine um Kaffee, wenn denn die Chemie passt , kann man sehen zu ihm oder uns. Da wir eine offene Ehe führen ist keiner von uns eifersüchtig. Aber ich als Frau suche deswegen auch nur Single Männer die auch alleine wohnen, denn das macht vieles einfacher

Gute Ansicht bleib so

vor einer Stunde, schrieb Perle7:

Also, ich schreibe aus Prinzip nur hier. Und das ist kein Hindernis für potentielle Treffen.

Ist auch alles hier möglich ok um mal die Nr zutauschen geht auch ein andere Weg 

×
×
  • Neu erstellen...