Jump to content

Kennenlernen wie und wo?


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es passt auch über andere Kanäle 😉 und Treffen hatte ich auch schon.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olli94431:

ich bin nun schon paar Tage hier und stelle immer wieder das selbe fest, alle wollen das selbe, aber keiner will sich treffen oder auch mal ausserhalb von Poppen.de kennenlernen ( z.B. andere Kommunikationsplattformen ), oder schreiben plötzlich nicht mehr.

Wie soll das alles funktionieren wenn man nicht zusammenkommt?

 

Was denkt ihr darüber, bzw. schreibt ihr prinzipiell nur hier oder auch wenns passt über andere Kanäle?

Was würdest Du denn auf einer anderen Kommunikationsplattform anderes schreiben als hier? 

Treffen tut ich jemanden, wenn mich die Kommunokation nicht schriftlich schon langweilt.

Geschrieben (bearbeitet)

Verallgemeinern ist schon mal falsch. Es gibt tatsächlich verschiedene Interessen von den UserInnen hier. Nach so einer kurzen Zeit sollte doch die Geduld vergrössert werden und die Erwartungen evt.dir helfend runtergeschraubt werden. Je mehr du erwartest, um so mehr kannst es nur negativ sehen, wenn es nicht nach deiner Nase läuft. Mehr braucht es nicht dazu zu schreiben "sagen"!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Was passt, findet sich. Von einander abweichende Interessen dann eher nicht. Wenn nach 14 Tagen keine Antwort mehr kommt trotz Nachfrage, wird gelöscht.
Geschrieben
Ich kann nur zustimmen. Hier werden Sehnsüchte ausgebreitet und wenn es so scheint, ja, das könnte etwas werden, dann gibt's den Rückzieher oder man wird ignoriert! Ich hatte bei dem Namen hier eine völlig andere, nein, Erwartung möchte ich nicht schreiben, jedoch Hoffnung. Alles Gute EUCH!
Geschrieben
mmh, mal wieder so eine Verallgemeinerung. Nur weil das deine bisherige Erfahrung ist, bedeutet nicht das das alle machen. Grundsätzlich stimme ich aber zu das die Anzahl derer die bereit sind realen Kontakt zuzulassen, auch wenn es nur auf nen Kaffee ist um zu wissen ob es passen könnte, sehr gering ist. Ist auch ein Grund warum ich vor einiger Zeit meinen Profiltext geändert habe. Dazu kommt das viele Geschlechtsgenossen ihr gutes Benehmen vergessen sobald sie sich hier einloggen und man automatisch mit in die gleiche (falsche) Schublade der Vollidioten gepackt wird. Wenn Frau x Anfragen bekommt 'ey ficken' hat man irgendwann vermutlich keine Lust mehr in jede Nachricht zu schauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olli94431:

ich bin nun schon paar Tage hier und stelle immer wieder das selbe fest, alle wollen das selbe, aber keiner will sich treffen oder auch mal ausserhalb von Poppen.de kennenlernen ( z.B. andere Kommunikationsplattformen ), oder schreiben plötzlich nicht mehr.

Wie soll das alles funktionieren wenn man nicht zusammenkommt?

Mit Geduld! Die paar Tage müssen erst ein paar Wochen werden. Hier ist nicht Entenangeln oder Rubbelloslotterie ohne Nieten. Die Menschen wählen aus und werden nicht gewählt.

Geschrieben
Das Verhältnis Mann zu Frau ist auf jeder dieser Plattform mit Faktor xx zu setzen. Die besten Kontakte knüpft man für uns gesehen in einem Swingerclub, wenn man dort genau so offen reden kann, wie hier schreiben. Dann sind die Chancen sehr hoch auch etwas erleben zu können.

Wir antworten fast jedem, aber sind raus wenn es um private kleine Dates zu 3 oder zu 4 gehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AO-GB_Organizer:

Na ja, es gibt da noch den JO***** und er**** auf beiden Plattformen bin ich vertreten nur mit anderem Profilnamen.

Mal abgesehen davon, dass andere Betreiber hier nicht genannt werden sollten, ist ein anderer Profilname ab und an mal ratsam, auch hier.

Geschrieben
Zum ersten Chatten und sich ein wenig kennenzulernen reicht die Plattform hier völlig ... Und je nach dem was man als Zielsetzung vor Augen hat, kann man ausweichen. Und ja, alternative Messenger (Kik, Telegram oder threema) sind nicht verkehrt, wenn es darum geht bsp sich auch stimmlich auszutauschen. Der Kopf spielt ja wenigstens bei einigen noch mit. Und wenn's nicht nur ein ONS sein soll ...ist Stimme nicht ganz unwichtig 👍 zumindest ist das bei mir so 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb thomasfrech:

Es wollen ja Alle die Wahrheit... nur die Wenigsten vertragen sie.
Ich versuche zarte Worte zu wählen. Schmerzhaft wird es dennoch: Profil: Ein Bild mit einem böse schauenden Typen mit Sonnenbrille. Überraschend viel Text... aber langweilig. Kernaussage: Nicht viel Texten, ab ins Bett.
Wenn die Kommunikation ins Stocken gerät oder abbricht, könnte Langeweile oder nachlassendes Interesse der Grund sein. Das muss nicht wirklich Was mit Dir zu tun haben. Kann aber sein.
Ein wenig Humor und Spritzigkeit (nicht zweideutig gemeint) könnten hilfreich sein.
Und bevor Du auf mein Profil schaust und sagte: "Aber Dein Profil ist ja auch.... und überhaupt..."
Absolut. Aber ich jammere auch nicht herum.

