Jump to content

Kennenlernen wie und wo?


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe meist direkt am Anfang das ich keinen virtuellen Kontakt suche. Entweder man macht nach 2-3 tagen was aus innerhalb der nächsten 1-2 Wochen oder tschau... da ich meine Zeit und Gedanken lieber im " echten " Leben verwende, anstatt für irgendwelche Internetgestalten.🤗
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb olli94431:

ich bin nun schon paar Tage hier und stelle immer wieder das selbe fest, alle wollen das selbe, aber keiner will sich treffen oder auch mal ausserhalb von Poppen.de kennenlernen ( z.B. andere Kommunikationsplattformen ), oder schreiben plötzlich nicht mehr.

Wie soll das alles funktionieren wenn man nicht zusammenkommt?

 

Was denkt ihr darüber, bzw. schreibt ihr prinzipiell nur hier oder auch wenns passt über andere Kanäle?

Ich denke es müssen schon die richtigen Zwei zum richtigen Zeitpunkt zusammenfinden. Nur so kann man auf Poppen oder im realen Leben wie auch auf anderen Kanälen zusammenkommen.

Geschrieben
Einige leben hier wohl in einer Mimimimimimimi- Welt. Immer sind die anderen schuld, das Wetter (wenn ich bei strömenden Regen den Schirm vergesse und nass werde- so ein Scheiss- Wetter, da höre ich wohl kaum jemanden sagen, ach ich Depp, liegt wohl an mir…), oder aber die bösen Frauen, oder oder oder…..
Geht mit offenen Augen durchs Leben und versucht nichts zu erzwingen. Es gibt keinen falschen Zeitpunkt oder sonst was, es ist eben ein anderer Zeitpunkt und somit eben anders.
Das einzige was ihr ändern könnt, seid ihr selbst. Wenn ihr das wollt und überzeugt seid, macht das. Aber niemals für irgendwelche anderen oder um irgendwas bestimmtes zu erreichen was im außen ist….
Viel Glück! Und hört bitte auf zu Jammern! Opfer gibt es genug 😉
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :

Es gibt Männer die sich mit dir treffen ohne deine Nummer zu haben? Aha....was die Leute für einen gratisfick so alles mitmachen.... interessant!

Anonymes- Mitglied kein Profilfoto. Du müsstest es doch verstehen was Privatsphäre bedeutet.

Geschrieben
Ich weiß nicht aber ich finde die Erwartungen neuer Mitglieder immer etwas übertrieben. Kurz da und 3 mal geschrieben. 5 Frauen wollen einen und am liebsten gleichzeitig... so ist das halt nicht wirklich. Auch wenn mal ein Treffen zum Kennenlernen stattfindet heißt das für mich nicht unbedingt sofort Sex. Ich hatte auch schon Treffen bei denen ich früh gemerkt habe - Nee das will ich nicht wirklich - und das dann auch offen kommuniziert habe. Macht Euch keine so übertriebenen Erwartungen sondern geht die ganze Sache etwas gelassener an...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hui...was ist denn bei dir schief gelaufen? Da hat man ja eher das Gefühl dass eine Frau schreibt! Bist wohl schon was länger hier, richtig? 😆 Empfiehlst du einer Frau, die sich hier anmeldet, um sich mit wildfremden Männern kurzfristig für Sex zu treffen, auch den Puff bzw Callboy? Hat besagte Frau auch den Namen der Seite zu wörtlich genommen und diese Seite mit einem kostenlosen Puff verwechselt?

Jop würde ich ihr genauso empfehlen....vovor ein Jammerbeitrag kommt das auf die ach so bösen Männer kein Verlass ist und sie wiedereinmal sitzen gelassen wurden ist und der Mann ist nicht zum Teffen erschienen.

Ja ich bin schon länger hier aber ich suche ja auch nix 

Nur mal so die wenigsten Frauen suchen hier wahlosen Sex mir fremden Menschen 

Hab hier aber such noch nie ne Frau jammern hören das sie kein schnellen fick bekommt nur täglich Typen die jammern nicht zum Stich zu kommen.....könnte aber auch daran liegen das halt Frauen das nicht wollen zumindest die wenigsten 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb olli94431:

ich bin nun schon paar Tage hier und stelle immer wieder das selbe fest, alle wollen das selbe, aber keiner will sich treffen oder auch mal ausserhalb von Poppen.de kennenlernen ( z.B. andere Kommunikationsplattformen ), oder schreiben plötzlich nicht mehr.

Wie soll das alles funktionieren wenn man nicht zusammenkommt?

 

Was denkt ihr darüber, bzw. schreibt ihr prinzipiell nur hier oder auch wenns passt über andere Kanäle?

Ich kann einfach nicht verstehen, dass immer behauptet wird, dass auf dieser Plattform nichts zustande kommt. 

Die Kommunikation wird nach extern verlegt, wenn die notwendigen Skills für eine weitere Kommunikation vorhanden sind.

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es gibt Männer die sich mit dir treffen ohne deine Nummer zu haben? Aha....was die Leute für einen gratisfick so alles mitmachen.... interessant!

Sie treffen sich mit meinem Freund und mir.

Im Hotel.

Es besteht keine Notwendigkeit, dass mir einer davon später nochmal auf den Keks geht. Wir halten ausser für dieses eine

Date diejenigen von uns fern.

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss nicht prinzipiell nur ausschließlich hier sein es können auch andere Kanäle genutzt werden.

bearbeitet von Retep65
Geschrieben

Treffen...

Wenn es miteinander so weit zu passen scheint und sich Zeitpunkt und Entfernung in Deckung bringen lassen, treffe ich mich sehr gern real...

