Jump to content

Beziehung gesucht, erfolgreich über Sexplattform?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt doch nichts was es nicht gibt - von daher - nichts ist unmöglich 😎
Geschrieben
Es spricht doch nichts dagegen dass sich aus einer Poppfreundschaft mehr entwickelt.
Geschrieben
Ich bevorzuge auch Beziehung...warum
? Na weil mich nur Sex nicht anmacht es gibt mir nix dabei spielt es für mich keine Rolle wo ich bin! Affäre Ons usw sind nicht nein Ding und lehne ich ab....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Partnerschaft auf einer solchen Plattform zu suchen, empfinde ich gar nicht so doof.
Erstens sieht man hier schon die Vorlieben und kann zumindest sehen ob es im Bett passen könnte.
Zweitens kann man davon ausgehen, dass die hier angemeldeten Mitglieder offen dem Thema Sex gegenüber stehen und auch darüber kommunizieren können. Leider gibt es auch heutzutage noch sehr viele Menschen die nicht über ihre Vorstellungen und Vorlieben bezüglich Sex sprechen können.
Geschrieben
Die Plattform eröffnet eine Möglichkeit welche genau ist ja von jedem frei wählbar und individuell. Das macht es nicht unbedingt leichter, aber eine Plattform profitiert ja von Vielseitigkeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine Partnerin nicht über diese Plattform und auch generell nicht online kennengelernt. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass dies hier nicht möglich ist. Ehrlich gesagt habe ich hier die Option Beziehung nur angegeben, weil du nie wissen kannst, wo du einem Menschen begegnest, den du an deiner Seite haben willst. Warum sollte man eine Beziehung hier auch ausschließen? Überall, wo Menschen in Kontakt treten, kann man auf eine ganz besondere Person treffen.
Ich glaube, dass viele Menschen hier sich keine großartigen Gedanken darüber machen, sondern die Option nur anklicken, weil es ja passieren könnte. So war es zumindest bei mir.

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
Wir wissen das aus unseren Umkreis hier auch feste Beziehungen entstanden sind !!
Nach dem Motto probieren geht über studieren !!
Daten ,treffen,schauen ob es passt !!
Geschrieben
Immer wieder die selbe Frage.... Man kann immer UND überall seinen Herzensmenschen finden... Ob beim Essen gehen, beim einkaufen, beim Auto waschen oder sonstwo... Ja, tatsächlich auch im Internet, auf Singleplattformen wie hier oder den zahlreichen anderen Anbietern.... Ich habe meinen auf fetisch.de gefunden. Und mit Sicherheit gibt es auch hier viele, die sich hier gefunden haben....
Geschrieben

Ich habe auch nach einer Beziehung gesucht.

1. Hier kann man gleich sehen, ob es was die sexuellen Vorlieben passt.

2. Sex ist mir sehr wichtig, und ohne diesen funktioniert auch eine Beziehung nicht

3. Kann ich hier auch offener sein, im Supermarkt würde ich zu schüchtern sein um mit einem Mann in Kontakt zu kommen.

4. "Normale" Datingapps da geht es oft viel schlimmer und anzüglicher zu, Oftmals ging es da auch nur um "reine Sextreffen Wünsche

 

Geschrieben
Ja schon Erfolg gehabt. Was bringt es, wenn es im Bett nicht funktioniert und der männliche Part nicht offen über Vorlieben reden kann? Und hier kann es nunmal jeder
Geschrieben
Auf Datingplatformen für Beziehungen gab es im Endeffekt eher Sex, F+ etc. Vlt klappt es ja auch andersrum 🤣
Geschrieben
Einen Partner fürs Leben kann man überall finden. Warum nicht auch hier.
Geschrieben
Bei mir ist es einfach der Grund das ich Dominant bin und im normalem Leben es viele abschreckt.
Geschrieben
Ich bin sehr offen und experimentierfreudig. Diese Eigenschaften wünsche ich mir auch von meiner Partnerin. Und ja, Sex und andere Zweisamkeiten sind mir sehr wichtig. Unerfüllte Bedürfnisse, egal welcher Art, schädigen einer Partnerschaft.
Und diese Plattform bietet die Möglichkeit evtl. eine Frau zu finden die genauso denkt. Eine Beziehung ist das Ziel meiner Suche.
Geschrieben
Gibt doch kein bestimmten Ort oder Plattform wo man sowas findet, liebe ergibt sich von alleine
Geschrieben
Ich kenne persönlich Leute die über eine Plattform wie diese eine Beziehung gefunden haben. Ich schließe es nicht aus, bei parship und Co geht es ja auch oft um das eine. Ob man es glaubt oder nicht.
Geschrieben

Wenn der Sex in einer Beziehung nicht funktioniert, geht diese über kurz oder lang eh baden. Ja, so kann man den Sex testen und wenn es passt auch ne Beziehung draus werden. So ein Thema wie Sex wird ja meist beim ersten normalen Date als :speak_no_evil: angesehen. Hier kann jeder der sich interessiert kann die Vorlieben des anderen lesen und nicht erst später in der Beziehung durch Zufall erfahren, wenn der Zug abgefahren ist. Ob man über so ein Profil überhaupt was findet, ist sehr fraglich. Anschreiben braucht man keinen, dann kommt meist nur eine automatische Nein Danke Antort oder gar nichts. Mal abgesehen das in über einem Jahr nur 2 Frauen bischen geschrieben haben.

Der Wille ist da über ein Profil was zu finden aber der Erfolg ist eher....

Übrigens bei einem ersten normalen Date habe ich an den Abend gleich gesagt das ich Swingere und das nicht aufgeben werden. Entweder sie schaut es sich an oder hier ist, gleich ende. Den Abend hatten wir gleich noch Sex und das lief so wie beim swingern.  Sie hat es sich angeschaut und mitgemacht. Leider gab es später andere Probleme, weswegen es nicht gehalten hat.

Es kommt auf dem Gegenüber an, ob man alles auf eine Karte setzt. Der bessere Weg wäre das über Profil finden.

Geschrieben
Ich hab meinen zukünftigen Mann hier gefunden vor 1,5 Jahren, ist einfach so passiert 🥰
Geschrieben
Für mich ist es eine weitere Möglichkeit eine Partnerin zu finden. Hier habe ich den Vorteil, das diese mögliche Partnerin wenigstens schon mal Interesse an sexuellen Aktivitäten hat. Das weiß ich auf klassischen Dating Seiten nicht bzw werde schnell in eine Schublade gesteckt wenn ich das Thema dort anschneide.
Ob die gemeinsamen sexuellen Vorlieben identisch sind ist hier für mich erstmal zweitrangig. Allerdings sehen Interessenten auch sofort welche Vorlieben der andere hat und ob es in dem Bereich Überschneidungen gibt. Natürlich gehört für eine Beziehung noch etwas mehr dazu.
Aber warum sollte es nicht auch hier funktionieren eine Partnerschaft auf zubauen
×
×
  • Neu erstellen...