Jump to content

Kennenlernen wie und wo?


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 13:32, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es läuft exakt so wie ich will. Bei deinem Date aber anscheinend nicht. 🤭🤣🤣🤣

Das.....weißt du woher,  Hasebeen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2023 at 08:38, schrieb olli94431:

Wie soll das alles funktionieren wenn man nicht zusammenkommt?

Schatzi, du solltest dich nicht so sehr unter Druck setzen! Nacheinander zu kommen ist auch schön! 😍
 

 

😂

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
Am 8.2.2023 at 23:02, schrieb dietzenbach116:

habe keine Lust auf ein fake und ein paar die es nicht ernst nehmen können,

Irgendwie liest sich dieser Satz komisch von einem Mann mit Hundeohren und Hundenase . 

Geschrieben

Wenn es passt, wird es meist auch zum Kontakt kommen und man sich auch über andere Kommunikationsarten (z.B. Tel.) austauschen. Passen Personen nicht zusammen, dann eher nicht...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn es passt, wird es meist auch zum Kontakt kommen und man sich auch über andere Kommunikationsarten (z.B. Tel.) austauschen. Passen Personen nicht zusammen, dann eher nicht...

Du bist ja ein richtiger Philosoph!

Geschrieben
Naja ich habe Lust auf ein Treffen mit black panther queen, aber es wird ja nicht klappen 😘😂
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 7, schrieb PhotographyLover:

Leider denken viele, sie müssten sich hier nur anmelden und das war's. Komisch ist auch, dass viele immer meinen, hier gäbe es keine Dates. Also ich und andere hatten welche. Also kann das Märchen vom: Hier hat man keine Dates nicht so janz stimmen.

Keine Ahnung, was du suchst oder was du erwartet hast. Aber Fakt ist, dass man auch nicht jeden kennenlernen möchte oder janz simple: Es einfach nicht passt.

 

Das bezweifle ich garnicht. Nichtsdestotrotz kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Meine Erfahrung ist nunmal die, dass ich auf anderen Plattformen viele Frauen schon kennenlernen durfte und auch schon viele Treffen hatte (nein nicht immer geht es um Sex) und hier noch überhaupt keinen einzigen „Erfolg“ also noch nicht mal mit einer Frau ein paar mal hin und herschreiben geklappt hat. Bin ja für Ratschläge offen so ist das nicht. Allerdings meine Bilder, die Art und Weise wie ich anschreibe, das bin ja ich, also auf anderen Plattformen gleich. Hängt es dann wirklich an mir?? 🤔 wie gesagt bin ja für Anregungen offen…. Ich muss nur immer schmunzeln wenn in solchen Diskussionen immer gleich gesagt wird, dass derjenige „selber Schuld“ ist. Wie gesagt auf anderen Plattformen wo es im ersten Moment nicht sofort um Sex geht hat man „erfolg“ dann ist es doch klar dass man auf dieser Seite anfänglich die Hoffnung hat dass es genauso sein sollte oder zumindest nicht 0. das darf man doch niemandem vorwerfen… ist meine Meinung (bevor ich jetzt aufgefressen werde😂)

Geschrieben
Februar 7, schrieb Kiki69:

Was erwartest du denn, als Gratis Mitglied? /für lau? 

Und jede "Sie", hat es hier- nicht einfach 🙈... 😉 

Quantität /Qualität... Und Vorlieben - oft Ausschlusskriterium!!! 😉 

Trotzdem bin ich gerne hier und hatte "tolle Begegnungen".. Und hoffe weiterhin! 😉 

Bin auf mehreren Plattformen für lau. Anschreiben, Kontakt haben und sich treffen sollte auch hier möglich sein. Klappt ja woanders auch 😉 wenn ich für Kontakte bezahlen möchte oder noch besser für Sex dann geh ich in den Puff. Das es Auswahlkriterium bei Männlein und Weiblein gibt ist doch klar, die gibt es immer. Mich wundert nur dass es woanders klappt und hier halt nicht. Hat dass dann wirklich NUR mit der Person bzw. einem selber zu tun?? Mein Menschenverstand sagt nein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torero0711:

Das bezweifle ich garnicht. Nichtsdestotrotz kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Meine Erfahrung ist nunmal die, dass ich auf anderen Plattformen viele Frauen schon kennenlernen durfte und auch schon viele Treffen hatte (nein nicht immer geht es um Sex) und hier noch überhaupt keinen einzigen „Erfolg“ also noch nicht mal mit einer Frau ein paar mal hin und herschreiben geklappt hat. Bin ja für Ratschläge offen so ist das nicht. Allerdings meine Bilder, die Art und Weise wie ich anschreibe, das bin ja ich, also auf anderen Plattformen gleich. Hängt es dann wirklich an mir?? 🤔 wie gesagt bin ja für Anregungen offen…. Ich muss nur immer schmunzeln wenn in solchen Diskussionen immer gleich gesagt wird, dass derjenige „selber Schuld“ ist. Wie gesagt auf anderen Plattformen wo es im ersten Moment nicht sofort um Sex geht hat man „erfolg“ dann ist es doch klar dass man auf dieser Seite anfänglich die Hoffnung hat dass es genauso sein sollte oder zumindest nicht 0. das darf man doch niemandem vorwerfen… ist meine Meinung (bevor ich jetzt aufgefressen werde😂)

Ich bin der Meinung jede Plattform läuft sich irgendwann tot. Und 3P ist auf guten Wege. Ich bin nun schon ein paar Jährchem am Start hier, habe viele nette Kontakte und Dates in den letzten Jahren gehabt. Aber der Umgang miteinander und das Niveau haben sich stetig verändert. Selbst hier im Forum gibt es kein Thema mehr, ohne persönliche Angriffe und/oder Baggerversuche. Klar ist da sehr schwer geworden ein Date oder ähnliches zu finden....

Geschrieben
Februar 7, schrieb Nitrobär:

Nö, Das ist ja ihre Sache und genauso ihre Sache wen sie genau sucht ,

aber wenn es schlichtweg völlig unrealistisch ist die Zielperson auch zu finden , würde ich nix Anderes schreiben .

Wer nach mich Gründen für permanente Erfolglosigkeit fragt , bekommt Die auch von mir wenn ich zutraue da Nachvollziehbare zu benennen .

Was die Person damit anstellt ist ihre Sache , allerdings ist das Missverhältnis zwischen dem " Mimimi " von Frauen zu Männern schon eklatant , auch wenn man dabei

berücksichtig ,das wesentlich mehr Männer als Frauen hier irgendwas suchen .

Gebe dir vollkommen recht. Jeder Mensch sucht etwas hier und dann muss es eben passen. Ich finde es nur blödsinn immer sofort die Person sofort zu verurteilen von wegen dein Bild, dein Anschreiben usw usf… meine eigene erfshrung: auf anderen Portalen zog Frauen schon kennengelernt, mit ein paar nur geschrieben, mit ein paar getroffen mit ein paar auch mehr! Hier 0,0. ich bin doch hier nicht anders also auf anderen Plattformen…Frauen auf anderen Plattformen haben auch Wünsche und ihre Kriterien. Liegt’s dann also wirklich an mir??? Logischer Menschenverstand würde sagen, nein…

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Ich bin der Meinung jede Plattform läuft sich irgendwann tot. Und 3P ist auf guten Wege. Ich bin nun schon ein paar Jährchem am Start hier, habe viele nette Kontakte und Dates in den letzten Jahren gehabt. Aber der Umgang miteinander und das Niveau haben sich stetig verändert. Selbst hier im Forum gibt es kein Thema mehr, ohne persönliche Angriffe und/oder Baggerversuche. Klar ist da sehr schwer geworden ein Date oder ähnliches zu finden....

Das kann ich nachvollziehen. Auch glaube ich die Masse an Zuschriften mit der hier einige umgehen müssen trägt einiges dazu bei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Torero0711:

Das kann ich nachvollziehen. Auch glaube ich die Masse an Zuschriften mit der hier einige umgehen müssen trägt einiges dazu bei

Das kommt bestimmt noch dazu ... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Torero0711:

Liegt’s dann also wirklich an mir?

Das kann ich natürlich nicht beurteilen und es stellt sich mir die Frage welche anderen Portale Du meinst .

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Fokussierung auf den sexuellen Aspekt , oder auf die Partnersuche für ein ergebnisoffenes Kennenlernen eher hinderlich ist .

Für die Leute die allerdings explizit was Bestimmtes suchen , mag Das ganz anders aussehen .

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das mit dem Kennenlernen ist hier meistens so eine Sache die schreiben immer sehr viel und es wird dann nichts draus und wenn man irgendwo hinkommt so 30% ist keiner da ich habe auch schon einige gute Erfahrungen gemacht im Laufe der Zeit vielleicht auch heute

Geschrieben
Ich mache mit! Wie geht es denn so mit dem Kennen lernen?
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
August 4, schrieb jennytvsaar:

Das mit dem Kennenlernen ist hier meistens so eine Sache die schreiben immer sehr viel und es wird dann nichts draus und wenn man irgendwo hinkommt so 30% ist keiner da ich habe auch schon einige gute Erfahrungen gemacht im Laufe der Zeit vielleicht auch heute

Ja echt also würde gerne mich mal treffen

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...