Jump to content

Kennenlernen wie und wo?


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mich schon getroffen und ich wechsel auch auf andere Kanäle, gibt ja genug Kommunikationsplattformen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olli94431:

…und stelle immer wieder das selbe fest, alle wollen das selbe…

Ach ja? Was ist das denn?

Geschrieben
Das von Dir geschilderte Problem kann ich nicht bestätigen. Zum für beide Seiten passenden Zeitpunkt wechselt die Kommunikation zu einem Messenger, bei weiterem Interesse aneinander kommt’s zu Telefonaten und ggf. auch zu einem Treffen. Ob eine Person für mich interessant ist (oder nicht), lässt sich durchaus schnell ausloten.
Geschrieben
Wenn es soweit passt dann wechsle ich auch die Kommunikation Möglichkeiten
Geschrieben

Zum realen Kennenlernen sind eigentlich alle Seiten besser. Hier fallen schon für viele Männer Weihnachten und Ostern auf einen Tag, wenn sie überhaupt mal eine Antwort bekommen und vielleicht sogar chatten "dürfen". Ferner stellt sich die Frage, welche Kategorie Frau Mann sucht: bei einem erheblichen Frauen-Überschuss (auch wenn die Betreiber andere Zahlen angeben) könnte man folgern, dass hier gewisse Eigenschaften dominieren, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack sind.  

Geschrieben
Nun also ich bin nun auch schon etwas länger hier dabei und nicht erst ein paar Tage. Weiß zwar nicht was damit gemeint ist mit dem alle wollen das selbe und treffen will sich angeblich keiner.......aber gut. Einige viele neue Mitglieder, haben einfach keine Geduld und auch keine Ausdauer und verwechseln die Seite. Ich brauchte auch sehr lange Zeit um das ich Telefonnummern von anderen Frauen bekommen hatte, zu einem Treffen kam es bisher bei mir noch nicht. Aus dem einfachen Grund in meiner Region sind sehr wenige angemeldet und ich suche keine Sex treffen. Ich schreibe mit den Frauen, wo ich deren Nummern habe außerhalb von poppen viel, aber über normale Dinge. Sie sind mir wirklich gute Freundinnen geworden und irgendwann kommt es bestimmt mal zu einem Treffen, dass aber normal läuft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olli94431:

ich bin nun schon paar Tage hier und stelle immer wieder das selbe fest, alle wollen das selbe, aber keiner will sich treffen oder auch mal ausserhalb von Poppen.de kennenlernen ( z.B. andere Kommunikationsplattformen ), oder schreiben plötzlich nicht mehr.

Wie soll das alles funktionieren wenn man nicht zusammenkommt?

 

Was denkt ihr darüber, bzw. schreibt ihr prinzipiell nur hier oder auch wenns passt über andere Kanäle?

Olli ich bin jetzt auch schon ein paar Tage hier und was ich hier schon in der kurzen Zeit erleben durfte ist schon ziemlich heftig. Man schreibt tatsächlich eine Menge Frauen an und erhält kaum oder gar keine Response. Dann denkt man woran das liegt, Bilder? Ansprache? Alter?

Es ist halt super schwer, für den ersten Eindruck nur mit Bild und Text zu überzeugen (wenn der mal überhaupt gelesen wird....) Meine Erfahrung in der kurzen Zeit ist, man muss zur richtigen Zeit das Richtige schreiben und der Adressat muss das auch mögen. Ich bekomme manchmal Nachrichten dass ich diese "Scheiss Anzug Bilder" rausnehmen soll, man will das hier nicht sehen. Andere Frauen liken das und man bekommt gutes Feedback. Ist halt alles eine Frage der richtigen Mischung.

Und es gilt wie immer, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....

 

Ich versuche jetzt, möglichst unterschiedliche Bilder zu zeigen die alle meine Facetten abdecken, Beruf, Hobby etc. Wem es nicht gefällt, so what.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olli94431:

Was denkt ihr darüber,

  • Ich erlebe es anders
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das Selbe, was Alle wollen?

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Marinakaefer:

Sehr gut auf den Punkt gebracht, die Mimi Jammerer sind ganz oft selber Schuld warum es nicht klappt und meistens liegt es an den langweiligen Profilen .

Und nach einer Woche 🤣🤣🤣 was erwartet Mann? Hier anmelden und zack bumm?

 

Viele glauben ja, dass das hier ein Buffet für notleidende Männer ist.

Geschrieben
Wir sind ein Paar , aber ich treffe mich als Frau erstmals alleine um Kaffee, wenn denn die Chemie passt , kann man sehen zu ihm oder uns. Da wir eine offene Ehe führen ist keiner von uns eifersüchtig. Aber ich als Frau suche deswegen auch nur Single Männer die auch alleine wohnen, denn das macht vieles einfacher
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Torero0711:

Also ich verstehe die Leute die sich anmelden und dann enttäuscht sind.

Ich habe den Rest mal weg gelassen... Natürlich wird es immer wieder Leute geben, die enttäuscht sind, betrifft ja alle Bereiche des Lebens.

Trotzdem werden die Erwartungen anscheinend zu hoch gesteckt, gerade von den neueren Mitgliedern liest man es schon des öfteren nach ein paar Tagen, wie in diesem EP, dass man sich ja viel mehr erhofft hatte.