Sehr gut auf den Punkt gebracht, die Mimi Jammerer sind ganz oft selber Schuld warum es nicht klappt und meistens liegt es an den langweiligen Profilen .

Und nach einer Woche 🤣🤣🤣 was erwartet Mann? Hier anmelden und zack bumm?

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wie hier lernt man sich auch mal real kennen,,ist ja was ganz neues..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

wie hier lernt man sich auch mal real kennen,,ist ja was ganz neues..

Ohjaaaa. Jedes Jahr und immer wieder. Klappt gut. Manchmal ganz viele auf einmal, manchmal einzeln.

 

Geschrieben
Früher traf man sich im Zoo und guckte sich die Lust von den Bonobos ab. So herrlich einfach und wortlos konnte Kennenlernen sein 😁
Geschrieben
wollen schon, aber es hat sich noch nichts ergeben... grins
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier und mich dünkt, dass Geduld nicht gerade die Stärke von einigen Neuankömmlingen ist... 🤷🏻‍♂️

Ja die liebe Geduld…😂 aber jetzt mal ganz ehrlich. Kann man es Menschen verübeln? Mal von vorne. Jemand ist auf der Suche nach Sex(-Partnern), hat bestimmte Vorlieben usw…jetzt probiert er zb eine andere Dating Plattform aus. Dort lernt er zb zig Frauen kennen und hat zig treffen, stellt dann aber fest dass ihn diese Treffen nicht wirklich befriedigen, da die Damen zwar Lust auf Sex haben aber zb seine Vorlieben nicht teilen. Jetzt sieht diese Person POPPEN.DE und denkt sich wow, ne Datingplattform wo es o Dank dem Namen offensichtlich um Sexdates und mehr geht. Kann man es dann dieser Person verübeln, dass er mit einer gewissen Erwartung und Hoffnung an die Sache hier geht?? Kann man die Enttäuschung evtl. verstehen wenn er oder sie (wobei ich glaube dass SIE weniger Probleme hier hat) hier deutlich weniger bis garkeine Kennenlernen/Treffen stattfinden? Die Person hatte ja auf anderen Plattformen ja doch guten Zuspruch. Kann also nicht dran liegen dass die Person unattraktiv (das liegt sowieso im Auge des Betrachters) oder charakterlich “doof” ist…. Also ich verstehe die Leute die sich anmelden und dann enttäuscht sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marinakaefer:

Sehr gut auf den Punkt gebracht, die Mimi Jammerer sind ganz oft selber Schuld warum es nicht klappt und meistens liegt es an den langweiligen Profilen .

Und nach einer Woche 🤣🤣🤣 was erwartet Mann? Hier anmelden und zack bumm?

 

ich glaube ich muss hier mal was aufklären: ich bin nicht erst seit einer woche hier, sondern bereits seit ca. 3 Jahren, nur das Profil ist eine Woche alt.

Was das mimimi betrifft, denke ich nicht das ich jammere, sondern lediglich eine Frage in den Raum geworfen habe, was meine Erfahrungen und Beobachtungen hier in den letzten 3 jahren betrifft.

Danke 

Geschrieben
Hast du vielleicht noch nicht auf die/den richtige/n getroffen, ich bin selbst sehr wählerisch, muss ich aber sagen das ich schon paar interessante Leute hier kennengelernt habe die nicht nur mit dem "Schwanz" denken, mit denen pflege ich auch über andere Portale Kontakt, und mit einer Person auch mehr .... aber da muss man wirklich Glück hier haben, warum... die Antwort verkneife ich mir jetzt 😏
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du musst einfach am Ball bleiben, dann ergibt sich auch was. Das Problem hier ist, das es meistens Basismitglieder sind und nur wenige Nachrichten versenden können

Meines Wissens dürfen auch männliche Basismitglieder Profile anschauen? Ich schaue schon drauf. Wenn sympathisch, lese dann. Und ihr benachteiligten Kerle. Auch Nichtzahlende Frau kann, will und sieht nicht alles.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Noctemeron:

Zum ersten Chatten und sich ein wenig kennenzulernen reicht die Plattform hier völlig ... Und je nach dem was man als Zielsetzung vor Augen hat, kann man ausweichen. Und ja, alternative Messenger (Kik, Telegram oder threema) sind nicht verkehrt, wenn es darum geht bsp sich auch stimmlich auszutauschen. Der Kopf spielt ja wenigstens bei einigen noch mit. Und wenn's nicht nur ein ONS sein soll ...ist Stimme nicht ganz unwichtig 👍 zumindest ist das bei mir so 😉

Absolut, Stimme kann soviel ausmachen! Es gibt ja Menschen die total dialekt empfindlich reagieren und das kann dann schon abtörnen....mir erzählte neulich eine Dame, dass sie das Treffen abbrach weil er einen Sprachfehler hatte und das verschwieg, das ist nicht schön aber passiert halt wenn man vorher nicht alles klärt....

 

×
×
  • Neu erstellen...