Jump to content

Kennenlernen wie und wo?


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Perle7:

Also, ich schreibe aus Prinzip nur hier. Und das ist kein Hindernis für potentielle Treffen.

Schade das wir beide noch kein Erfolg hatten🙈😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fenra:

Ich sehe das sehr locker. Wenn ich keine Lust habe zu antworten. Kein Interesse. Wenn ich mich nicht treffen möchte dann schreib ich das auch.

So soll es sein

vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Real jemanden kennen lernen ist eh romantischer . Beim einkaufen. Oder wo auch immer man sich so rum treibt . Ich wollte nicht sagen..wir haben uns bei poppen kennen gelernt... Klingt irgendwie doof.✔️ Aber so Freunde kann man hier finden. Chat Freunde. Das ist auch OK.

Perfekt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb olli94431:

Was denkt ihr darüber, bzw. schreibt ihr prinzipiell nur hier oder auch wenns passt über andere Kanäle?

Ich bin nur hier unterwegs und das schon über 15 Jahre, für mich passt hier alles ;)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Wie alle? Wie alle das selbe? Was wollen den alle?

Was möchtest du den? Sex?

Ich weiss zb das ich hier kein Sex suche ich steh halt nicht auf wahlosen Sex mit Hunz und Kunz.... falls du das suchst sollte dir klar sein das die wenigsten Frauen hier wahlosen bedeutungslos Sex mit völlig wildfremden Männern wollen! Hast du gedacht die Seite heißt Poppen.de und hier warten alle Frauen dauergeil das Männer ihnen schreiben und sich am besten noch kurzfristig zum vögeln treffen? Da bist du besser dran etwas Geld in die Hans zu nehmen und in den Puff zu gehen...das hier ist sicherlich kein kostenloses Puff!

Was ich denke? Leute sollen den Namen der Seite nicht zu wörtlich nehmen.....

Neun ich schreibe nicht nur hier sondern tausche Nummern aus und kommuniziere via WhatsApp und telefoniere

Hui...was ist denn bei dir schief gelaufen? Da hat man ja eher das Gefühl dass eine Frau schreibt! Bist wohl schon was länger hier, richtig? 😆 Empfiehlst du einer Frau, die sich hier anmeldet, um sich mit wildfremden Männern kurzfristig für Sex zu treffen, auch den Puff bzw Callboy? Hat besagte Frau auch den Namen der Seite zu wörtlich genommen und diese Seite mit einem kostenlosen Puff verwechselt?

Geschrieben
Ich schreibe so und so. Kommt immer drauf an wie er auf mich wirkt. Aber jeder muss lernen.
Geschrieben
Willkommen im Club... Bin seit über 3 Jahren hier - und es will ja noch nicht mal eine schreiben... 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich persönlich schreibe hier gern , dann kann man auch mal telefonieren und danach persönlich treffen , oder halt nicht. Doch wenn ich angesprochen werde auf andere Plattformen zu wechseln , um dort weiter zu schreiben, werde ich schon skeptisch, da man hier ja alles gut und bequem nutzen kann.. Oftmals ist da nämlich ein Haken , entweder man muss sich anmelden , oder die Virensoftware spricht an. Das u hier vielleicht länger warten musst bis du das findest was du wolltest , ist schon ok. Also immer locker.... , das klappt schon
Geschrieben
Alle wollen dasselbe?
Diese Annahme ist schon mal falsch.
Geschrieben
Völlig falsche Einstellung, daß alle das Selbe wollen.
Geschrieben
Viele suchen hier nur Aufmerksamkeit und wollen sich nicht treffen geschweige denn schreiben...meine Erfahrung hier.bin schon Jahre hier und noch nix is Zustande gekommen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Achim23552:

Ich persönlich schreibe hier gern , dann kann man auch mal telefonieren und danach persönlich treffen , oder halt nicht. Doch wenn ich angesprochen werde auf andere Plattformen zu wechseln , um dort weiter zu schreiben, werde ich schon skeptisch, da man hier ja alles gut und bequem nutzen kann.. Oftmals ist da nämlich ein Haken , entweder man muss sich anmelden , oder die Virensoftware spricht an. Das u hier vielleicht länger warten musst bis du das findest was du wolltest , ist schon ok. Also immer locker.... , das klappt schon

Ich denke mit anderen Plattformen sind keine pay Seiten gemeint, sondern eher Whatsapp und co ....