Spontane Treffen im näheren Umkreis sind durchaus möglich... vorab sollte man aber ja zumindest schon telefoniert haben... meiner Erfahrung nach...

Sich als Mann hier anzumelden und geradezu umgehend gleich vielleicht gar unzählige Treffen mit entsprechendem Potenzial zu erleben, ist eher unrealistisch...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Willkommen im Club... Bin seit über 3 Jahren hier - und es will ja noch nicht mal eine schreiben... 🤣🤣🤣

Meine Meinung dazu kennst du. 

Wer nicht hören will  ...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Highlander4u:

Treffen...

Wenn es miteinander so weit zu passen scheint und sich Zeitpunkt und Entfernung in Deckung bringen lassen, treffe ich mich sehr gern real...

Spontane Treffen im näheren Umkreis sind durchaus möglich... vorab sollte man aber ja zumindest schon telefoniert haben... meiner Erfahrung nach...

Sich als Mann hier anzumelden und geradezu umgehend gleich vielleicht gar unzählige Treffen mit entsprechendem Potenzial zu erleben, ist eher unrealistisch...

Vielleicht denkt er ,die Frauen hier ,haben nur auf ihn gewartet. Und natürlich,haben sie sich ,sofort zu treffen ,am besten direkt nackt,zum Treffen erscheinen und auf geht's

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:
Früher traf man sich im Zoo und guckte sich die Lust von den Bonobos ab. So herrlich einfach und wortlos konnte Kennenlernen sein 😁

Verdammt, ich wusste damals instinktiv, ich mache was falsch. Ich Vollhonk stand immer vor dem Faultiergehege. 🙄

Geschrieben
Ich würde dir andere Plattformen empfehlen. Da kommst du viel schneller und öfter zum Treffen und zum Stich.
Das hier ist mehr Schein als sein und irgendwie macht jeder seine eigene Show.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Besser bei solchen Threads auf die Zunge beißen...sonst heißt es Wieder...mimimi...
Denn auch Frauen dürfen sich hier ja nicht mehr mit Meinungen und Erfahrungen äußern dazu

Wer verbietet es denn den Frauen oder auch Männern sich hier zu äußern? 

Man muss/sollte aber auch mit dem Echo/Gegenwind leben können. Das ist leider eher so das die meisten gebauchpinselt werden möchten.

vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Okay...es kommt mein Outing ☝️

Ich bin ausschließlich wegen der netten Unterhaltung hier...und ab und zu kommt ein interessantes Suchspiel, was auch nicht ohne ist.....👌

....und die selbstgemachten..verdammt leckeren Frikadellen von @MissPennyMarket haben es mir angetan 😋🤫🤫

Öyyyyy.....was issn mit dem jährlich wiederkehrenden wichtigen Termin ? Tzis 😅😅😅😅

Geschrieben
Da ich hier ja eigentlich nur im Forum herumgeistere stellt sich mir die Frage eher nicht. Ansonsten woanders wechsele ich relativ schnell zu WhatsApp. Ständig die jeweilige Seite zu öffnen ist mir ehrlich gesagt zu umständlich.
Geschrieben
Ich hab schon hier geschrieben, dann über andere Messenger, zusätzlich telefoniert und mich danach gedatet. Insofern funkioniert die Plattform tatsächlich. Man kommt in Kontakt zu anderen. Ich bin aber auch geduldig und suche meine Partner nicht wahllos, sondern hab meinen entsprechenden Anspruch. Das haben andere aber eben auch und so dauert es vielleicht etwas länger bis es matched. Also alles gut.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Stella24:

Meine Meinung dazu kennst du. 

Wer nicht hören will  ...

Da es nicht nur deine Meinung gibt, sondern andere Frauen andere Meinungen vertreten, die genau das gleiche sagen, daß SIE wüssten, was ich ins Profil schreiben, dort zeigen, nicht schreiben, nicht zeigen sollte, müsste ich ständig mein Profil ändern und jedes Mal sagst dann die nächste: wert nicht hören will.. Und was wäre das dann? Ich würde ständig machen, was mir andere sagen und liege trotzdem ständig falsch damit. Und auf den Videos ist doch was ganz anders zu sehen, als ich dachte. Aber da ja eh egal ist, was ich dort habe und die Videos AN SICH offenbar Frauen daran hindern, mich anzuschreiben, weil Frauen GRUNDSÄTZLICH Videos in Männer Profilen abstoßend finden, werde ich es nie allen recht machen können.

Geschrieben
Mich wundert bei solchen Threads immer wen dann die ganzen Menschen, die hier schon reale Dates hatten, getroffen haben ?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Torero0711:

obwohl der Name die meisten Menschen am Anfang anderes erwarten lässt

Da stimme ich dir zu, auch wenn die Alteingesessenen das häufig dementieren, dass das so sei... 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:
Mich wundert bei solchen Threads immer wen dann die ganzen Menschen, die hier schon reale Dates hatten, getroffen haben ?

Nur die Harten kommen in den Garten!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb olli94431:

alle wollen das selbe

Falsch 

vor 5 Stunden, schrieb olli94431:

aber keiner will sich treffen oder auch mal ausserhalb von Poppen.de kennenlernen ( z.B. andere Kommunikationsplattformen ), oder schreiben plötzlich nicht mehr.

Auch falsch .

Wenn einer der Person Das permanent passiert hat sie extrem wahrscheinlich ein falsches " Suchmuster " .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mich wundert bei solchen Threads immer wen dann die ganzen Menschen, die hier schon reale Dates hatten, getroffen haben ?

:jumping: eigentlich wundert mich hier nichts mehr :jumping:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...