Aber mal ehrlich, wenn man erst eine Woche hier ist, und, wie von dir beispielsweise aufgeführt, auf anderen Plattformen "erfolgreich" Dates hatte, und hier eben noch nicht, dann kann man es zwar auf diese Plattform hier schieben, aber eben auch nicht erzwingen 🤷🏻‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb Torero0711:

Also ich verstehe die Leute die sich anmelden und dann enttäuscht sind.

Ich habe den Rest mal weg gelassen... Natürlich wird es immer wieder Leute geben, die enttäuscht sind, betrifft ja alle Bereiche des Lebens.

Trotzdem werden die Erwartungen anscheinend zu hoch gesteckt, gerade von den neueren Mitgliedern liest man es schon des öfteren nach ein paar Tagen, wie in diesem EP, dass man sich ja viel mehr erhofft hatte.

Aber mal ehrlich, wenn man erst eine Woche hier ist, und, wie von dir beispielsweise aufgeführt, auf anderen Plattformen "erfolgreich" Dates hatte, und hier eben noch nicht, dann kann man es zwar auf diese Plattform hier schieben, aber eben auch nicht erzwingen 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kann ich verstehen.... hätte auch keine Lust mich mit einer von hier zu treffen. Ne alte, dicke hab ich bereits zu Hause 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich sehe das sehr locker. Wenn ich keine Lust habe zu antworten. Kein Interesse. Wenn ich mich nicht treffen möchte dann schreib ich das auch.
Geschrieben
Es gibt Phasen wo ich Lust drauf habe und Phasen wo ich nur schreiben möchte.
Geschrieben
solltest dir die Profile mal genauer anschauen...die meisten wollen nur chatten...aber dazu muss man erstmal lesen
Geschrieben
Wenn es passt, wechsel ich auch auf andere Kanäle.
Wenn das bei dir noch keiner gemacht hat, hat es vermutlich nicht wirklich gepasst...
Geschrieben
Auch wenn es völlig veraltet klingt, aber in meinem Alter darf ich das ja schon. 😉 Ich bin in verschiedenen Vereinen und Freizeitgruppen. Ich gehe gerne organisert Wandern und Radfahren, z.B. mit dem ADFC. Die Vereine sind voller Singelfrauen 50+. Ich habe auch hier bei poppen.de schon eine sehr liebe Frau kennengelernt, mit der ich 1,5 Jahre F+ und jetzt nur noch sehr schön F bin. Das Angebot und die Erfolgschancen sind aber, meiner Erfahrung nach, in den Vereinen wesentlich größer als hier. 👍
Geschrieben

Real jemanden kennen lernen ist eh romantischer . Beim einkaufen. Oder wo auch immer man sich so rum treibt . Ich wollte nicht sagen..wir haben uns bei poppen kennen gelernt... Klingt irgendwie doof.✔️ Aber so Freunde kann man hier finden. Chat Freunde. Das ist auch OK.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb girlfriend66:

Real jemanden kennen lernen ist eh romantischer . Beim einkaufen. Oder wo auch immer man sich so rum treibt . Ich wollte nicht sagen..wir haben uns bei poppen kennen gelernt... Klingt irgendwie doof.✔️ Aber so Freunde kann man hier finden. Chat Freunde. Das ist auch OK.

spricht ja nichts dagegen, aber dazu müsste erst mal antwort kommen und ich bin ja auch keiner der einfach nur " Hi" oder "will dich ficken" schreibt, da bin ich eher der normalo unter den schreibern.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Ich habe den Rest mal weg gelassen... Natürlich wird es immer wieder Leute geben, die enttäuscht sind, betrifft ja alle Bereiche des Lebens.

Trotzdem werden die Erwartungen anscheinend zu hoch gesteckt, gerade von den neueren Mitgliedern liest man es schon des öfteren nach ein paar Tagen, wie in diesem EP, dass man sich ja viel mehr erhofft hatte.

Aber mal ehrlich, wenn man erst eine Woche hier ist, und, wie von dir beispielsweise aufgeführt, auf anderen Plattformen "erfolgreich" Dates hatte, und hier eben noch nicht, dann kann man es zwar auf diese Plattform hier schieben, aber eben auch nicht erzwingen 🤷🏻‍♂️

Ja natürlich, erzwingen kann man nie etwas. Aber es ist tatsächlich schon komisch. Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung. Ich muss halt hier immer wieder lachen wenn bei solchen Diskussionen Kommentare kommen wie “das liegt wohl dann an dir” oder “wahrscheinlich schreibst nicht “richtig” an” oder oder oder….. wenn die Person woanders erfolgreicher war was das Kennenlernen betrifft wird die Person sich ja hier nicht komplett anders geben. Also ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Die die hier gute Erfahrungen gemacht haben und oder schon lange dabei sind habe natürlich leicht reden und schieben es generell auf die Person und ihre Erwartungen. Und die die sich beschweren schieben es eben nur auf die Plattform. Wir werden es nie herausbekommen, aber ich muss wie gesagt auch aus eigener Erfahrung sprechen, dass es hier brutal schwer ist und man schon sehr viel Geduld braucht, obwohl der Name die meisten Menschen am Anfang anderes erwarten lässt 😂

×
×
  • Neu erstellen...