Geschrieben
Auf keinen Fall so oberflächlich und fehlerhaft , wie in immer mehr Anzeigen hier
Geschrieben

Na ja - bei dem vorhandenen Missverhältnis zwischen aktiven Männern und Frauen kann hier JEDE Frau ihr Pendant finden. Das führt allerdings auch dazu, dass Frauen mit überwiegend bevorzugten Eigenschaften (es gibt wenige Ausnahmen) eher auf anderen Seiten zu finden sind. Zu meiner aktiven Zeit hatte ich auf Parship und vergleichbaren oder auch spezielleren Seiten deutlich mehr Erfolg (d.h. min. ein Date pro Woche) - und das mit Frauen, mit denen man sich in der Öffentlichkeit sehen lassen konnte. Wenn ich mir hier die Profile in München und Umgebung ansehe, käme ich nicht auf den Gedanken, eine Nachricht zu versenden. Einzig "lustig" ist das Forum - auch der einzige Grund für mein Verbleiben. Aber die Geschmäcker und Ansprüche sind halt verschieden. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Das ist hier so…. Lade dir lieber tinder runter da hast du auf jeden Fall mehr Erfolg! Und es gibt dort auch wesentlich hübschere Menschen……. Hier ist eigentlich nur Gelaber sonst nichts 😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hab viele schöne dates hier gefunden. Treffen uns im hotel.. Was ist dabei
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Wieso sollte ich andere Kommunikationswege wollen? Es gibt hier ein Nachrichtensystem, das bei Kontakt danach unbegrenzt genutzt werden kann. Was geht einen Kandidaten also zB meine Telefonnummer an? Fehlt mir noch, dass ein Fuckbuddy mich auf dem Handy kontaktiert und nervt.... geht ja mal gar nicht.

Es gibt Männer die sich mit dir treffen ohne deine Nummer zu haben? Aha....was die Leute für einen gratisfick so alles mitmachen.... interessant!

Geschrieben
Also auf dieser Seite läuft mittlerweile überhaupt nichts mehr, ständig hin und her geschreibe wo nichts bei raus kommt bzw auf einmal keiner mehr zurück schreibt oder man wird ohne Grund geblockt.Vor einigen Jahren war diese Seite viel besser gewesen und nicht so viel Fake Profile hier.Das sind meine Erfahrungen hier.
Geschrieben
Das müsste ich hier auch schon feststellen
Geschrieben
Mit fällt vorallem hier in diesem Beitrag auf ,viel Frustration.
Über Misserfolge usw .
Ich hatte das ein oder andere Date schon aber es muss nicht zwangsweise zum Sex kommen dabei.
Meistens schreibe ich auch schon länger mit demjenigen ,kenne seine Stimme usw.

Für mich persönlich,wenn alles beim schreiben hier passt ,geht's halt auf Telegramm und oder Line ,Signal , WhatsApp weiter. Und auch da erst schreiben usw bevor man ein Date hat.
Geschrieben
Seit ein paar Tagen !!
Ohne Worte, wenn du so ungeduldig bist, solltest du vielleicht Damen anschreiben, die für ein Treffen ein TG erwarten
Geschrieben

"Immer", "alle", "keiner", gaaanz schlechte Wortwahl. Jeder (ups) Kommunikationscoach würde dir raten, diese Verallgemeinerungen möglichst zu vermeiden.

Poppen.de ist für mich eine zusätzliche Möglichkeit, um eventuell einen Interessenten Kontakt zu knüpfen. Kennenlernen funktioniert für mich eh nur real von Angesicht zu Angesicht. Und selbst dass Treffen mit einem Kontakt von hier, wäre für mich kein Garant dafür, dass daraus dann etwas Sexuelles entsteht. Mit persönlichen Kontaktinformationen, z.B. wie Telefonnummer oder Adresse bin ich online seeehr zurückhaltend. 

 

 

Geschrieben
Wollen wir echt alle das selbe? Ich nicht, bin nur wegen dem Forum noch hier.
Geschrieben
Warum glaubst Du, dass alle das selbe suchen? Und selbst wenn, sagt das gleiche Ziel doch noch lange nicht, dass es auch menschlich passt. Du bist Raucher, da fallen schon mal einige raus. Außerdem betonst Du, dass Du Dich auf jeden Fall schnell treffen willst. Das schreckt auch wieder einige ab. Und ruck zuck dezimiert sich die Anzahl.
Gerade eine Woche hier und schon wird gemeckert...warum so eilig? Andere sind eben nicht ganz so wahllos...
×
×
  • Neu erstellen...