Jump to content

Ohne Profilbild erfolgreich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht auch mit Profilbild. Zufem bleibt ne Hackfresse, ne Hackfresse. Da hilft auch kein Gesäusel
Geschrieben
Ich denke das kommt hier stark auf das Geschlecht an, als Frau bist du hier ohne Profilbild sicherlich deutlich erfolgreicher als ein Mann. Es ist und bleibt leider eine sehr oberflächliche Geschichte, weshalb ein Profilbild für die meisten wichtig/entscheid ist.
Geschrieben
Im wahren Leben reden ich auch nur mit jemanden , dessen Gesicht ich sehe. Warum sollte ich es hier anders handhaben?
Geschrieben
Ohne Bild ist das nix kann mann nicht ernst nehmer. GEISTERPROFIL!
Geschrieben

Das Problem ist, das die meisten die kein Profilbild haben auch ein nichts Aussagendes Profil besitzen...

 

Ich finde es auf diese Weise sehr schwer interesse zu entwickeln🤔

 

(Ich mag Profile die authentisch sind und bissel was über einen verraten)

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Was hilft es wenn die Unterhaltung toll ist, aber der Mann absolut nicht mein Geschmack? Es muss eine Kombi aus beidem sein... Andersrum: wenn ein Mann gut aussieht, aber die Kommunikation scheiße ist, ist er auch uninteressant...
Geschrieben
Ich bin erst seit 3Tagen hier, kann mich jedoch auch ohne Profilbild nicht beschweren.
Ich habe viele interessante Gespräche.
Ja, natürlich kann es dann passieren, wenn man Bilder austauscht, dass dann eben raus kommt ne. Absolut nicht mein Typ, kann ich nicht mit leben.
Was ich persönlich jedoch vollkommen okay finde.
Das ist ja kein klassisches Single Portal.
Hier sucht man ja nicht den nächsten Partner fürs Leben sonder sexuelle Befriedung und da darf man sich doch durchaus das aussuchen, was man so richtig lecker findet😉

Denke hier ist es auch vollkommen okay, kein öffentliches Profilbild drin zu haben.
Geschrieben
Frauen haben nie Zeit und die ohne Bild sind vor allen Paare sind ja nur Männer bei Frauen ohne Bild auch ca 50 % Männer
Geschrieben
Ohne Gesicht und grünen Haken (ohne fast nur Fakes) macht eine Kontaktaufnahme keinen Sinn. Verlorene Zeit. Man möchte schon ein Gefühl haben, mit wem man kommuniziert.
Geschrieben

Eventuell möchte man nie jemanden näher kennen lernen, der einem nicht gefällt.

vor 7 Stunden, schrieb EinsamErDZ:

wie sind hierzu die Meinungen?

Du wirst es schwer haben 

Geschrieben
Als Frau bei poppen bekommt man wahrscheinlich auch ohne Bild oder ausgefülltes Profil genug Nachrichten 😄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elsdorf89:

Hier sucht man ja nicht den nächsten Partner fürs Leben

Nein ? Darf man aber durchaus. 

Geschrieben
Ein Gespräch zu bekommen und zu führen ist nicht sonderlich schwer das geht auch super ohne Bild...
Egal ob bild oder nicht ist das Profil nicht ansprechend genug ergibt sich such kein Gespräch zumindest starte ich von selbst keines dennoch kann man such ja trotzdem unterhalten und ein Bild bei Interesse nachreichen....und ich bin nicht auf der Suche nach nur Sex das gibt mir nix und wirkt auf mich immer wahlos!
Geschrieben
Das siehst du dann an dir selbst, ob du ohne Bild erfolgreich bist.
Geschrieben
Es ist sehr schwer ohne ein Profilbild jemanden kennenzulernen aber es kann durchaus möglich sein. Auch ich hatte schon einige gute Unterhaltungen mit Leuten, die kein Bild von sich hatten. Es sollte aber dann das Profil, so gestaltet sein mit Text das man auch neugierig ist und den anderen auch gerne kennenlernen möchte. Aber leider ist das bei einigen nicht gegeben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb elsdorf89:

Hier sucht man ja nicht den nächsten Partner fürs Leben sonder sexuelle Befriedung

Du vielleicht nicht, Andere schon....und das Geilste, die dürfen das.

 

Zum Thema: ich hab im Profil kein Bild, aber auch kein Prolem, bei einem interessanten Gespräch eines zu verschicken. Letztlich ist für mich auch nicht das Bild entscheidend, ob da für mich was geht oder nicht, sondern der erste "Chemietest", ob die stimmt, kann ein Bild ohnehin nicht vermitteln...

Geschrieben
Meinst du, dass man Zeit hat, täglich 5 Leute ohne Profilbild kennenzulernen?? Was für ein Quatsch. Geb dir mal Mühe, ist doch zum kotzen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb OWLer065:
Du - kein Bild, kein Text
Ich - kein Interesse

Ist ja vollkommen okay.
Wenn damit jemand ein Problem hat, sortiert sich das doch auch wieder selber aus.
Bilder gibt es auf Anfrage, wenn der Background stimmt.
Jedoch, hier Bilder rein setzen🙈
Und dann sehe ich einen Kita Vater.
Auf dem Dorf kennt man sich eben. In einer großstadt wäre die unpersönlichkeit mehr gegeben, als auf dem Dorf

×
×
  • Neu erstellen...